Nero 9 hat Probleme mit Vista

Diskutiere Nero 9 hat Probleme mit Vista im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, heute habe ich ein Problem mit Nero 9. Die Kernanwendung macht bei der Installation bei exakt 97% Schluß. Aber soweit ich das beurteilen...
King Leo

King Leo

Threadstarter
Hallo,

heute habe ich ein Problem mit Nero 9. Die Kernanwendung macht bei der Installation bei exakt 97% Schluß. Aber soweit ich das beurteilen konnte, ist alles da. Interessanterweise sagt Nero selbst, daß die Kernanwendungen nicht installiert seien, obwohl alles da ist. Die Registryverknüpfungen scheinen auch so weit in Ordnung zu sein. Trotzdem scheint es ein Registryproblem zu sein. Auf jeden Fall scheint das laut Logfile der Fall zu sein.
Ich habe die Logfiles gesichert. Leider sind sie zu groß um sie anhängen zu können. Wenn jemand eine Idee hat, kann ich ihm die Logfiles zumailen.

Ich hab noch was vergessen. Die Gadgets für die Sidebar sind auch alle vorhanden, werden aber nicht im Menu angezeigt und können somit nicht zur Sidebar hinzugefügt werden.

Danke

Thema:

Nero 9 hat Probleme mit Vista

Nero 9 hat Probleme mit Vista - Ähnliche Themen

• Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Probleme mit Nero und Kyrillisch

Probleme mit Nero und Kyrillisch: Hallo! Habe folgendes Problem und zwar habe ich russische Lieder auf Kyrillisch auf ne MultisessionDisc gebrannt mit einer russischen Nero...
  • Nero 8 macht Probleme bei wma Dateien

Nero 8 macht Probleme bei wma Dateien: Hallo zusammen, ich habe einige Lieder in wma Datei. habe versucht sie mit nero 8 zu brennen aber es kommt nur eine fehlermeldung. :confused habe...
  • Nero 7: Probleme beim MP-3 brennen

Nero 7: Probleme beim MP-3 brennen: Habe folgendes Problem: Will mit Nero 7 eine MP-3 CD brennen. Manche MP-3s nimmt er einfach in die Liste auf, bei anderen dagegen bleibt der...