Nero 7: Probleme beim MP-3 brennen

Diskutiere Nero 7: Probleme beim MP-3 brennen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Habe folgendes Problem: Will mit Nero 7 eine MP-3 CD brennen. Manche MP-3s nimmt er einfach in die Liste auf, bei anderen dagegen bleibt der...
D

dasp88

Threadstarter
Habe folgendes Problem: Will mit Nero 7 eine MP-3 CD brennen. Manche MP-3s nimmt er einfach in die Liste auf, bei anderen dagegen bleibt der Ladebalken einfach stehen und es tut sich nichts mehr. Das ganze ist völlig willkürlich. Beim Brennen von Audio-CD´s gibt es dasselbe Problem. Auf einem MP-3 Player oder per Real-Player kann ich die MP-3s aber ganz normal hören.

Hatte das vor einiger Zeit schonmal, Konsequenz war, dass ich Nero 6 wieder installiert habe. Jetzt habe ich wieder zu 7 gewechselt, aber irgendworan muss das doch liegen... Kann mir kaum vorstellen, dass nur ich das Problem habe, denn die notwendigen Plug-Ins sind installiert.

M

mody

Hi,

Mal versuchen die dateinamen und die tags vom fremde Buchstaben oder sonderzeichen in mp3 s zu editieren oder einfach löschen..

mp3tag macht das alles sehr schnell z.B.

Gruß
mody

Thema:

Nero 7: Probleme beim MP-3 brennen

Nero 7: Probleme beim MP-3 brennen - Ähnliche Themen

• Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero 9 hat Probleme mit Vista

Nero 9 hat Probleme mit Vista: Hallo, heute habe ich ein Problem mit Nero 9. Die Kernanwendung macht bei der Installation bei exakt 97% Schluß. Aber soweit ich das beurteilen...
  • Probleme mit Nero und Kyrillisch

Probleme mit Nero und Kyrillisch: Hallo! Habe folgendes Problem und zwar habe ich russische Lieder auf Kyrillisch auf ne MultisessionDisc gebrannt mit einer russischen Nero...
  • Nero 8 macht Probleme bei wma Dateien

Nero 8 macht Probleme bei wma Dateien: Hallo zusammen, ich habe einige Lieder in wma Datei. habe versucht sie mit nero 8 zu brennen aber es kommt nur eine fehlermeldung. :confused habe...