Nero 7

Diskutiere Nero 7 im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute Ich habe Nero 6 (OEM) installiert und denke daran, auf Nero 7 umzusteigen. Nero 6 läuft absolut problemlos und bevor ich mir Nero 7...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Hallo Leute

Ich habe Nero 6 (OEM) installiert und denke daran, auf Nero 7 umzusteigen. Nero 6 läuft absolut problemlos und bevor ich mir Nero 7 zulege, würde ich gerne Eure Erfahrungen damit kennen, denn ich möchte mir keinen Aerger einhandeln.
Wäre Euch daher dankbar, wenn Ihr mir kurz berichten würdet wie es so aussieht:

- läuft das Ding stabil ?
- gibt es irgendwelche Probleme / Bugs ?
- lohnt es sich überhaupt, umzusteigen auf Nero 7 ?

:danke für Eure Mitteilungen

Grüsse

S

schnydra

Wenn du Nero 6 hast und nichts vermisst und es läuft, brauchste kein Nero 7.

Ich finde, Nero 7 braucht mehr Power, ist allgemein träger und auch weniger stabil. Und dann spinnt es ab und zu wegen dem Produkt-key. Es hat zwar viele Applikationen mehr, aber brauchen wird man die kaum/nicht. Brennen geht auch mit Nero 6 gut, und nur fürs Brennen reicht 6.0 allemal.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Habe Nero 7 auch getestet und keine Probleme gehabt, aber besser als die stabile 6er ist die 7er im moment noch nicht . :verysad

D

duesso

Standort
Mettmann
Bleib bei 6er !
Du hast wenn du Nero nicht als Videoplayer Schneidemaschine und eierlegende Wollmilchsau gebrauchst nicht umsteigen !!!
Du verschwendest dann nur Speicher ( bis zu 700MB frisst die VOllinstall davon ) !!!!!!!!!!! :wacko

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Hallo Leute

Danke für Eure Antworten. Da ich hier im Board auch schon vereinzelt negative Aeusserungen zu Nero 7 gelesen hatte, wollte ich doch noch mal nachhaken.

Die "eierlegende Wollmilchsau" :hehe brauche ich wirklich nicht und beim Brennen von Cds und DVDs gibt es mit Nero 6 keinerlei Probleme, also werde ich Eurer mehrheitlichen Meinung folgen und vorderhand bei Nero 6 bleiben.

Nochmals vielen Dank

M

ModellbahnerTT

Wenn du keine Probleme mit Nero 6 hast kann ich dir nur raten bei der 6er zu bleiben und nicht auf die 7er umzusteigen.

ModellbahnerTT

S

schnydra

ZITAT(ModellbahnerTT @ 17.04.2006, 22:33) Quoted post
Wenn du keine Probleme mit Nero 6 hast kann ich dir nur raten bei der 6er zu bleiben und nicht auf die 7er umzusteigen.

ModellbahnerTT
[/b]
Never touch a running system. :D

M

Merlinx

Gast
Habe Nero 6/7 Ausprobiert. Ist im vergleich zu WinonCd 8 schrott.
WinonCd 8 bietet für mich die Optimale ausreizung zum Brennen aller Formate. Außerdem läuft es viel stabiler als Nero.Bein Nero machen mich schon allein die vielen übergroßen Apdates verrückt. Facit> WinonCd 8 ist um längen ausgereifter.
Ps: Ist nur meine Meinung!!!
MfG Merlinx

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
:danke auch an Modellbahner, Schnydra und Merlinx für Eure Meldungen. Dies bestärkt mich im Entschluss, bei Nero 6 zu bleiben.

Grüsse

Serge

Serge

Standort
Zürich
Ich hatte den 7er etwa eine Woche drauf, das Mediacenter ist grauenhaft, ein Ressourcenfresser par excellence, jetzt läuft wieder der 6er und PowerDVD .

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo Uese
Kann mich Serge nur anschließen,lass es besser,du ärgerst dich schwarz.Ich hab meines verkauft und arbeite wieder mit Nero 6.Das funktioniert wenigstens einwandfrei.

Gruß Fireblade

C

Checker_66

senf:

auf einigen rechnern läuft nero 7 problemlos. es brennt allerdings auch nur wie die 6er version.
auf ca. 1/4 der rechner treten probleme auf, meist nicht mit dem brennprogramm selbst, als mehr mit dem ganzen drumherum (mit showtime2 was sich häufig verabschiedet)
einige rechner wo es nicht lief, konnte ich durch ein versionsupgarde von nero doch dazu bringen, dass alles lüppt, andere verweigern mir immer noch das anschauen von videos, oder nero stürzt dann immer mal ab.

gruß checker

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
Hallo Serge, Fireblade und Checker_66

:danke auch Euch für Eure Meldungen.

Die Nachfrage bei WinBoard vor dem Kauf von Nero 7 hat mich vor eventuellem Aerger bewahrt und ich habe dabei glatt rund 70 Franken gespart. Find ich toll! :D

Grüsse

Fraenk0901

Fraenk0901

ZITATDie Nachfrage bei WinBoard vor dem Kauf von Nero 7 hat mich vor eventuellem Aerger bewahrt und ich habe dabei glatt rund 70 Franken gespart. Find ich toll! [/b]
Hi uese,
dann kannst du ja das Geld für deine Fliegerei ausgeben :D

Bleib bei der 6er da machst du nicht falsch, werde auch nicht auf die 7er umgestiegen!

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
@ Fraenk0901

Ich denke, bei WinBoard (Sponsoring) wäre das gesparte Geld auch gut investiert!! :D

Grüsse

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Standort
CH-8610 Uster
@ duesso

kleiner Witzbold! :D

Der Wechselkurs ist immer noch etwa 1,58 Schweizer Franken pro EURO, also habe ich gut 44 EURO gespart, indem ich bei Nero 6 bleibe.

Grüsse

E

eifelyeti

Die ERSTE 7er-Version hatte einige Fehler , ich bin auf eine 6.6-Heft-DVD-Version zurück.
Wenn du eine 6er Version hast , bleib dabei , die 7er bringt keine Vorteile , die eine Geldausgabe rechtfertigen. Die neueste Version 7.tralala soll(!) fehlerfrei sein!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(Uese @ 18.04.2006, 11:08) Quoted post
@ duesso

kleiner Witzbold! :D

Der Wechselkurs ist immer noch etwa 1,58 Schweizer Franken pro EURO, also habe ich gut 44 EURO gespart, indem ich bei Nero 6 bleibe.

Grüsse
[/b]

Genau Uese,belass es vorerst einmal so und spar dir das Geld.

Gruß Fireblade :deal

Thema:

Nero 7

Nero 7 - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...
  • GELÖST Nero Support???

GELÖST Nero Support???: Hat irgendjemand eine gültige Telefonnummer vom Support von Nero? Auf Fax und Mail scheint man dort in dem Haufen überhaupt nicht zu...