GELÖST Nero 8

Diskutiere Nero 8 im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hat schon Jemand Hintergrundinfos zu Nero 8? Das soll ja in kürze rauskommen
D

DOS-Hexer

Gast
Hat schon Jemand Hintergrundinfos zu Nero 8? Das soll ja in kürze rauskommen

I

imaetz70

Standort
Hamburg
jepp,

IFA Berlin (31. August 2007) -- Nero, Marktführer im Bereich Technologien für digitale Medien, gibt heute die anstehende Veröffentlichung von Nero 8, der neuesten Version der weltweit meistverkauften Multimediasoftware bekannt. Nach benutzerorientierten Gesichtspunkten entwickelt, bietet Nero 8 die Nutzung von Inhalten über den PC hinaus. Die Nutzer können digitale Multimediadaten einfach erstellen, bearbeiten, brennen, miteinander verbinden und genießen. Zusätzlich gewährleistet Nero 8 eine erhöhte Datenlesbarkeit und ist optimiert für die Nutzung mit dem neuen Betriebssystem Windows Vista.

Das Startcenter in Nero 8, Nero StartSmart, wurde vollständig überarbeitet. Die neue, benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht die einfache Bearbeitung und Organisation aller Multimediaprojekte. Auf häufig genutzte Funktionen, wie das Brennen und Rippen von Audio- und Datendisks, kann jetzt einfach direkt im Startcenter zugegriffen werden. Nero 8 unterstützt die Formate der nächsten Generation mit Bearbeitungs-, Wiedergabe und Brennfunktionen. Zusätzlich ermöglicht Nero 8 das Bearbeiten von Diashows und das Erstellen von High Definition Videos sowohl im Blu-ray BD-AV als auch im HD DVD Video Format.

Der Nero RescueAgent ermöglicht Nutzern, gelöschte Dateien wiederherzustellen und Daten, die durch Verkratzen der Disk, unterbrochene Brennvorgänge oder schlechte Brennqualität verloren gegangen sind, wiederzuerlangen. Die neue Funktion wurde als Reaktion auf das Feedback von Kunden entwickelt.

Als wir die erste Generation unserer Nero Suite veröffentlicht haben, war unser Ziel, durchschnittlichen PC Nutzern zu ermöglichen, ihre digitalen Aufgaben einfach zu bearbeiten und zu organisieren", so Udo Eberlein, Chief Operating Officer, Nero AG. Mit dem Launch von Nero 8, bauen wir weiterhin auf diese Vision, indem wir den Nutzern benutzerfreundliche Funktionen für die Gestaltung, Organisation und den Schutz all ihrer Multimediaprojekte bieten. Nero 8 Nutzer können mehr in kürzerer Zeit erledigen, egal, ob sie Audiodateien in das MP3 Format umwandeln, Diashows und Videos bearbeiten oder ein Home Entertainment Netzwerk mit integrierten Streaming-, Wiedergabe- und Aufnahmefunktionen einrichten."

Nero 8 ist optimiert für das neue Windows Vista Betriebssystem und bietet eine große Anzahl von Funktionen, welche Windows Vista ergänzen. Das Nero DiscCopy Gadget ist in die Windows Vista Sidebar integriert und ermöglicht das Kopieren von Disks mit einem Klick. Des Weiteren ermöglicht Nero 8 Anwendern die Nutzung etlicher Multimedia-, Backup- und Wiederherstellungsfunktionen, die in Windows Vista nicht enthalten sind. Live Icons zeigen dem Nutzer, was in einer Datei enthalten ist, ohne diese zu öffnen und ein Rich Preview Fenster bietet direkten Zugang zu Dateien im Windows Explorer.

soll am 01.10.2007 erscheinen, wie man im netz erfuhr.

:D

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Kann ich Nero 8 jetzt schon runterladen?:confused Wenn ja, wo?

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Kann ich Nero 8 jetzt schon runterladen?:confused Wenn ja, wo?

nur als illegalen Download auf einschlägigen Peer-to-Peer Seiten. würde ich aber lassen, denn NERO 8 telefoniert nach hause.. ;)

Aber es kursiert bereits seit letzter Woche in diversen Scenen, nicht erst seit gestern.. :D

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
nur als illegalen Download auf einschlägigen Peer-to-Peer Seiten. würde ich aber lassen, denn NERO 8 telefoniert nach hause.. ;)

Aber es kursiert bereits seit letzter Woche in diversen Scenen, nicht erst seit gestern.. :D

Achso, danke. Ich warte dann noch bis zum 1.10 und schaue es mir dann mal an^^

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Kann es sein, dass Nero 8 ein Nero 7 ist, dass einfach mehr Festplattenplatz braucht, weil es den Vista-Style noch mehr rauskehrt?! :mad

