Nero 7 Probleme, Probleme, Probleme!!!

Diskutiere Nero 7 Probleme, Probleme, Probleme!!! im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin. Großes Problem mit Nero7. Hab erst mal die Demo draufgezogen um das ganze mal zu Testen. Kann es sein das Nero7 noch in der Entwicklung...
M

MaXis

Threadstarter
Standort
Oberhausen/BW
Moin.

Großes Problem mit Nero7. Hab erst mal die Demo draufgezogen um das ganze mal zu Testen.
Kann es sein das Nero7 noch in der Entwicklung steckt? So macht es auf jeden Fall auf mich den Eindruck.
Die Deutsche Sprachdatei scheint bei mir nicht zu funktionieren. Hab hier 1/3 Deutsch, 1/3 Englisch und 1/3 nix.
Soll heißen das gewohnte Sachen von Nero6 hier einfach nicht beschriftet sind.
Hab es nicht runtergeladen sondern von einer Computerzeitschrift. Hab mittlerweile auch schon ne zweite Demo. Gleiches Problem.

Außerdem dauert das Brennen fast doppelt so lang wie mit Nero6, ist das normal?
Wenn ja dann fliegt der ganze Krempel wieder runter und mach wieder mein Nero6 drauf.

Heißt ja nicht umsonst: "Nicht alles was neu ist, ist auch gut!"

Schon mal ein :danke im voraus für Eure Antworten.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Habe die Demo von der Nero HP die läuft bei mir rund und ist auch alles in Deutsch :D Versuch mal die von der Webseiteein versuch ist es wert. :unsure

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
:prof Nero Burning Rom Starten- "Fenster Neue Zusammenstellung" schließen
Datei-Optionen-Sprache auf Deutsch stellen
- Experteneinstellungen einen Hacken bei "Erstellen von kurzem Lead-Out"
-Diverse einen Hacken bei "Tatsächliche Rekorder-Schreibgeschwindigkeit" :D

M

MaXis

Threadstarter
Standort
Oberhausen/BW
ZITAT(frankbier @ 05.12.2005, 13:23) Quoted post
:prof Nero Burning Rom Starten- "Fenster Neue Zusammenstellung" schließen
Datei-Optionen-Sprache auf Deutsch stellen
- Experteneinstellungen einen Hacken bei "Erstellen von kurzem Lead-Out"
-Diverse einen Hacken bei "Tatsächliche Rekorder-Schreibgeschwindigkeit" :D
[/b]
Danke, das ist schon klar soweit. Trotzdem funzt das mit der Deutschen Sprachdatei nicht. Keine Ahnung wieso, bei Nero6 geht es ja auch. Also doch noch Entwicklungsphase. Ist ja langsam wie bei MS. Was unfertiges auf den Markt werfen.

Koisch das so was immer bei Computersoftware ist. Man sollte denen mal ein Auto ohne Türen verkaufen und erklären das die erst mit dem nächsten Update in 3,4,5 Monaten zu haben sind. Mal sehn wie die reagieren. :D :D

Scheiß drauf, runter damit und mein gutes altes Nero6 wieder drauf.

compumanc

compumanc

Standort
Ulm & Lindau
hi, da bist nicht der einzige hier, ich habe nero7 auch getestet und jetzt doch wieder mein nero 6 installiert. halte es auch für nicht ganz ausgereift, obwohl ich die neueste demo hatte.
mich hat vor allem gestört das beim hinzufügen von dateien das fenster irgendwo am bildschirmrand erschienen ist und ich es ständig in die mitte ziehen musste.
das mit dem fehlenden text hatte ich auch (beschreibungen bei express), war bei mir weil ich ein anderes windows design benutze, beim originalen oder machen anderen ist alles zu sehen. dann gab es auch probleme bei audio cd´s, die hatten aussetzer was ich vorher bei nero 6 nie hatte. kurzes lead out braucht man bei nero 6 nicht geht, geht recht flott.
da war noch was nicht so tolles aber fällt mir gerade nicht mehr ein.
werde wohl für längere zeit bei nero 6 bleiben da es optimal läuft.

M

MaXis

Threadstarter
Standort
Oberhausen/BW
Tja, ich hab am Design nix geändert, da ich zwei Tage zuvor den Rechner komplett neu aufgesetzt hab. Und trotzdem
hat an manchen Stellen die Beschriftung gefehlt. Kann also nicht daran liegen.
Hab jetzt wieder Nero6 drauf, ... Und das läuft wie geschmiert, und das bleibt jetzt auch drauf.

