Nero CD-DVD Speed: Kostenloses Benchmark-Tool in neuer Version

Diskutiere Nero CD-DVD Speed: Kostenloses Benchmark-Tool in neuer Version im IT-News Forum im Bereich IT-News; Das kostenlose CD- und DVD-Benchmark-Tool Nero CD-DVD Speed ist in der Version 4.7.5 erschienen. Die Freeware Nero CD-DVD Speed kann ab sofort in...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

original.jpg

Das kostenlose CD- und DVD-Benchmark-Tool Nero CD-DVD Speed ist in der Version 4.7.5 erschienen.

Die Freeware Nero CD-DVD Speed kann ab sofort in der Version 4.7.5.0 heruntergeladen werden. In der neuen Version kommt die Unterstützung für DVD-RW DL, DVD+RW DL und Hybrid-Discs hinzu. Außerdem gibt es Verbesserungen beim Diskqualität-Test und kleinere Bugfixes.
Das praktische Benchmark-Tool verrät, was in Ihrem CD- oder DVD-Brenner steckt. Dazu stehen eine Vielzahl von Testverfahren zur Verfügung, die nicht nur etwas über den Brenner, sondern auch über die Zusammenarbeit mit bestimmten Medien aussagen. Neben Übertragungsrate und Zugriffsgeschwindigkeit lässt sich auch die Qualität des Datenträgers beurteilen. Auch die Fehlerrate beim Rippen von Audio-CDs zeigt das Tool an.

Nero CD-DVD Speed läuft unter Windows 9x, ME, NT, 2000, XP und Vista. Die Downloadgröße beträgt knapp 820 KB. Eine Installation ist nicht notwendig. Entpacken Sie einfach die heruntergeladene Datei. Das Tool starten Sie dann mit Aufruf der Datei "CDSpeed.exe".

Download: Nero CD-DVD Speed 4.7.5.0

Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
In der neuen Version kommt die Unterstützung für DVD-RW DL, DVD+RW DL und Hybrid-Discs hinzu.
Sofort mal saugen,thx für den Hinweis @Eric-Cartman
Kann ich sehr gut gebrauchen. :up
Und hat gerade mal nur 815 KB.

Thema:

Nero CD-DVD Speed: Kostenloses Benchmark-Tool in neuer Version

Nero CD-DVD Speed: Kostenloses Benchmark-Tool in neuer Version - Ähnliche Themen

• GELÖST Nero 10 Multimedia Suite

GELÖST Nero 10 Multimedia Suite: Mein erster Beitrag hier im Forum. :sing Nero 10 ist im Prinzip ein Brennprogramm, wie seine Vorgänger. Seit es aber nicht mehr "Burning ROM"...
  • Nero erkennt keinen DVD Recorder

Nero erkennt keinen DVD Recorder: Hallo, habe mir vor geraumer Zeit Win7 Ultimate raufgezogen und wollte am Wochenende ne DVD brennen und musste feststellen, das Nero bei der...
  • Nero SecurDisc in neue Lite-On-DVD-Laufwerke integriert

Nero SecurDisc in neue Lite-On-DVD-Laufwerke integriert: Das deutsche Softwareunternehmen Nero hat seine SecurDisc-Technologie an den CD/DVD-Brennerhersteller PLDS (Philips & Lite-On Digital Solutions)...
  • GELÖST Nero 7 erstellt keine DVD

GELÖST Nero 7 erstellt keine DVD: Wenn ich bei nero7 eine DVD erstelle, klappt alles super, bis zum encodieren. Dann schließt Nero einfach das Programm und das wars. Woran liegt...
  • DVD erstellen mit Nero

DVD erstellen mit Nero: Hallo Habe eine Frage. Wie kann Ich über nero DVD erstellen. Möchte meine Urlaubsbilder bearbeiten. Sprich Musik und texte einfügen. Habe Nero7...