GELÖST Nero 8 ... das grenzt doch schon an WAHNSINN was die da machen !!!

Diskutiere Nero 8 ... das grenzt doch schon an WAHNSINN was die da machen !!! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; siehe dazu ..... hier . wer braucht sowas denn noch !!! :confused kriegen die entwickler von NERO den größenwahnsinn ??? :wut mfg...
G

GehtDichNichtsAn

Gast
siehe dazu ..... hier .


wer braucht sowas denn noch !!! :confused

kriegen die entwickler von NERO den größenwahnsinn ??? :wut

mfg

gehtdichnichtsan
 
M

MikeFrankTreppner

Gast
Hasst du meinen Beitrag unter Software/Burning/Nero 8 geleen, der bestätigt dein aufreger!
 
G

Gast

Gast
Mich hat Nero schon in Version 7 gernervt - die 6er ging noch so grade.
Seit ungefähr 3/4 Jahr hab ich Ashampoo Burning Studio 6 (von 'ner Heft-CD).
Das ist so wie Nero einst war, klein, schnell, sehr einfache Oberfläche und
macht das was es soll - Brennen!
Wenn ich Grafik oder Videobearbeitung will, dann hol' ich mir die nötige
Software.
Nero wird immer "schlimmer" - viel zu Überladen! :thumbdown
 
S

seppjo

Gast
Nicht aufregen, einfach die alten Versionen oder Alternativen verwenden. Die werden sich dann ganz von selbst wieder einkriegen. Mit M$ Vista klappt das ja dieses Jahr auch fast. :D
 
M

MikeFrankTreppner

Gast
Chris1977ce
Seit ungefähr 3/4 Jahr hab ich Ashampoo Burning Studio 6 (von 'ner Heft-CD).
Ist der kostenlos, als ohne ablaufzeit, dann hole ich ihn mir, soll ich?
 
S

seppjo

Gast
@MikeFrankTreppner,
huhu :D schau mal hier im Downloadbereich unter Brennprogramme. Da gibt es gute kompakte kostenlose Brennprogramm Lösungen.
 
M

MikeFrankTreppner

Gast
seppio
huhu schau mal hier im Downloadbereich unter Brennprogramme. Da gibt es gute kompakte kostenlose Brennprogramm Lösungen.
Ich habe doch Nero 6.6 Realoded Ultra und Nero 7.1 Premium Realoded Ultra, ich bin ganz einfach Ashampoo Fan und muss den Ashampoo Burner haben und nichts anderes!
 
G

GehtDichNichtsAn

Gast
die 8er version werde ich mir bestimmt nicht holen , habe die 7er premium drauf , die ist ja schon etwas schwerfällig aber ok ... funktioniert bei mir einwandfrei . die 6er war echt top , zumindest ist dies meine meinung . die vergraulen sich mit dem aufblähen an funktionstools nur die nutzer / kundschaft . nero WAR wirklich gut , aber die zeit ist wohl längst vorbei . man sollte sich wirklich nach alternatieven umsehen .

mfg

gehtdichnichtsan
 
M

MikeFrankTreppner

Gast
GehtDichNichtsAn
die 8er version werde ich mir bestimmt nicht holen , habe die 7er premium drauf , die ist ja schon etwas schwerfällig aber ok ... funktioniert bei mir einwandfrei . die 6er war echt top , zumindest ist dies meine meinung . die vergraulen sich mit dem aufblähen an funktionstools nur die nutzer / kundschaft . nero WAR wirklich gut , aber die zeit ist wohl längst vorbei . man sollte sich wirklich nach alternatieven umsehen .
Ich habe die 6er und 7er und die 8er habe ich getestet, und ich stimme dir in jeglicher hinsicht zu!!! :up
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Nicht aufregen, einfach die alten Versionen oder Alternativen verwenden.
Die alten Versionen fand ich persönlich am besten.

kriegen die entwickler von NERO den größenwahnsinn ???:wut
Das wohl nicht,aber Ahead vergrault sich Tausende von Kunden.
 
M

MikeFrankTreppner

Gast
GehtDichNichtsAn, Wieviel RAM ind CPU hasst denn du, mich würde mal interessieren ob die missratene 8er Version bei etwas höheren Werten als bei mir auch so blöd ist!
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Standort
Hamburg
weiß garnicht was ihr euch so aufregt...


sicher sind die versionen aufgebläht, aber die versuchen auch nur sämtliche aplikationen in einer software zu verankern und da viele kunden ebenfalls immer anspruchsvoller, werden die mit ihrer software das auch.

da heutzutage die pc's auch extrem leistungsfähig sind, kann nero 7 oder 8 doch ruhig laufen.

bei mir läuft es astrein ohne fehler oder sonstige negativen sachen. einzig die downloadmengen sind eben groß aber bei den heutigen DSL-leitungen ist selbst das wohl kein thema oder.

und wer das nicht will, kann, wie viele hier, ohne weiteres auf alternativen zurück greifen, aber sich hier maßlos über nero8 auszulassen halte ich dann auch für absolut unangebracht.

Nero bzw. Ahead hätte seine soft eh nicht auf dem alten stand von 5er oder 6er verson belassen. das macht keine softwarefirma. und solange es genug käufer gibt, wird auch nero8 gut verkauft. ebenso ist es doch auch mit symantec-produkten. viele schimpfen und hacken drauf rum aber es wird trotzdem verkauft..

wenn ihr bessere alternativen habt, dann zeigt sie auch auf im einzelnen zum vergleich zu nero und nicht einfach nur meckern..


ich find nero, trotz seiner größe spitze und werd auch dabei bleiben. bin eh seit nero5 schon mit vertraut.
 
