Nero 7 Premium Reloaded 7.7.5.1 steht zum Download bereit

Diskutiere Nero 7 Premium Reloaded 7.7.5.1 steht zum Download bereit im IT-News Forum im Bereich IT-News; Laden Sie sich die aktuelle Version von Nero 7 Premium Reloaded herunter Die professionellen Brenn-Funktionen von Nero lassen kaum Wünsche offen...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10
Laden Sie sich die aktuelle Version von Nero 7 Premium Reloaded herunter

Die professionellen Brenn-Funktionen von Nero lassen kaum Wünsche offen. Schon nach kurzer Eingewöhnungszeit erschließen sich auch Einsteigern die zahlreichen Einstellungs-Möglichkeiten.

Mit mehr Features als jemals zuvor kann diese leistungsstarke Software Ihre Digitalfotos jetzt in animierte Diashows verwandeln, Ihre wertvollen Daten sichern, Ihre Mediendateien verwalten und suchen, Ihre Videos und Fotos bearbeiten, DVD (mit Menüs) erstellen, Ihre Dateien über einen Medienserver streamen und Dateien komprimieren, um sie mitzunehmen. Sowohl Anfänger als auch Experten werden verblüfft sein, was in einer einzigen Lösung steckt."

Indem sich Nero in der Version 7.7 an das Windows-Media-Center anlehnt, will Nero das Wohnzimmer erobern. Alle Multimedia-Dateien können direkt am Fernseher abgespielt werden. Aufnahmen von TV-Karten können direkt auf DVD gebannt werden.

Den Download bieten wir wie immer über unsere schnellen WB Server an!

Die Downloadgrösse beträgt 197MB

Download: Nero 7 Premium Reloaded 7.7.5.1
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
S

seidenschnabel

Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
38
Ort
Mitteleuropa
Nero als Ersatz für Mediacenter

Wenn Nero 7 so umfassend ist, reicht es doch aus als Ottonormaluser Vista HOME BASIC zu installiern, oder sollte man gleich PREMIUN verwenden?????
 
#7
D

djaspin

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
15
Alter
44
schönen guten abend.

wie es schon einige bemerkt haben, kann man die neue 7.7.5.1 nero suite auf der herstellerseite nicht herunterladen. das hat folgenden grund.
der download beschert euch bei der installation folgendes.... WORM/IM.Licat.J
nero hat anscheinend reagiert und die *.exe vom server genommen.

wer sich entscheiden sollte das update von anderen quellen, wie chip oder sonstwoher zu beziehen, der hat ebenfalls pech, denn diese anbieter haben ihre updateversion natürlich auch vom nero ftp-server.

dacht ich erwähn das mal kurz bevor ihr euch den wolf saugt und zutiefst enttäuscht seid.

itsch grütze eutsch.
 
#8
F

Freak-X

Gast
wie es schon einige bemerkt haben, kann man die neue 7.7.5.1 nero suite auf der herstellerseite nicht herunterladen.
Wer? - Bei mir ging alles super, Download war zwar bissel lahm, aber O.K. - Und Virenalarm hatte ich auch keinen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
J

joe-icebaer

Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
739
ein Update mit 200MB Größe ????

also das Ahead die Suite peu a peu ausbaut kann ich ja noch nachvollziehen, aber alle 4 Wochen 200 MB zum updaten runter zu laden, und as noch mit derartigen Meldungen.

Reichlich Oversized oder????
 
#11
F

Freak-X

Gast
@joe-icebaer

1. Ist das Update ja auch eine Vollversion.
2. Hat Nero einen Updater, der nur das aktuallisiert, was du brauchst.
 
#12
D

djaspin

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
15
Alter
44
Wer? - Bei mir ging alles super, Download war zwar bissel lahm, aber O.K. - Und Virenalarm hatte ich auch keinen.
dann gehörst du zu den wenigen, die glück hatten.

guck mal hier

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=1038117

zuerst habe ich versucht, das neue updatepaket direkt bei nero downzuloaden... is klaar... hab ja die vollversion gekauft, also lädt man sich die version beim hersteller, denn schliesslich ist man ja ordenlicher registrierter anwender... keine chance... der downloadbereich scheint tot zu sein.

dann habe ich nach der 7.7.5.1 gegooglet und habe sie mir bei "softonic" gezogen. ein 197 mb starker download. freute mich schon sehr auf die installation, schien auch alles zu funktionieren. nachdem nero sich konfiguriert hatte und einen neustart verlangte, erfolgte dieser dann auch sofort. und dann klingelte auch schon mein antivir. der wurm versteckt sich im vision-cab-paket und hat die endung *.ax. andere anwender berichten dasselbe. manche hatten glück, manche nicht. bei manchen klingelte kapersky, bei anderen antivir. ignoriert man die datei, lässt sich nero installieren, lässt man dann allerdings antivir laufen soll sich der wurm explosionsartig in zich dateien abgelegt haben. löscht man die befallene datei, installiert nero nicht weiter. also: das updatepaket mal schön vom system schmeissen und erstmal wieder die 7.5.9er installieren

@ frankbier: ... soviel zum thema informieren

fazit: ich rate davon ab, das updatepaket jetzt herunterzuladen. lieber noch ein weilchen warten und sich bei chip oder nero schlau machen
 
#14
D

djaspin

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
15
Alter
44
gratulation. im erweiterten downloadbereich für registrierte nero user kann man sie immer noch nicht downloaden.
 
