Nero 7 Premium Reloaded Ultra Edition

Diskutiere Nero 7 Premium Reloaded Ultra Edition im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute,Ich habe ein Problem mit den Rechte-Vergaben von Nero 7 Premium Reloaded Ultra Edition.Wenn ich die Anwendungs-Option von Nero Scout...
M

MikeFrankTreppner

Gast
Hallo Leute,Ich habe ein Problem mit den Rechte-Vergaben von Nero 7 Premium Reloaded Ultra Edition.Wenn ich die Anwendungs-Option von Nero Scout anwähle bekomme ich diese folgende Antwort:
Sie sind nicht berechtigt,diese Anwendung zu starten.Einzelheiten erfahren Sie von Ihrem Systemadministrator.
,Heee,ich dachte bisher das ich der Administrator bin,oder etwa nicht?Für die jenigen die mein Bericht in der Abteilung''Software\Grafik/Fotobearbeitung\Ulead Photo Express 4.0 SE startet nicht mehr!''gelesen haben dürfte wohl gleich klar sein das hat alles miteinander zu tun.Also wie schaffe ich nun dieses Problem aus der Welt?

Zuletzt bearbeitet:
Michel

Michel

Standort
Wetterau
Nero Burn Rights runterladen und installieren, Brennrechte einräumen und es geht.

M

MikeFrankTreppner

Gast
Aber das würde ja bedeuten dass ich kein Admin bin,richtig?Zeigt mir wie ich das ändern kann,Danke ersteinmal Michel1980.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Aber das würde ja bedeuten dass ich kein Admin bin,richtig?Zeigt mir wie ich das ändern kann
Welches Betriebssystem ??
Bei Vista bist du standardmäßig Admin mit User-Kontrolle, aber das macht nix. Bei XP bist du standardmäßig auch Admin.
Also musst du den fragen, der deine Kiste installiert hat.
Du kannst es - wenn du wirklich kein Admin bist - nämlich nur mit Adminrechten ändern!

M

MikeFrankTreppner

Gast
Ich selbst,und ich konfiguriere es auch selbst.Version:WinXP-Pro-32-Vollversion.In der Registry scheinen meine Einträge zustimmen,denn da steht bei den Rechten Admin,kann mir allerdings nicht sicher sein ob ich an der richtigen Stelle geschaut habe.Ich habe vor kurzem meine wie du sagst''Kiste''im abgesicherten-Modus ausführen müssen und bei der Anmelde-Auswahl stand aufeinmal Administrator und die meines Namen's,ist das ein Zeichen das ich kein Admin über diese''Kiste''bin?

Zuletzt bearbeitet:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
stand aufeinmal Administrator und die meines Namen's,ist das ein ein Zeichen das ich kein Admin über diese''Kiste''bin?
Kiste ist nicht negativ gemeint :D sag zu meiner auch Kiste :D

Nein, du bist ziemlich sicher Admin. Im abgesicherten Modus erscheint allerdings auch der "echte" Administrator.

Deine Brennerei sollte also ganz normal gehen.
Vllt hilft aber auch eine Reparaturinstallation (da du anscheinend schon andere Probleme gehabt hast.)
http://www.winboard.org/forum/insta...-grafische-anleitung.html?highlight=reparatur

M

MikeFrankTreppner

Gast
Danke für die Sicherheit''MikeK''das ich doch Admin bin,was mein Problem mit dem Ulead Photo Express noch merkwürdiger macht!

M

MikeFrankTreppner

Gast
''Michel1980'',ich habe Nero Burn Rights von meiner Version im Start-Menü unter Nero gefunden ohne die alte Version 1.0 installieren zu müssen,aber''MikeK'',du sagst ich bin defenitiv Administrator,kann aber nicht seien,den die Brennrechte sind auf''Nur Administratoren haben Brennrechte''gestellt,wenn ich Admin bin dürfte ich doch bei dieser automatischen Einstellung keine Verweigerungs-Rechte haben,oder?

M

MikeFrankTreppner

Gast
Ich habe jetzt die Brennrechte auf''Alle haben Brennrechte''mit Neustart geändert,aber Nero Scout lässt mich weiterhin mit der selben Meldung nicht in die Option!Was nun?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
aber Nero Scout lässt mich weiterhin mit der selben Meldung nicht in die Option!Was nun?
Deaktiviere Nero Scout, wenn du ihn nicht brauchst --- für was ist der eigentlich, ich deaktiviere ihn immer schon beim installieren ??

M

MikeFrankTreppner

Gast
Er ist bestandteil von Nero Home und für die Indexierung von Dateien von Nero Home,und wenn ich Scout nicht konfigurieren kann,indexiert er mir jeden Dreck von der Platte einschliesslich alle Symbole in mein Nero Home.Eine zusätzliche Frage:wieso hat Version 7 den Nero Media Player nicht mehr und gibt es irgendeine möglichkeit den Nero Media Player für Nero 7 kompatibel zu machen?Er ist nämlich der einzige Player der die unkompatiblen Track-Kenzeichen von 128-Zeichen(Standard 64)bei Audio-CD's die Nero geschrieben hat zu lesen.Sicherlich wirst du mich jetzt fragen,wofür brauchst du eine Namens-Länge von sage und schreibe 128-Zeichen?Ganz einfach ich bin liebhaber Klassischer-Musik und dar ist nunmal die Namens-Länge enorm,z.B.:''Piano Concerto No.27 in B-Flat-Major,KV.595,Allegro molto,1st Movement of 3''(''Wolfgang Amadeus Mozart''kommt glücklicherweise in eine andere Spalte),woraus sich für den Titel-Namen:128 und für den Künstler-Namen:64-Zeichen ergeben(im Standard bei beiden nur die hälfte),deshalb bin ich auf den Nero Media Player angewiesen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nero 7 Premium Reloaded Ultra Edition

Nero 7 Premium Reloaded Ultra Edition - Ähnliche Themen

• Nero 7 Premium Reloaded 7.7.5.1 steht zum Download bereit

Nero 7 Premium Reloaded 7.7.5.1 steht zum Download bereit: Laden Sie sich die aktuelle Version von Nero 7 Premium Reloaded herunter Die professionellen Brenn-Funktionen von Nero lassen kaum Wünsche offen...
  • [Gelöst] Nero 7 Premium / Nero 7 Premium Reloaded

[Gelöst] Nero 7 Premium / Nero 7 Premium Reloaded: Guten Morgen Freunde! Eine Frage an Euch: stimmt es, dass, wenn ich Nero 7 von der nero.com-Seite downloade, der Unterschied von der Premium zur...
  • Nero 7 Premium Reloaded: Update auf Version 7.5.7.0 erschienen

Nero 7 Premium Reloaded: Update auf Version 7.5.7.0 erschienen: Für Nero 7 Premium Reloaded ist ein Update auf die Version 7.5.7.0 erschienen. Wir bieten Ihnen das Update direkt über unsere Download-Server an...
  • Nero 7 Premium Reloaded: Mega-Gratis-Update zum Download bereit (Update!)

Nero 7 Premium Reloaded: Mega-Gratis-Update zum Download bereit (Update!): Nero hat wie vorab angekündigt am Montag ein Mega-Gratis-Update für Besitzer von Nero 7 Premium zum Download bereitgestellt. Nach dem Update trägt...