Aber was anderes: Ein Freund hat mir gestern erzählt das bei den ersten Nero7 Versionen schwere Fehler drinne
waren, die teilweise den ganzen Rechner lahmgelegt haben.

Ist da was dran? Wäre ja schon heftig. Fängt ja an wie bei MS :D

A

Acer

Hi!

Habe mir vor ein paar Tagen ebenfalls Nero 7 Premium Edition auf die Platte gezogen und muß sagen, seid dem läft (fast) gar nichts mehr. Es gibt diverse Probleme beim brennen und sogar schon beim Dateien (Mp3) zusammenstellen (Rechner hängt sich auf) usw. !

Werde auch wieder Nero 6 installieren, da läuft wenigstens alles.... :D

Viele Grüße
Acer

M

ModellbahnerTT

:danke An Maxis für die Eröffnung des Themas da ich auch gerade am Überlegen war ob ich auf Nero 7 umsteigen. Nach dieses Ausssagen hier werde ich doch beim Nero 6 bleiben.

ModellbahnerTT

M

MaXis

Threadstarter
Standort
Oberhausen/BW
Bitte, bitte!

So soll es ja auch sein, oder?

B

braunbär

Standort
zu Hause
Hallo

ich nutze z.Z. auch die 7er, aber immer noch in der 1.Version
und ich hatte bis dato no Problems mit der.
Auch kann ich das Fenomen nicht nachvollziehen, was MP3's
in Verbindung mit Audio CD's machen, denn seit dem ich
mit dieser Version meine Audio CD's bruzel habe ich
noch keine verhunzt :D

Hiermal mein System:
P4 3000MHZ
1024MB Ram
3x160GB
256MB ATI Graka
BS: WinXP Prof. SP2

A

Acer

Hallo!

Es ist wie verhext, Nero 6 Reloadet funzt jetzt auch nicht mehr ordentlich bei mir :angry:
Habe also Nero 7 Premium Edition wieder installiert und folgende Probleme treten auf:
Wenn ich eine Audo-CD erstellen möchte und die Tracks per Drag & Drop in die Zusammenstellungsliste ziehe, hängt Nero sich bei vielen Tracks auf (Fehlermeldung keine Rückmeldung)! Außerdem muß ich viele Mp3 Dateien vor dem zusammenstellen erst mit Nero encodieren, ansonsten gibts die Fehlermeldung "....bla bla bla....evtl. beheben Plugins dieses Problem, gehen sie auf die Ahead Seite...bla bla bla :blink

Habe alle Plugins von Ahead runtergeladen, trotzdem immer das Gleiche!

Was ist da los???

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Acer
Das beste bei solchen Problemen,ist immer das Programm nochmals komplett zu deinstallieren,den Rechner runterfahren und dann nochmals komplett neu machen.Hilft meistens.

Guten Rutsch

Fireblade

M

Marshall Banana

Moin,

Nero erstellt einige Ordner in Dokumente und Einstellungen\Admin oder User usw., war bei mir das gleiche Problem nach Demo von Nero 7. Mit Version 6.6 ging auch nichts mehr. Habe alle Ordner die Ahead oder Nero hießen von Hand gelöscht, dann Nero neu installiert und alles funktionierte wieder. War nur eine elende Sucherei :wut

Have Fun und guuudn Rutsch

A

Acer

ZITAT(Marshall Banana @ 31.12.2005, 22:53) Quoted post
Moin,

Nero erstellt einige Ordner in Dokumente und Einstellungen\Admin oder User usw., war bei mir das gleiche Problem nach Demo von Nero 7. Mit Version 6.6 ging auch nichts mehr. Habe alle Ordner die Ahead oder Nero hießen von Hand gelöscht, dann Nero neu installiert und alles funktionierte wieder. War nur eine elende Sucherei :wut

Have Fun und guuudn Rutsch
[/b]
Frohes neues Jahr!

Habe Nero 7 also deinstalliert und alles gesucht was "NERO" oder "AHEAD" hieß über die Suchfunktion und zu Fuß gelöscht. Dann den Rechner neu gestartet und Nero wieder installiert (ebenso das PlugIn Paket). Rechner wieder neu gestartet (Nero verlangt dies ja) und Nero gestartet. Es hat sich NICHTS geändert :wut habe die gleichen Probleme wie vorher!!
Sollte ich den *.tmp Ordner vorher auch mal komplett löschen? Hat Nero da auch etwas gespeichert?

