Nero 7

Diskutiere Nero 7 im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Interessant zu lesen! Ich hab bis jetzt noch keine Erfharungen seitens Abstürze oder Stabilitätsprobleme gehabt mit Nero 7.
G

Gast23511

Gast
Interessant zu lesen!
Ich hab bis jetzt noch keine Erfharungen seitens Abstürze oder Stabilitätsprobleme gehabt mit Nero 7.

M

Max93

Gast
ZITAT(duesso @ 17.04.2006, 19:10) Quoted post
Bleib bei 6er !
Du hast wenn du Nero nicht als Videoplayer Schneidemaschine und eierlegende Wollmilchsau gebrauchst nicht umsteigen !!!
Du verschwendest dann nur Speicher ( bis zu 700MB frisst die VOllinstall davon ) !!!!!!!!!!! :wacko
[/b]
900 mb braucht die volle

lg max

Eifelkraut

Eifelkraut

Standort
Von Bayern nach Sayn, von Sayn nach Chemnitz
Ich arbeite schon länger mit der Version Nero 7 und habe bis heute keinerlei Probleme.
Keine Ahnung was ihr für Rechner habt aber bei mir läuft es mit allen Funktionen einwandfrei. Ich kann für mich sagen das ich es mir nochmals kaufen würde.
Bin voll und ganz mehr als zufrieden damit.

M

MaXis

Standort
Oberhausen/BW
Bleib bei der 6. Nero7 ist noch Schrott!
Frisst Speicher ohne Ende und das Arbeiten läuft viel langsamer ab
als bei Nero6.
Hatte Nero7 als Testversion drauf, genau 3 Tage. Dann kam wieder mein gutes Nero6 drauf.
Jetzt läuft wieder alles ohne Probs.

T

tabbyhund

Gast
Ich habe schon seit längerem nero7 und es läuft problemlos auf meinem 266mhz nur die Medieacenteruberfläsche hackt sehr aber sonst ok. auch toll ist die leiste links neben dem fenster, dort können so kleine einstellungen wie Brenngeschwindigkeit und so schnell eingestelt werden.

zu der unheimlichen größe der install:
ich denke dass es ausreicht nero burning rom, vision, record und startsmart zu installiern. powerdvd ist sowieso besser als showtime.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(Max93 @ 16.05.2006, 14:12) Quoted post
ZITAT(duesso @ 17.04.2006, 19:10) Quoted post
Bleib bei 6er !
Du hast wenn du Nero nicht als Videoplayer Schneidemaschine und eierlegende Wollmilchsau gebrauchst nicht umsteigen !!!
Du verschwendest dann nur Speicher ( bis zu 700MB frisst die VOllinstall davon ) !!!!!!!!!!! :wacko
[/b]
900 mb braucht die volle

lg max
[/b]

Nero 6 benötigt insgesamt gerade mal 199 MB. :blink

Thema:

Nero 7

Nero 7 - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...