Nero 7 ist ab sofort bereit für Windows Vista

Diskutiere Nero 7 ist ab sofort bereit für Windows Vista im IT-News Forum im Bereich IT-News; Nero 7 Premium Reloaded ist ab sofort bereit für Windows Vista. Die Entwickler haben das entsprechende Update zum Download bereitgestellt, das es...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team

Nero 7 Premium Reloaded ist ab sofort bereit für Windows Vista. Die Entwickler haben das entsprechende Update zum Download bereitgestellt, das es wie gewohnt gratis gibt.

Die Entwickler von Nero 7 haben am Dienstag das Update für die Vista-Unterstützung veröffentlicht. Wer bereits im Besitz von Nero 7 ist, kann das Update beziehen und anschließend unter Windows Vista die Brennsuite installieren. Offiziell ist Nero 7 kompatibel zu Windows Vista RTM. Wir konnten die Brennsuite aber auch unter Windows Vista RC 1erfolgreich installieren. Das Upgrade ist für alle Besitzer der Vollversion von Nero 7 Premium (Reloaded) gratis.

Download: Nero 7 Premium Reloaded 7.5.7.0

Nero 7 Premium Reloaded: Alle Details und massig Screenshots

Quelle:IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

frankbier

frankbier

LoL Haben die von der PC-Welt eine lange Leitung :D die 7.5.7.0 gibt es doch schon lange.

Version: 7.5.7.0
Veröffentlichungsdatum: 16. Oktober 2006

S

schattenkrieger-x

LoL Haben die von der PC-Welt eine lange Leitung :D die 7.5.7.0 gibt es doch schon lange.

Version: 7.5.7.0
Veröffentlichungsdatum: 16. Oktober 2006
Nicht mit steinen werfen, wenn man im glashaus sitzt, habe hier vor nen par tagen eine new´s gelesen über ein usb tool (Bericht von Ronny2) und naja die gut 3 monate alt. :blink

Thema:

Nero 7 ist ab sofort bereit für Windows Vista

Nero 7 ist ab sofort bereit für Windows Vista - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...
  • GELÖST Nero Support???

GELÖST Nero Support???: Hat irgendjemand eine gültige Telefonnummer vom Support von Nero? Auf Fax und Mail scheint man dort in dem Haufen überhaupt nicht zu...