Mir ist nämlich aufgefallen, das die optischen Einstellungen (Skins), die ich nach dem ersten installieren von Nero 7 gemacht habe, jetzt immernoch da waren, obwohl ich doch ALLES gelöscht habe :blink

Ich flippe aus :motzen

Trotz allem, ein schönes Neujahr euch allen :D

T

Terrabyte

Ich würde bei solchen Problemen immer den ganzen Rechner neu aufsetzen, es bleiben immer artefakte von programmen in der registry. Wer weis was da alles rauf und runter installiert wurde.

Ich hab das Nero jetzt auf 3 rechnern installiert und geht prima, alles W2000 SP 4 rechner.

LG

aw.hanau

aw.hanau

Hallo ,

es gibt da ein Tool (Freeware) von Nero um die Software komplett zu deinstallieren. Ist eigentlich dazu gedacht, die alte Version von der Platte zu putzen.
Der Link ist hier : Nero Clean Tool
Bei einer normalen Deinstallation bleiben noch "Reste" zurück, die zu Problemen führen können.

Hoffe, es hilft :cool

Gruß
Armin

HESCHY

HESCHY

ZITAT(aw.hanau @ 10.01.2006, 13:12) Quoted post
Hallo ,

es gibt da ein Tool (Freeware) von Nero um die Software komplett zu deinstallieren. Ist eigentlich dazu gedacht, die alte Version von der Platte zu putzen.
Der Link ist hier : Nero Clean Tool
Bei einer normalen Deinstallation bleiben noch "Reste" zurück, die zu Problemen führen können.

Hoffe, es hilft :cool

Gruß
Armin
[/b]
Thx für diesen Tipp,

hatte auch schon die NERO 7 Demo auf meinem System bis zum 2.Reboot danach ging überhaupt nichts mehr :nixweis > ich habe wieder mein altes gutes 6'er installiert das funzt wenigstens. Also konnte ich mir noch kein richtiges Bild davon machen. :cheesy

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Au Man...
wenn man das hier alles so liest wieviele Probleme es mit dem neuen Nero7 gibt.Woran liegts?Etwa an der Demoversion?
Ich hab mir das zwar bereits auch schon gekauft,aber noch nicht installiert.Das mache ich erst später.Bisher reicht mir noch Nero 6 voll und ganz aus.Nur hinterher muß man halt zuschauen,wenn man keine Updates mehr für Nero bekommt,das man dann doch die neue Version draufzieht.
Denke mal das es bereits schon Updates fürs neue Nero 7 gibt,und das damit einige Probleme aus der Welt geschaffen sind.

Gruß Fireblade

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
@Fireblade

Warum kaufst Du dir Software, wenn Du sie nicht installierst ? :aah
Wenn Ich was neues habe, mochte ich doch sofort wissen wie gut die ist . Zur Not erst auf einen Testrechner ! Die 7er läuft aber bei mir ohne zu murren ! :sing

Thema:

Nero 7 Probleme, Probleme, Probleme!!!

Nero 7 Probleme, Probleme, Probleme!!! - Ähnliche Themen

• Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero 9 hat Probleme mit Vista

Nero 9 hat Probleme mit Vista: Hallo, heute habe ich ein Problem mit Nero 9. Die Kernanwendung macht bei der Installation bei exakt 97% Schluß. Aber soweit ich das beurteilen...
  • Probleme mit Nero und Kyrillisch

Probleme mit Nero und Kyrillisch: Hallo! Habe folgendes Problem und zwar habe ich russische Lieder auf Kyrillisch auf ne MultisessionDisc gebrannt mit einer russischen Nero...
  • Nero 8 macht Probleme bei wma Dateien

Nero 8 macht Probleme bei wma Dateien: Hallo zusammen, ich habe einige Lieder in wma Datei. habe versucht sie mit nero 8 zu brennen aber es kommt nur eine fehlermeldung. :confused habe...
  • Nero 7: Probleme beim MP-3 brennen

Nero 7: Probleme beim MP-3 brennen: Habe folgendes Problem: Will mit Nero 7 eine MP-3 CD brennen. Manche MP-3s nimmt er einfach in die Liste auf, bei anderen dagegen bleibt der...