Nero 7 frägt regelmässig nach Key.

Diskutiere Nero 7 frägt regelmässig nach Key. im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Moin, Also ich habe mir die Demo gesaugt und mit einem Key den ich gekauft habe freigeschalten. Aber jetzt frägt Nero 7 regelmässig nach dem Key...
S

schnydra

Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
1.329
Moin,

Also ich habe mir die Demo gesaugt und mit einem Key den ich gekauft habe freigeschalten. Aber jetzt frägt Nero 7 regelmässig nach dem Key und verweigert sonst den Start. Bei Nero 6.6 lief noch alles problemlos, aber Nero 7 checkt nicht, dass ich den Key schon eingegeben habe. Ist echt nervig sowas! :no

wenn jemand weiss, was ich machen könnte, bitte posten :danke
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
eine anderen Key verwenden dann macht der das auch nicht!!!

hatte das selbe!!!

Habe mir ein ersatz key besorgt und dann war ruhe
 
S

schnydra

Threadstarter
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
1.329
Und wo hol ich mir den mal so eben her? Nochmals zahlen tu ich net!
 
DiableNoir

DiableNoir

Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
@schnydra:
Wenn du einen Original-Key verwendest, gibt es keinerlei Probleme. Du verwendest offensichtlich einen falschen/abgelaufenen Key. Sieh nach ob du ihn richtig eingegeben hast. Wenn du keinen Original-Key hast dann kauf dir das Programm, denn es ist es auch wert. :deal


@Freak-X.Heaven:
Nix da....Wir sind hier kein Warez-Forum. :angry:

Halte dich an die Regeln. :nono
 
F

Freak-X

Gast
@DiableNoir
Das hat mit Illegalem nicht mehr viel zu tun! - (Wenn) Schnydra sich auf legale Art eine Lizens für Nero besorgt, dann kann er ja wohl erwarten, dass es dann auch funktioniert! Sollte das nicht der Fall sein, so hat er sehr wohl das Recht, einen KeyGen zu benutzen, da er sich von Ahead ja nicht verarschen lassen muss! - Denn damit klaut er Ahead ja nichts, schließlich hat er ja seiner Aussage nach schon mal für eine Kopie gezalt.

In diesem Fall ist es nur gerecht, wenn er sich auch noch mit Ahead rumärgern muss...
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
Keys ausem Netz sind doch legal als ersatz!!!

dat thema hatten wir doch schon mal
 
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
8.629
Alter
38
Standort
In Windows Nr. 10
ich hab darüber hier ein ganzen bericht gepostet!!!

von PC welt
 
copy02

copy02

News Master
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
43
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Ich hatte auch das prob mit Nero 7.0 nach dehm ich dehn Original Key eingegeben hatte.
Jedes mal hat er nach den Key gefragt und muste immer wider überschrieb werden ob wohl es der originale war.
Ich habe mir ein Keygenerator besort und ist komischerweise auch ruhe ob wohl ich ganz legal bekommen habe funzt nach dem ersten update der Original key nicht mehr.
Und ganz Illegal ist das nicht.
Wenn man eine Software hat aber nicht mehr den key obwohl die Software gekauft wurde darf man das nur dann wenn selbst der hersteller nicht weiter helfen kann.
Das stand sogar mal in der PC-Welt die man sich auch gan legal am Kiosk kaufen kann. :D
 
H

HWFlo

Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
31
ZITAT(neo1976 @ 15.11.2005, 17:42) Quoted post
Is klar, genauso legal wie sich musik runterzuladen! :kopfklatsch
[/b]
Ich glaub die bemerkung war jetzt mehr als unnötig

wer eine legale kopie eines programms inklusive gültiger lizenz besitzt hat wohl das recht sie im notfall so anzupassen das sie ohne problemelauffähig ist

was das ganze mit musik zu tun hat entzieht sich leider voll und ganz meiner kenntnis
 
P

PraesidentEvil

Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
1.623
Alter
34
ZITAT(neo1976 @ 15.11.2005, 19:42) Quoted post
Is klar, genauso legal wie sich musik runterzuladen! :kopfklatsch
[/b]
Einspruch: www.musicload.de

Sorry das musste sein!!! (Es kam über mich wie die Nacht über die Welt)
*räusper*..Ja lassen wir das!!!
 
copy02

copy02

News Master
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
6.493
Alter
43
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
Bevor es missverständnisse gibt.
ein Keygenerator ist kein freibrief nur eine kleine Hilfe.
Man sollte sich natürlich an dem Hersteller wenden wenn eine Seriennummer fehelt von einer gekauften Software.
Ich hatte das schon einmal da hatte ich genau das problem ich hatte mir ein Officepacket gekauft für 80 DM und der Key war auf einer blöden Postkarte die irgend wann verschwunden war. Ich habe mich an dem Hersteller gewendet der mir leider konnte der mir auch nicht weiter Helfen leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt kein Internet also muste ich es wegschmeißen.
 
Thema:

Nero 7 frägt regelmässig nach Key.

Nero 7 frägt regelmässig nach Key. - Ähnliche Themen

  • Nero 2018 Update sichern?

    Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

    Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

    Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

    Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...
  • GELÖST Nero Support???

    GELÖST Nero Support???: Hat irgendjemand eine gültige Telefonnummer vom Support von Nero? Auf Fax und Mail scheint man dort in dem Haufen überhaupt nicht zu...
  • Ähnliche Themen

    • Nero 2018 Update sichern?

      Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
    • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

      Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
    • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

      Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
    • Deinstallieren NERO

      Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...
    • GELÖST Nero Support???

      GELÖST Nero Support???: Hat irgendjemand eine gültige Telefonnummer vom Support von Nero? Auf Fax und Mail scheint man dort in dem Haufen überhaupt nicht zu...
    Oben