Nero brennt nicht bei laufendem WMP

Diskutiere Nero brennt nicht bei laufendem WMP im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich wollte grade bei laufendem Windows Media Player (version10) eine DVD mit Nero 7.2.0.3 brennen. Das Zusammenstellen ging ohne Probleme...
M

MvSt1234

Threadstarter
Standort
Dorsten
Hallo,

ich wollte grade bei laufendem Windows Media Player (version10) eine DVD mit Nero 7.2.0.3 brennen.
Das Zusammenstellen ging ohne Probleme.
Als ich auf Brennen klickte kam auch das BrennInformationsFenster. Doch dieses blieb leer, mein Brenner (Benq DVD DC DQ60) muckte nicht, der Statusbalken blieb bei 0%
Hab dann versucht die DVD mit meinem AOPEN DUW 1608 ARR Brenner zu brennen, doch auch da das selbe Problem.
Als ich den Windows Media Player ausgemacht hatte (geschlossen nicht gestoppt) klappte das Brenner mit beiden Brennern problemlos.

Kann mir jemand verraten ob das so normal ist, oder ob es ein Buck von Nero oder Windows Media Player ist?

Hab keine Lust keine Musik hören zu können nur weil ich was brennen muss :wut

M

MvSt1234

Threadstarter
Standort
Dorsten
Oops, muss ich wohl mal nen neuen link machen.

Ich hab 1024 MB Speicher, das sollte eigentlich reichen, oder?

Meine Sig geht auch wieder, da war ein / zuviel

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT Meine Sig geht auch wieder, da war ein / zuviel
[/b]
Ja funzt wieder.
Ich denke auch mal das mit 1 GB ok ist,was ist das für Speicher??
Hast auch schon mal in der Ereignisanzeige geschaut was da steht?
Ach ja...teste mal deinen Speicher,zb mit Memtest.Ich hatte mal damals 1 GB Infineon drin der in die Knie ging.Jetzt sinds 2 GB Corsair und alles läuft tutti.

Fireblade :deal

Thema:

Nero brennt nicht bei laufendem WMP

Nero brennt nicht bei laufendem WMP - Ähnliche Themen

• windows 8: warum brennt nero 7 dvd's ohne sound?

windows 8: warum brennt nero 7 dvd's ohne sound?: Moin, ich habe auf meinem neuen Laptop mit windows 8 mein Nero 7 installiert und wollte diverse avi-videos als dvd brennen. Meldung...
  • Nero brennt nur eine CD

Nero brennt nur eine CD: Hallo zusammen! Wollte heute mit Nero Audio-CD's brennen.Als ich die Erste fertig hatte wollter ich die Nächste brennen,dann ging nix mehr.Nero...
  • Nero 7 brennt nur noch DVD-

Nero 7 brennt nur noch DVD-: Gestern konnte ich mit Nero 7 noch eine DVD+ Datendisk brennen. Seit heute morgen lehnt Nero die DVD+ Rohlinge ab und will nur noch...
  • Brenner Ok, richtiger DVD Rohling aber Nero brennt erst die letzten 10

Brenner Ok, richtiger DVD Rohling aber Nero brennt erst die letzten 10: Bin mit meinem MD 95300 von Aldi (Dez 2004) sonst sehr zufrieden. Aber leider Brennt der DVD Brenner (LG 8x Double Layer) selbst bei den richtigen...
  • Nero brennt nur 2x statt 16 x DVD-R

Nero brennt nur 2x statt 16 x DVD-R: Hallo , war gerade beim MediaMarkt mir 16 x DVD-R von Verbatim kaufen . Komm heim möchte Daten darauf brennen und was muss ich sehen Nero brennt...