NERO 7 Premium UPDATE

Diskutiere NERO 7 Premium UPDATE im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leutz, ich habe 7 Premium gekauft und gleich bei Nero das 111 MB grosse update heruntergeladen. Nach der Installation kommt dann Nero 7...
T

Terrabyte

Threadstarter
Hallo Leutz,

ich habe 7 Premium gekauft und gleich bei Nero das 111 MB grosse update heruntergeladen.

Nach der Installation kommt dann Nero 7 Demo wird ausgeführt.

Hä????

Gut, hab dann wieder die original cd eingelegt, bei der installation kommen dann etliche fehlermeldungen und nach der erfolgreichn installation und neustart ist dann nichts mehr von Nero auf dem Rechner?

S

Samtron

falls Probleme mit Nero 7 brauchst so General-CleanTool_7 für deinstallieren

hast du Orginal Nr.??

MfG

T

Terrabyte

Threadstarter
Also ich habs original gekauft.

Aber was meinst du mit clean tool?

Es soll doch ein update / service pack sein oder?

H

h3r3tic

Standort
Berlin
Solltest du nicht mit deiner Seriennummer die dem gekauften Paket beiliegt die "Demoversion" zu einer Vollversion machen können ?
Sonst wäre das Update ja sinnlos und du bist immer auf die "veraltete" Nero Version angewiesen.

P.S. Bei der Version 6 ging das auf jeden Fall.

Planet P

Planet P

Standort
Schweiz
Ob es die Optimalste Lösung ist kann ich nicht beurteilen, da ich nach der letzten Preisentwicklung von Nero auf WinOnCD8 umgestiegen bin, aber früher lief es am besten so:

1. mit dem General Clean Tool von der Ahead Webseite alles was Nero ist deinstallieren.

2. Von Orig. CD die CD-Version installieren

3. dann Update drüber

nicht das idealste, sollte aber gehen...

mfg
Planet P

P.S.: Lt. Hinweisen (ich glaube aus Chip) funktioniert dieses Nero Update tatsächlich wie eine Demo Version, sofern es keine entsprechende Vorversion oder eine gültige Lizenz findet. Was bei der Lizenzeingabe bei dir falschgelaufen ist, die Antwort liegt wohl im Nirwana... von daher besser neumachen als puzzeln.

T

Terrabyte

Threadstarter
Ja aber ich habe doch keine DEMO sondern ein UPDATE heruntergeladen????

Nach der Seriennummer fragt mich das UPDATE auch gar nicht???

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Das ist so ja auch richtig ! da du ja schon die SN eingegeben hattest .

Ohmsl

Ohmsl

Die Seriennummer hat Nero in der Registry abgelegt. Sie wird auch bei Deinstallation der alten Version nicht gelöscht. Bei der Neuinstalltion/Update erkennt Nero die Seriennummer und wird auch als Vollversion installiert, obwohl DEMO angezeigt wird.
Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

M

mamuepa

Hi!
Wenn Du im StartSmart-Center links oben auf Nero klickst, kannst Du da doch Deine vorhandene Nummer sehen, und Du kannst da auch eine neue bzw. Deine schon vorhandene nochmals eingeben.
So hat das jedenfalls bei mir funktioniert.
Viel Erfolg!
Gruß Martin

T

Terrabyte

Threadstarter
ERGEBNIS:

Ich hatte das Prob an Nero gemailt.
Man hat geantwortet das das Problem bekannt ist und mit dem nächsten Update behoben sein soll.

Also im Momednt kein Update brauchbar.

LG

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
ZITAT(Terrabyte @ 06.03.2006, 09:17) Quoted post
ERGEBNIS:

Ich hatte das Prob an Nero gemailt.
Man hat geantwortet das das Problem bekannt ist und mit dem nächsten Update behoben sein soll.

Also im Momednt kein Update brauchbar.

LG
[/b]
Nur mal eine Nachfrage: Handelt es sich bei dem Update um das mit der Versionsnummer 7.0.1.4?

I

imaetz70

Standort
Hamburg
Dieses Problem gibt es schon lange bei Nero. Habe das gleiche gehabt und an Vero geschirebn. Ist ungefähr 2 Monate her. Gleiche Antwort, Problem ist bekannt.. bla bla.

Solange du die Seriennummer siehst ist alles gut.

Der Nero Demo Eintrag ist nur an zwei stellen drin, einmal Registry (das was du auch in Systemsteuerung/Software siehst) und einmal unter Start/Programme.

Ansonsten ist es kein problem weiter. Keine Demo-Version.

Das gleiche Problem gabs auch bei nero 6 anfangs.

Nicht drüber nachdenken, auch wenn es ärgerlich ist weil man ne Vollversion gekauft hat. Ist aber trotzallem keine Demo.

Du kannst auch das Update installieren ohne dass du die Original-CD nutzt. Das sogenannte Update ist voll lauffähig und kann mittels Seriennummer zur VollVersion frei geschaltet werden.

Update und Demo sind identisch als Download. Ist auch ne kleine Spielerei von Nero.

Denke er meint die 7.0.5.4, also die aktuelle version derzeit.

Thema:

NERO 7 Premium UPDATE

NERO 7 Premium UPDATE - Ähnliche Themen

• [gelöst]NERO 7 Premium updaten funzt nicht!!

[gelöst]NERO 7 Premium updaten funzt nicht!!: Moinsens, habe eine Nero-Version, schimpft sich: Nero 7 premium ultra edition 7.2.3.1 Die wollte ich nun updaten...
  • Nero 7 Premium Reloaded: Update auf Version 7.5.7.0 erschienen

Nero 7 Premium Reloaded: Update auf Version 7.5.7.0 erschienen: Für Nero 7 Premium Reloaded ist ein Update auf die Version 7.5.7.0 erschienen. Wir bieten Ihnen das Update direkt über unsere Download-Server an...
  • Nero 7 Premium Reloaded: Mega-Gratis-Update zum Download bereit (Update!)

Nero 7 Premium Reloaded: Mega-Gratis-Update zum Download bereit (Update!): Nero hat wie vorab angekündigt am Montag ein Mega-Gratis-Update für Besitzer von Nero 7 Premium zum Download bereitgestellt. Nach dem Update trägt...
  • Nero 7 Premium: Update auf 7.2.0.3b erschienen

Nero 7 Premium: Update auf 7.2.0.3b erschienen: Das Nero-7-Update auf die Version 7.2.0.3 ist erst ein paar Tage alt, da reichen die Entwickler erneut ein Update nach, das die Brennsuite auf die...
  • Nero 7 Premium - Update-Probleme

Nero 7 Premium - Update-Probleme: Hallo, habe mir Nero 7 zugelegt und wollte es nun updaten. Übers Internet funktioniert es nicht, da keine Verbindung zum http- bzw ftp-Server...