Schon seit Nero 6 Reloaded ist das Programm eigentlich komplett, auf was neues wird man wohl vergeblich warten können. :(

D

DOS-Hexer

Gast
Scharf bin ich auch nicht auf ein Nero 8, ich hab teilweise noch Nero 6 im Einsatz, und das kann alles was man braucht.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Kann es sein, dass Nero 8 ein Nero 7 ist, dass einfach mehr Festplattenplatz braucht, weil es den Vista-Style noch mehr rauskehrt?! :mad

Schon seit Nero 6 Reloaded ist das Programm eigentlich komplett, auf was neues wird man wohl vergeblich warten können. :(

diese frage solltest du mal den machern von nero stellen. :)

ansich gleichen sich doch alle, außer das nero7 extrem aufgebläht war gegenüber nero 6.

lassen wir uns überraschen was nero 8 bringt und wie es aussieht..

ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Standort
Berlin
Für 9,99 € auf Ashampoo Burning Studio 7 geupdatet. Macht alles was man braucht.
Nero nie wieder. Zu teuer, zu aufgebläht und zumindest bei mir, absturzfreudig.

S

seppjo

Gast
Hoffentlich passiert denen das Gleiche wie mit Vista. Das nervt so langsam. Alles wird sinnlos aufgebläht. Nach dem Motto es gibt leider kein anderes Programm mehr, Sie müssen sich leider einen INTEL Core 2 Quadro mit 1,7THz, 30GB DDR7 RAM kaufen und Vista kaufen. Blos das halt die normale Vista den Speicher nicht verwalten kann. :D

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Für 9,99 € auf Ashampoo Burning Studio 7 geupdatet. Macht alles was man braucht.
Nero nie wieder. Zu teuer, zu aufgebläht und zumindest bei mir, absturzfreudig.

Warum nimmst du dann nicht gleich eine kostenlose OpenSource Lösung.

Der InfraRecorder ist eine wirklich gute Alternative.
Kann Daten-, Audio- und Virdeo-CD`s und DVD`s brennen. Unterstützt BurnProof, Multisession und DoubleLayer. ISO-Files erstellen und brennen sind auch kein Problem.

P

Pontius

@ShadowThe2nd:

Kann dir nur zustimmen Ashampoo Burning Studio 7 ist der Hammer benutze das Programm auch ist klein fein und schnell :D
Das einzige was das Programm meiner Meinung nach nicht kann ist der Umgang mit SVCD´s, da brauche ich dann doch noch Nero (aber die 6er Version).

Kann jedem nur das Programm empfehlen.

mfg LuckyLuke

B

buma

Schon seit Nero 6 Reloaded ist das Programm eigentlich komplett, auf was neues wird man wohl vergeblich warten können.
Naja komplett nicht.. ich vermisse Festplatten-Backup, Systemtuning, Konvertierungstools, Textbearbeitung, Mailprogramm, Browser und einen Chat-Messenger :D :D :D

Mal abwarten.. ;)

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Naja komplett nicht.. ich vermisse Festplatten-Backup, Systemtuning, Konvertierungstools, Textbearbeitung, Mailprogramm, Browser und einen Chat-Messenger :D :D :D
Das wird's irgendwann alles in einem Tool gratis von Google geben, wenn du ihnen dafür erlaubst, alles über dich zu wissen und frei über dein Bankkonto zu verfügen. ;)

D

DOS-Hexer

Gast
Interessant finde bei Nero 8 die Möglichkeit "defekte" CD/DVD wiederherzustellen. Diese Funktion dürfte ein Update rechtfertigen.

Aber seien wir mal Ehrlich: Softwarefirmen wollen eben leben, das ist OK, was sollen die denn sonst machen als neue Versionen rauszubringen?

Allerdings nur MB´s hochschrauben sollte es nicht sein. Neue Funktionen sind OK wenn man sie bei der Installation auswählen kann.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Warum nimmst du dann nicht gleich eine kostenlose OpenSource Lösung.

Der InfraRecorder ist eine wirklich gute Alternative.
Kann Daten-, Audio- und Virdeo-CD`s und DVD`s brennen. Unterstützt BurnProof, Multisession und DoubleLayer. ISO-Files erstellen und brennen sind auch kein Problem.
Thx :up @andy :beten

Hab grad aufgrund einer Testversion von Nero8 eine NEUINSTALLATION des gesamten Testrechners hinter mir :thumbdown

NERO kommt mir nie wieder aufs System - Schluss Ende Aus !

Dein Tipp kommt mir wie gerufen .... UND ... funktioniert sogar unter Vista.

Danke

Thema:

Nero 8

Nero 8 - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...
  • GELÖST Nero Support???

GELÖST Nero Support???: Hat irgendjemand eine gültige Telefonnummer vom Support von Nero? Auf Fax und Mail scheint man dort in dem Haufen überhaupt nicht zu...