GELÖST Nero - Dateien manuell anordnen

Diskutiere Nero - Dateien manuell anordnen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute, weiß von euch jemand, wie man bei Nero z.B. wenn man eine MP3 cd brennen will, die Rangfolge selbst festlegen kann. Bei mir werden die...
G

Guest_Quercus

Gast
Hi Leute,

weiß von euch jemand, wie man bei Nero z.B. wenn man eine MP3 cd brennen will, die Rangfolge selbst festlegen kann. Bei mir werden die immer nach dem ABC geordnet.

Ich möchte aber eine Individuelle Rangfolge festlegen. Ich hab auch schon mal geschafft, über Auswahl invertieren. Aber das funktioniert leider auch nicht mehr.

danke schon im voraus

BrandyJr

BrandyJr

Also soweit ich weiss, lesen MP3-Player verzeichnisweise ein, also hängt das nicht damit zusammen wie man die CD brennt. :D
Einzige Möglichkeit die mir einfällt, wäre deine MP3s durchzunummerieren also "01 - Künstler - Titel.mp3" > "02 - Künstler - Titel.mp3" > usw...
Einige MP3-Player können auch Playlists lesen. Das müsste dann aber im Handbuch stehen. ;-)

G

Guest_Quercus

Gast
Hab aber keine Verzeichnisse angelegt, ich will alle MP3's ohne Ordner auf einer CD.

Ich weiss nicht mehr, wie das mit Nero geht.

Thema:

Nero - Dateien manuell anordnen

Nero - Dateien manuell anordnen - Ähnliche Themen

• Nero 8 und 670mb Video Datei

Nero 8 und 670mb Video Datei: Hallo ich habe gestern folgendes Problem... ich wollte gestern ein Film mit der größe 670mb auf eine cd kopieren in dem ich eine VCD erstellt...
  • HILFE!! Dateien wegen Nero weg!!

HILFE!! Dateien wegen Nero weg!!: hi, ich hab n grosses problem: ich hab nero 6 und nero 7 aufm PC. Beim start kam immer ein NMIndexStoreSvr.exe - prozess, und der hat mein immer...
  • Nero 8 macht Probleme bei wma Dateien

Nero 8 macht Probleme bei wma Dateien: Hallo zusammen, ich habe einige Lieder in wma Datei. habe versucht sie mit nero 8 zu brennen aber es kommt nur eine fehlermeldung. :confused habe...
  • NERO 7 Multisession dateien kann ich nicht mehr lesen!!!

NERO 7 Multisession dateien kann ich nicht mehr lesen!!!: Hallo Leutz! Ich habe im Forum gestöbert mir hat aber bisher nichts von allem geholfen. Und zwar folgendes. ICh habe mit NEro 7 eine Multisession...