Nero Burning Rom

Diskutiere Nero Burning Rom im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, weis jemand ob es fuer Nero Burning Rom auch so nen Zusatztool / Programm gibt mit dem ich nen Rohling so formatieren kann dass ich diesen...

fremdisny

Threadstarter
Hallo,

weis jemand ob es fuer Nero Burning Rom auch so nen Zusatztool / Programm gibt mit dem ich nen Rohling so formatieren kann dass ich diesen zum speichern nutzen kann also direkt aus nem Programm ne Datei auf CDR speichern kann.

Unter win on cd das ich von frueher kenne gabs das ja.

Uli

Andy

Administrator
Team
Ich will mich da jetzt nicht festlegen, aber ich denke nicht, dass es das für NERO gibt.

fremdisny

Threadstarter
komisch. Danke dir trotzdem. Will eigentlich nicht auf WIn ON C D zurueckgehen weil Nero definitiv besser is.

Vielleicht weis es jemand anders.

Uli

fremdisny

Threadstarter
Hallo

danke euch beiden. Hab es auf der Aheadpage selber gefunden runtergeladen und instaliert.

Uli

Thema:

Nero Burning Rom

Nero Burning Rom - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Laufwerk.: Hallo Suppot Team, mir ist aufgefallen, dass meine Rechner, keine BD-R Rohlinge mehr richtig erkennen. Es muss irgend wann mal einen Update...
Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen o.ä.: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte...
Updates und stetige abnahme der Pc-Leistung: mein pc ist 7 jahre alt (ja ich weis, richtig alt für nen rechner), hat aber bisher problemlos 2 Bildschirme, streamen beim gamen, mehrer fenster...
Administrator Passwort ist abgelaufen: Hallo zusammen,, ich kaufte vor ca. 5 Jahren einen neuen PC mit inst. Win 8.1, meldete das und den PC auch an mit meiner e-Mail und einem...
WIN 10 Update 1803 bricht die Konfiguration immerwieder ab: hab45 15.08.1918 Suche nach Hilfe. Windows Update startet immer wieder neuAuf meinem Desktop-PC läuft derzeit ein 64-bit Windows 10 Pro, Vers...
Oben