NERO 7 VCD leiert

Diskutiere NERO 7 VCD leiert im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hey, folgendes Problem: Ich habe eine Videodatei die bei jedem Player einwandfrei läuft. Wenn ich diese Datei aber als VCD mit Nero7 brennen will...
H

Hessenmike

Threadstarter
Hey,
folgendes Problem:

Ich habe eine Videodatei die bei jedem Player einwandfrei läuft.
Wenn ich diese Datei aber als VCD mit Nero7 brennen will läuft sie zu schnell so als ob man bei einem Cassettenrecorder Play und Vorw. gleichzeitig drücken würde.

Ich habe schon viele Dateien mit dem Videostudio (Ulead) bearbeitet als VCD gespeichert und dann mit Nero als VCD gebrannt immer perfekt.

Jetzt wo ich meine Platte sauber gemacht habe plötzlich das ?
Es kann ja nur an Nero liegen aber wieso bzw. woran.

Bin für jeden Tip dankbar

Mike:wacko

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo..
Nero ist manchmal recht eigenwillig und spinnt,das war auch schon bei der 6er Version manchmal der Fall.
Hast du auch alle neuesten Updates für Nero?
Ansonsten würde ich mal folgendes probieren...komplette Deinstallation von Nero 7 und danach Reg. usw. bereinigen und dann nach einem Neustart alles komplett noch mal neu aufspielen.Vielleicht hilfts.

Fireblade ;-)

H

Hessenmike

Threadstarter
Danke,

hab zwar die Platte erst am Wochenende komplett neu gemacht aber hilft wohl alles nichts.

Lade gerade noch das neuste Update runter und dann mal sehen.

Dank dir für die schnelle Antwort.

Mike:up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Lade gerade noch das neuste Update runter und dann mal sehen.
Gerade die neuesten Updates sind immer sehr wichtig.Versuch mal.Und viel Glück.

M

MisterPink

Standort
NRW
Hey,
folgendes Problem:

Ich habe eine Videodatei die bei jedem Player einwandfrei läuft.
Wenn ich diese Datei aber als VCD mit Nero7 brennen will läuft sie zu schnell so als ob man bei einem Cassettenrecorder Play und Vorw. gleichzeitig drücken würde.

Ich habe schon viele Dateien mit dem Videostudio (Ulead) bearbeitet als VCD gespeichert und dann mit Nero als VCD gebrannt immer perfekt.

Jetzt wo ich meine Platte sauber gemacht habe plötzlich das ?

Bin für jeden Tip dankbar

Mike:wacko
Hi Zusammen..
Ich hatte das auch mal bei einer (M)VCD,
vieleicht ist das in Deinen fall auch so, wenn ja,
mußt Du sie mit BurningROM als VCD brennen aber den haken bei
"Standartgemäße CD erzeugen" Rausmachen!

Grüße ..::MisterPink::..

Thema:

NERO 7 VCD leiert

NERO 7 VCD leiert - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...
  • GELÖST Nero Support???

GELÖST Nero Support???: Hat irgendjemand eine gültige Telefonnummer vom Support von Nero? Auf Fax und Mail scheint man dort in dem Haufen überhaupt nicht zu...