Nero 8 macht Probleme bei wma Dateien

Diskutiere Nero 8 macht Probleme bei wma Dateien im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich habe einige Lieder in wma Datei. habe versucht sie mit nero 8 zu brennen aber es kommt nur eine fehlermeldung. :confused habe...
J

jay88

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe einige Lieder in wma Datei. habe versucht sie mit nero 8 zu brennen aber es kommt nur eine fehlermeldung. :confused habe auch schon versucht mit dem audiograbber die dateien umzuwandeln, aber audiograbber sagt auch "nein"...:wut
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

danke

R

Rambó.Ò

Sind die Dateien evtl. Fehlerhaft? Ich meine wenn es schon mit 2 Programmen nicht funktioniert!?:blush

J

jay88

Threadstarter
hi,

nein sind nicht fehlerhaft. kann sie auch ohne probs abspielen auf em pc.

jerrymaus

jerrymaus

:D Nero und auch andere Programme brauchen den entsprechenden Codek, den mußt Du eigentlich auch mit installiert haben als Du Nero installiert hast! Solltest Du aber den entsprechenden Hinweis nicht richtig gelesen haben und die Installation des selben abgelehnt haben, so geht es eben nicht!
Soweit ich aber weiß, ich selber benutze noch Nero 6 auch unter Vista, ist der entsprechende "wma-Installer" als Download bei Nero verfügbar!
Dieser Download heißt: Nero_WMAplugin.exe, so war es jedenfalls bei der 6er!

gruß

jerrymaus:sing

J

jay88

Threadstarter
habe das prob gelöst!!! =)
es lag an der DRM.
danke trotzdem für eure antworten und hilfe.

lg jay

Thema:

Nero 8 macht Probleme bei wma Dateien

Nero 8 macht Probleme bei wma Dateien - Ähnliche Themen

• Nero 7 macht mir probleme

Nero 7 macht mir probleme: hi an alle, ich hab da mal ne frage zu nero 7. immer wenn ich unter nero 7 eine audio cd brenne von meinen mp3 auf dem rechner, kann ich sie zum...
  • Nero 7 macht Icons kaputt

Nero 7 macht Icons kaputt: Hallo @ all, Ich habe soeben Nero 7 installiert und musste feststellen, dass es mir alle mp3 icons u.ä. zerschossen hat... Neustart usw. bringt...
  • Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...