Nero 7 MP3 In Wave Format brennen?

Diskutiere Nero 7 MP3 In Wave Format brennen? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; hi wie kann man mit brennen und habe hier ein Bild vielen dank MfG
S

Samtron

Threadstarter
hi
wie kann man mit brennen und habe hier ein Bild
vielen dank
MfG

Anhänge

• 19,4 KB Aufrufe: 1.146
I

imaetz70

Standort
Hamburg
so wie es scheint, fehlt dir in nero das MP3 plugin, bzw. musst du das erstmal mit einem Key dafür, freischalten. Normalerweise kann man MP3 als Audio-CD brennen. Und wenn man die Dateien dann einfach per Drag & Drop in die Audio-CD ziehen und Nero wandelt diese dann automatisch in das wav-Format um, sodass sie einer Musik-CD gleich sind, um sie mit jedem CD_Player abspielen zu können.

Den Freischalt-Key bekommst bei Nero zu kaufen. ;)

Der wird dann einfach im Nero-Setup hinzugefügt und schon ist MP3 freigeschaltet.

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir
aber ich Habe die Vollversion :-)
MfG

I

imaetz70

Standort
Hamburg
korrekt @Ronny2,

das MP3 Plugin ist bei keiner Version von Nero automatisch dabei. Lediglich eine 30 Tage Demo kann genutzt werden. mehr nicht.das kann dazu führen, dass man unter Nero KEINE Audio-CD aus MP3 Dateien erstellen kann.

Um MP3-Plugin vollständig nutzen zu können, muss man sich (legalerweise) den Freischalt-Key bei Nero kaufen und diesen dann unter Nero-Smart Lizensen eingeben, um es frei zu schalten.

Anders ist esa leider nicht möglich. Das selbe gilt auch für das Multichannel-Plugin AC3 5.1 unter Nero und Nero Vision.

Die wollen ja auch mehr verdienen als das, was mit nero selbst rein kommt. ;)

S

Samtron

Threadstarter
Ich habe noch eine Frage von Voll Nero 7 wenn alle Funktion freigeschaltet ist wie heisst das?
Ich habe Nero 7 gekauft aber jetzt sch...
MfG

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Ich habe noch eine Frage von Voll Nero 7 wenn alle Funktion freigeschaltet ist wie heisst das?
Ich habe Nero 7 gekauft aber jetzt sch...
MfG
Das hat dann keinen anderen Namen!

Man darf nicht den Fehler machen, anzunehmen, dass "Vollversion" bedeutet, dass dann alle zu diesem Produkt erhältlichen Zusätze bereits mit dabei sind. :blush

I

imaetz70

Standort
Hamburg
jupp @Ronny2, so ist es.

Die zusätzlich erhältlichen Schlüssel zum freigeben diverser Extras, ist in keiner mir bekannten erhältlichen Nero-Version von vorn herein frei gegeben.

nachfolgende Extras sind separat zu beschaffen bzw. mittels Schlüssel/Key frei zu geben:

-MP3 Pro Plugin

-Multichannel-Plugin (Ausnahme Nero Vision für DvD-Erstellung, da ist es bereits frei geschalten)

-DvD-Video Plugin (Blue ray) (warum das separat frei geschaltet werden kann mit einem Lizenz-Schlüssel, entzieht sich meinem Verständnis, da es auch so funktionieren sollte :) )

Da Ahead aber meint, Zitat: "Bereits in der Vollversion von Nero 7 Premium enthalten" gilt das nur für das MultiChannel-Plugin und DvD-Video-Plugin unter Nutzung mit Nero Vision.

Will man MultiChannel AC3 5.1 in Nero zm Datei encoden nutzen, muss es wieder extra frei geschaltet werden komischerweise.

Das MP3-Pro Plugin ist nach Ahaed nur in, Zitat: "Bereits in der Vollversion von Nero 7 Premium Reloaded enthalten!".

Einfach mal auf "Extras/Datei encoden" gehen und versuchen ein Musikstück mittels des MP3 Plugins, welches man auswählen kann, zu encoden. Wenn es frei gegeben ist, erhält man kein Warn-Hinweis, dass es nur eine Demo ist.

Fazit: mir ist bisher keine Nero-Version in die Hände gefallen, wo diese Dinge tatsächlich frei gegeben sind, ohne dass man zusätzliche Seriennummern benötigt.

Kann jeder aber auch hier:http://www.nero.com/deu/catalog.html
nachlesen und prüfen.

Thema:

Nero 7 MP3 In Wave Format brennen?

Nero 7 MP3 In Wave Format brennen? - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...
  • MP3 DVD brennen mit Nero 6.6.12 nicht möglich

MP3 DVD brennen mit Nero 6.6.12 nicht möglich: Hy, ich habe folgendes Problem mit Nero.Wenn ich eine DVD mit MP 3´s kopieren möchte, bekomme ich immer die Meldung:Medium zu klein.Die Größe der...