#16
D

djaspin

Dabei seit
18.01.2007
Beiträge
15
Alter
44
ja okay der link funktioniert. bleibt zu hoffen, dass diese datei nicht verseucht ist. in der nero user area funktioniert es derweil immer noch nicht

dieser link hier war mein erster versuch. wie gesagt von "softonic" und verseucht.
http://ftp3.de.nero.com/software/nero7/trial/Nero-7.7.5.1_deu_trial.exe

hätte mir da was auffallen sollen? ich mein ... "http://ftp.3"? ;)

NACHTRAG 22.01:
Ich habe mir das Updatepaket gestern von der Nero Hauptseite und heute von Chip gezogen. Beide Dateien sind verseucht und Antivir schlägt bereits bei der Konfiguration ALARM

Ich werde mal einen netten Beschwerdebrief aufsetzen und abwarten, was die Nero Fachinformatiker dazu zu sagen haben.

schönen tach auch
 
Zuletzt bearbeitet:
#17
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
also ich hatte ebenfalls die nette warnung durch kaspersky.. aber erst als ich auf meinem lappy das ding installieren wollte (vorher auf meinem PC kam keine Warnung oder ähnliches).hatte es bei chip.de gedownloaded, da nero mal wieder überfüllt war. komisch nur, das beide kaspersky updategleich waren was virendefinitionen betrifft. naja also das updatepack gelöscht und neu geladen bei ahead und siehe da, keine meldung mehr auch nachträgliche kontrollen der festplatten brachten keine virenwarnungen mehr. ich denke mal es handelt sich hier lediglich um eine defekte datei in der vision cab, welche die virenwarner anschlagen lässt. hatte auch angst dass nun alles im eimer sei, vorallem weil ich das pack ohne probleme und warnmeldung auf meinem pc installieren konnte aber auf einmal nichtmehr auf dem laptop.
naja auch eine kontrolle des update-packs von nero durch den virenwächter brachte keinen virus oder eine diesbezügliche warnung mehr zu tage. weiß der geier was das wieder war bzw. was das auslöste..
 
#19
J

joe-icebaer

Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
739
@joe-icebaer

1. Ist das Update ja auch eine Vollversion.
2. Hat Nero einen Updater, der nur das aktuallisiert, was du brauchst.
Hey Freak,

das ist mir durchaus bekannt, nur wenn du mit dem Rechner wo Nero drauf ist nicht am Netz hängst, mußt du die 200 MB runter laden.
Bei früheren Versionen von Nero haben die das gesamte Paket sinnvoll aufgeteilt.
Ich fands so besser.
 
#20
frankbier

frankbier

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
7.402
Ort
WinBoard
So Nero hat sich zu diesem Virus Vorwürfen geäußert ;)

Keine Virusgefahr durch Nero 7.7.5.1

Im Zuge der Weiterentwicklung von Nero 7 verwenden wir innovative Verfahren zur Darstellung von Bildern und Videos. Teilweise wurden diese mit der Version 7.7.5.1 erstmals verwendet und auf Windows Vista angepasst. Da diese Verfahren bei den Herstellern von Antivirus Software nicht bekannt waren, wurde durch die Antivirussoftware einiger Hersteller bei der Installation von Nero 7.7.5.1 eine Viruswarnung ausgelöst.

Inzwischen wurde das Verfahren von einigen Herstellern geprüft, als unbedenklich eingestuft und entsprechende Updates der Virusdefinitionen erstellt. Nach dem Update der Antivirensoftware sollte daher keine Viruswarung bei einer Installation von Nero 7.7.5.1 mehr erfolgen.

Auch die Spyware, Malware Warungen, die bei der Installation von Nero anfangs erschienen sind, treten nach Updates der entsprechenden Software (z.B. Adaware, Spybot search&destroy) ebenfalls nicht mehr auf.
http://www.nero.com/nero7/deu/virus_threat.html
 
Thema:

Nero 7 Premium Reloaded 7.7.5.1 steht zum Download bereit

Nero 7 Premium Reloaded 7.7.5.1 steht zum Download bereit - Ähnliche Themen

  • Nero 7 Premium Reloaded Ultra Edition

    Nero 7 Premium Reloaded Ultra Edition: Hallo Leute,Ich habe ein Problem mit den Rechte-Vergaben von Nero 7 Premium Reloaded Ultra Edition.Wenn ich die Anwendungs-Option von Nero Scout...
  • IFA: Nero 8 Premium erscheint demnächst

    IFA: Nero 8 Premium erscheint demnächst: Nero hat zum Start der IFA bekannt gegeben, dass demnächst Nero 8 Premium verfügbar sein wird. Die neue Version wurde laut Angaben der Entwickler...
  • [Gelöst] Nero 7 Premium / Nero 7 Premium Reloaded

    [Gelöst] Nero 7 Premium / Nero 7 Premium Reloaded: Guten Morgen Freunde! Eine Frage an Euch: stimmt es, dass, wenn ich Nero 7 von der nero.com-Seite downloade, der Unterschied von der Premium zur...
  • Nero 7 Premium Reloaded: Update auf Version 7.5.7.0 erschienen

    Nero 7 Premium Reloaded: Update auf Version 7.5.7.0 erschienen: Für Nero 7 Premium Reloaded ist ein Update auf die Version 7.5.7.0 erschienen. Wir bieten Ihnen das Update direkt über unsere Download-Server an...
  • Nero 7 Premium Reloaded: Mega-Gratis-Update zum Download bereit (Update!)

    Nero 7 Premium Reloaded: Mega-Gratis-Update zum Download bereit (Update!): Nero hat wie vorab angekündigt am Montag ein Mega-Gratis-Update für Besitzer von Nero 7 Premium zum Download bereitgestellt. Nach dem Update trägt...
  • Ähnliche Themen

    Oben