M

MikeFrankTreppner

Gast
imaetz70
weiß garnicht was ihr euch so aufregt...
Du hattest dich schon bei meiner Kritik aufgeregt, und nun musst du allerdings fesstellen dass es noch mehr gibt denen diese Versionen nicht ganz geheuer sind! Aber in einen Punkt muss ich dir zustimmen, bei den einen funtst es bei den anderen nicht!
 
G

GehtDichNichtsAn

Gast
sowas ist mir echt zu hoch , statt das augenmerk auf funktionsstabilität zu richten , wird es unnötig mit tools und zusatzprogrammen aufgebläht . wahrscheinlich soll dass dann wohl über die "eingebauten" macken hinweg täuschen !!! ??? irgendwie erinnert mich das an vista !!! :-)

nero 8 .... NEIN DANKE !!!

mfg

gehtdichnichtsan
 
I

imaetz70

Mitglied seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Standort
Hamburg
imaetz70Du hattest dich schon bei meiner Kritik aufgeregt, und nun musst du allerdings fesstellen dass es noch mehr gibt denen diese Versionen nicht ganz geheuer sind! Aber in einen Punkt muss ich dir zustimmen, bei den einen funtst es bei den anderen nicht!
naja kommt immer drauf wie man seine kritik in worte fast.. der eine lässt sienen gedanken freien lauf, was aber nicht unbedingt notwendig ist, denn man kann ja seine meinung äußern, solange sie im rahmen und verständlich bleibt.. ;)


sicher wird es nie software geben, die bei ALLEN gleich gut läuft. dazu sind schon alleine die komponenten zu unterschiedlich.

wo ich euch recht geben muss ist, dass nero eben sehr aufgeblasen ist und viel platz einnimmt..
 
M

MikeFrankTreppner

Gast
GehtDichNichtsAn
sowas ist mir echt zu hoch , statt das augenmerk auf funktionsstabilität zu richten , wird ews unnötig mit tools und zusatzprogrammen aufgebläht . wahrscheinlich soll dass daqn wohl über die "eingebauten" macken hinweg täuschen !!! ???

nero 8 .... NEIN DANKE !!!
Gegen die Zusatz-Tools kann man nichts sagen, nur funktionieren die garnicht ordnungsgemäss!

seppjo sagte schon man braucht nicht wesentlich viel Power unter der Haupe, und oder sämtliche Optimierungs-Tools, aber wer hat schon von uns Power PC's die die neuen Nero-Programme ordnungsgemäss arbeiten lassen!
 
G

Gast

Gast
Chris1977ceIst der kostenlos, als ohne ablaufzeit, dann hole ich ihn mir, soll ich?
Das war auf einer ComputerBild als Vollversion - gabs auch glaub ich letztens
(aktuell?) auf 'ner anderen CD - einfach mal regelmäßig die Kioske durchforsten.
Ich kauf mir die Hefte eigentlich auch nur dann, wenn es sich wegen der
Vollversionen lohnt.
Ja, es war/ist eine "richtige" Vollversion - ohne Ablauf! :up
 
G

GehtDichNichtsAn

Gast
GehtDichNichtsAn, Wieviel RAM ind CPU hasst denn du, mich würde mal interessieren ob die missratene 8er Version bei etwas höheren Werten als bei mir auch so blöd ist!


hi ...... habe intel duo2core mit 2x 3,37GHz und 2gb ram (DDR2 / 667) , inkl. seagate sata2 HDD drin .

mfg

gehtdichnichtsan
 
M

MikeFrankTreppner

Gast
imaetz70
naja kommt immer drauf wie man seine kritik in worte fast.. der eine lässt sienen gedanken freien lauf, was aber nicht unbedingt notwendig ist, denn man kann ja seine meinung äußern, solange sie im rahmen und verständlich bleibt..
War keine Kritik an dich, sondern ich wollte damit bloss klar machen dass der Bericht den du mir in der Abteilung; Software/Burning/Nero 8 geliefert hasst viel zu hart wahr, doch letztendlich hatte ich in meinem Bericht Recht, und dass kannst du in der Systemvoraussetzung von Nero 8 schon deutlich heraussehen, oder denkst du da jetzt anders drüber!
 
M

MikeFrankTreppner

Gast
hi ...... habe intel duo2core mit 2x 3,37GHz und 2gb ram (DDR2 / 667) , inkl. seagate sata2 HDD drin .
Jetzt bin ich paff, ich habe gerade mal ein Bruchteil davon!

Meine Kritik an Nero 8 ist jetzt noch stärker als zuvor, wenn das bei so viel Power wie bei deinem PC nicht ordnungsgemäss arbeitet, ja, was braucht man den dann, Referenzklasse-PC? :confused
 
Thema:

Nero 8 ... das grenzt doch schon an WAHNSINN was die da machen !!!

Nero 8 ... das grenzt doch schon an WAHNSINN was die da machen !!! - Ähnliche Themen

  • Nero 2018 Update sichern?

    Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

    Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

    Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

    Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...
  • GELÖST Nero Support???

    GELÖST Nero Support???: Hat irgendjemand eine gültige Telefonnummer vom Support von Nero? Auf Fax und Mail scheint man dort in dem Haufen überhaupt nicht zu...
  • Ähnliche Themen

    • Nero 2018 Update sichern?

      Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
    • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

      Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
    • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

      Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
    • Deinstallieren NERO

      Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...
    • GELÖST Nero Support???

      GELÖST Nero Support???: Hat irgendjemand eine gültige Telefonnummer vom Support von Nero? Auf Fax und Mail scheint man dort in dem Haufen überhaupt nicht zu...
    Oben