GELÖST Nero Burning ROM 6: Neue Features

Diskutiere Nero Burning ROM 6: Neue Features im Burning Forum Forum im Bereich Burning Forum; München (smk) – Die Version 6 von Aheads Nero Burning ROM ist Gegenstand von Spekulationen auf einigen Websites. Das Programm wird ein...
S

SchweitzerOnline

Gast
München (smk) – Die Version 6 von Aheads Nero Burning ROM ist Gegenstand von Spekulationen auf einigen Websites. Das Programm wird ein umfangreiches DVD-Authoring bieten, das mit dem neuen Roxio Easy CD & DVD Creator 6 und mit Pinnacles Expression vergleichbar sein soll.

Die Brenn-Engine von Nero 6 ist überarbeitet worden, soll mehr aktuelle Brenner unterstützen und noch zuverlässiger arbeiten. Ein neuer Nero SmartStart löst den Brenn-Assistenten ab und bietet dem Nutzer die Auswahl zwischen einer Fortgeschrittenen- und einer Einsteiger-Ansicht mit mehr oder weniger Optionen.

Das DVD-Authoring-Tool Nero Vision 2.0 bietet in der neuen Version Einstellungen für sowohl DVDs als auch (S-)VCDs. Das Modul soll das Erstellen von Disc-Menüs in allen Feinheiten erlauben, wobei der Nutzer Änderungen per Mausklick vornehmen kann. Weiter unterstützt Nero Vision künftig das "Direct-to-Disc-Recording", das Videos direkt auf DVD aufnimmt. Ob auch ein MPEG2-Encoder mitgeliefert wird, ist noch unklar.

Mit Nero Soundtrax soll Aheads neues Programm über Funktionen verfügen, mit deren Hilfe professionell gemasterte Audio-CD erstellt werden können. Weiter sollen unlimitierte MP3- und MP3pro-Encoder im Nero-Paket enthalten sein. Der Nero Cover Designer hilft beim Erstellen von CD- oder DVD-Inlays und ein Tool namens Backitup beim Sichern eigener Daten.

Thema:

Nero Burning ROM 6: Neue Features

Nero Burning ROM 6: Neue Features - Ähnliche Themen

• Nero Burning Rom 8.1.1.3

Nero Burning Rom 8.1.1.3: Hallo zusammen Ich habe eine Frage und welche 6er Version musste man haben, damit ich 8ter installieren kann Die Demoversion von Nero 8 ist 15...
  • ''server ist ausgelastet'' bei nero burning rom...

''server ist ausgelastet'' bei nero burning rom...: Ich bin gerade dabei eine audio-CD zu erstellen da erscheint plötzlich die Meldung: Server ist ausgelastet Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt...
  • WIKI - Wichtige Shortcuts für Nero Burning ROM

WIKI - Wichtige Shortcuts für Nero Burning ROM: Weiterlesen...
  • WIKI - Wichtige Shortcuts für Nero Burning ROM

WIKI - Wichtige Shortcuts für Nero Burning ROM: Weiterlesen...
  • Kompatibilität Nero Burning ROM 5.5 / 6.6

Kompatibilität Nero Burning ROM 5.5 / 6.6: Ich hab eine mit Nero Burning ROM 5.5 begonnene CD-Multisession versucht mit Nero 6.6.0.80 fortzusetzen. Dabei gabs einen Brennfehler, mit dem 90...