Nero 7: Update auf Version 7.5.9.0 erschienen

Diskutiere Nero 7: Update auf Version 7.5.9.0 erschienen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Für Nero 7 Premium Reloaded ist ein Update auf die Version 7.5.9.0 erschienen. Die Entwickler von Nero 7 Premium Reloaded haben ein Update...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10


Für Nero 7 Premium Reloaded ist ein Update auf die Version 7.5.9.0 erschienen.

Die Entwickler von Nero 7 Premium Reloaded haben ein Update veröffentlicht, das die Brennsuite auf die Version 7.5.9.0 aktualisiert. Welche Änderungen es zusätzlich zur vollständigen Vista-Kompatibilität ( wir berichteten ) gab, ist nicht bekannt. Aktualisiert werden nahezu alle Teilapplikationen von Nero 7, inklusive Nero Home, Nero Burning ROM, Nero Backitup und Nero Scout.

Wer bereits Nero 7 installiert hat, kann über Nero Productsetup das Update beziehen. Alternativ kann auch Nero 7 komplett in der neuen Version heruntergeladen werden. Die Downloadgröße beträgt 164 MB. Wenn kein gültiger Produktschlüssel vorliegt, installiert sich eine 30 Tage nutzbare Demoversion.

Den Download erfolgt wie gewohnt direkt über die flotten Winboard Downloadserver. Die offiziellen Nero-Downloadserver sind derzeit ohnehin überlastet.

Download: Nero 7 Premium Reloaded 7.5.9.0

Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online
 
#2
F

Freak-X

Gast
Wieso ist denn die Datei jetzt rund 30 MB kleiner als die vorherige Version?
 
#5
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
scheint auch so zu sein, dass die aufgeräumt haben.

in der vorgängerversion musste man noch einen schlüssel eingeben für die freischaltung des DvD Video mpeg2-Plugins.was anschließend als Blueray-plugin bei den lizenzen drin stand.

in der neuen version geht das nun nicht mehr und somit hat man bei den lizenzen nur noch 3 Keys drin stehen, MP3, Multichannel-Plugin und den freischaltcode für Nero selbst.

viel mir vorgestern zumindest mal so auf. :)
 
#6
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Die Updates dafür sind ja ganz schön mächtig,immerhin 159MB.:blink
 
#8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Achso,das wußte ich nicht @Ronny2.:blink
 
Thema:

Nero 7: Update auf Version 7.5.9.0 erschienen

Nero 7: Update auf Version 7.5.9.0 erschienen - Ähnliche Themen

  • Nero 2018 Update sichern?

    Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • GELÖST Fehlercode nach Nero-Update

    GELÖST Fehlercode nach Nero-Update: Hi, Leute! Vor einigen Tagen hatte ich die neue Nero-Testversion heruntergeladen und danach klappte Einiges nicht mehr ( Sicherheitssysteme...
  • Kostenlose Basisversion des Brennprogramms Nero 9 [2. Update]

    Kostenlose Basisversion des Brennprogramms Nero 9 [2. Update]: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • Nero 9: Behutsames Update

    Nero 9: Behutsames Update: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de
  • GELÖST Ist ein Nero Update ein vollwertiges Brennprogramm?

    GELÖST Ist ein Nero Update ein vollwertiges Brennprogramm?: Hallo zusammen, ich habe mir gestern mein Nero v7.5.9.0 auf die Version 7.10.1.2 upgedatet. Das waren ein bißchen mehr wie 300MB. Wenn ich meinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben