Nero alte und neue Version LightScribe

Diskutiere Nero alte und neue Version LightScribe im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo ,benutze HP Brenner 640c mit LightScribe leider läuft die Sch..... nicht ,immer Fehler Meldung ,benutze Sure Thing CD Labeler vor meiner...
SamuiDidi

SamuiDidi

Threadstarter
Hallo ,benutze HP Brenner 640c mit LightScribe leider läuft die Sch..... nicht ,immer Fehler Meldung ,benutze Sure Thing CD Labeler vor meiner neu Installation lief es mal einwandfrei aber jetzt nicht mehr habe schon alles versucht <span style="color:#FF0000">siehe hier</span> diese Meldung kommt bei Sure Thing wer kann mir helfen ?

E

Eco

Hallo,

wisch mal einem Tuch sanft über den strichcodierten Innenring!

Gruß
Eco

SamuiDidi

SamuiDidi

Threadstarter
Nützt alles nichts Update hin Update her alles Kacke von Nero .Der Support Antwortet auch nicht weil sie wahrscheinlich selbst nicht wissen wo der Fehler steckt das LightScribe einwandfrei läuft.Bei mir geht es jedenfalls nicht und da gibt man viel Kohle dafür aus, :schrei Schweinerei von Nero ein Programm in den Handel zubringen ohne das es einwandfrei ist,die sind schlimmer als der Bill

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(SamuiDidi @ 16.02.2006, 13:53) Quoted post
Nützt alles nichts Update hin Update her alles Kacke von Nero .Der Support Antwortet auch nicht weil sie wahrscheinlich selbst nicht wissen wo der Fehler steckt das LightScribe einwandfrei läuft.Bei mir geht es jedenfalls nicht und da gibt man viel Kohle dafür aus, :schrei Schweinerei von Nero ein Programm in den Handel zubringen ohne das es einwandfrei ist,die sind schlimmer als der Bill
[/b]
Hallo,
findet sich das auch nicht in den Handbüchern von denen?

Gruß Fireblade

SamuiDidi

SamuiDidi

Threadstarter
LightScribe geht jetzt wieder mit der alten Version 6.0.16 und langem hin und her ! aber jetzt habe ich lauter Kreise vom Innenring bis zum Ausenring auf der fertigen CD,hat jemand einen Rat ?

Thema:

Nero alte und neue Version LightScribe

Nero alte und neue Version LightScribe - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche älteste Nero-Version die unter W7 64 Bit läuft o. anderen Tip

GELÖST Suche älteste Nero-Version die unter W7 64 Bit läuft o. anderen Tip: Suche älteste Nero-Version die unter W7 64 Bit läuft. Oder anderen Tip für gutes und vor allem leicht zu bedienendes Brennprogramm. Das was W7 on...
  • Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...