Nero bei PC Welt

Diskutiere Nero bei PC Welt im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Laut PC Welt kann man sich dort Nero 7 Essentials bestellen, wenn man das Heft kauft. Nur die Versandkosten muss man übernehmen (von Pearl). Kann...
V

Vista-Freak

Threadstarter
Standort
CH-BL-Pratteln
Laut PC Welt kann man sich dort Nero 7 Essentials bestellen, wenn man das Heft kauft.
Nur die Versandkosten muss man übernehmen (von Pearl).

Kann man sich das auch in die Schweiz schicken lassen?
Mit welchen Kosten müsste ich etwa rechnen?

Danke und Gruess ;)

Zuletzt bearbeitet:
E

emmert

Was genau beinhalten die essentials?

V

Vista-Freak

Threadstarter
Standort
CH-BL-Pratteln
Ich seh grad, dass die Essentials keiner richtigen Nero-Vollversion nahe kommt.

Ist ein Lockvogel von PC Welt :D

Danke @ Frankbier

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Bitte,für die 8€ bekommt man ein Brennprogramm das alles kann was Freeware auch kann:D

G

Gast

Gast
Die Essentials Version entspricht der OEM-Version, die neuen PCs beiligt.
Ich habe sie auch - für den Preis ist das doch ok.
Was wollt ihr denn immer für zig Features in nem Brennprogramm???
Mir langt es vollkommen - vor allem zu dem Preis!

C

cookroach

Ich weiß auch manchmal nicht so richtig was ich mit den neuen Features im Brennprogramm soll, cooles Aussehen usw. ja schon, aber funktionieren muss es sonst bringt die Neuerung garnichts. Und zu Nero kann ich nur sagen, mich nervt es da langsam ständig eine neue Version aufzuspielen, ich bin bei 6.6.0.8 stehen geblieben (nicht das ihr das nachmacht), aber ich hatte einfach keine Lust mehr weiter zu probieren, außerdem hatte meine erste 7.x.-Version irgendein Bug.

G

Gast

Gast
Ich hab Nero seit Version 5.0 - aktuell die 7er Essentials.

Mich nervt(e) ständig diese Riesen Updates, zudem sind die Nero-Server immer
total überlastet - im letzten Update (direkt von Ahead/Nero!!) fand mein
Kaspersky sogar Adware!!! - Was soll denn sowas???

Ich hab mein Nero jetzt runtergeschmissen und nutze seit einiger Zeit nur noch
Ashampoo Burning Studio 6 (gabs auf der ComputerBild als Vollversion!).

Das kann all das was ich brauch (CD/DVD erstellen, brennen, kopieren, rippen,
Musik-CD erstellen etc. - ich vermisse nix!). Zudem ist es übersichtlicher, startet
schneller und ist auch sonst einfacher in der Bedienung; das erste Programm von
Ashampoo das wirklich was taugt.

Bevor Ahead (Nero) seine Brennsuite nicht anständig in den Griff bekommt
(insbesondere die riesen Updates!) bleib ich bei Burning Studio 6!

Thema:

Nero bei PC Welt

Nero bei PC Welt - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...