GELÖST Nero 7 Essentials

Diskutiere Nero 7 Essentials im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Abend. Als ich habe ein Problem mit Nero genauer mit der Installation. Der Windows Installer bricht immer ab. Kann mir jemand sagen, wie...
B

blueeyeboy

Gast
Guten Abend.

Als ich habe ein Problem mit Nero genauer mit der Installation. Der Windows Installer bricht immer ab. Kann mir jemand sagen, wie ich Nero trotzdem installieren kann?

Danke

blue

Maximus1

wann bricht er ab und gibt es eine fehlermeldung?
wenn ja welche

B

blueeyeboy

Gast
ich hab es zum teil installiert bekommen bloß jetzt werd ich es nicht mehr los damit ich es komplett installieren kann =((

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hab dich vorhin auch schon mal in einem anderen Thread gelesen und du hast wohl auch Probleme mit dem Win Installer.Hast du auch Vista 64 bit?

B

blueeyeboy

Gast
Danke bloß da kommt dann folgende Nachricht: Microsoft Registerserver funktioniert nicht mehr.
lööl es wird immer schlimmer... oh man ich mach das jetzt mit nem systemwiederherstellungspunkt mal sehen

B

blueeyeboy

Gast
bringt nichts, vista lässt mich nicht mal deinstallieren und bei dem anderen programm bricht vista auch ab, was ist das für ein system? ist ja schlimmer als xp...

B

blueeyeboy

Gast
so geschafft nur noch wieder installieren... mal sehen ob er das jetzt mal macht...

B

blueeyeboy

Gast
war ein satz mit x war wohl nix... schade dann halt erst mal kein nero

B

blueeyeboy

Gast
es klappt immer noch nicht, mal ernsthaft, kann ms nicht mal ein system wo die alte software noch lauffähig, so schwer kann das nicht sein oder aber die lassen sich mal 10 jahre zeit und bringen dann was richtiges raus... kann ja nicht angehen *grr*

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Irgendwie scheint dein Vista wohl zerschossen zu sein.Bei der Installation irgendetwas schiefgelaufen?

B

blueeyeboy

Gast
Oh ja ist klar jetzt bin ich als Anwender wieder schuld, samma gehts noch?! Es ist alles ok, bloß Nero hat halt ne Macke, ist doch immer so bei neuen BS leider, bloß da sollten die Systemhersteller hier ein deutscher namens Me... Windows Vista Home Premium fähig das soll was heißen, aber können die dann nicht auch Software mit reinnehmen die auf Vista läuft?! Das ist doch ne bodenlose Frechheit. Naja so lange es "nur" Nero ist gehts ja noch.
Sry für meine Laune aber so etwas nervt einfach nur, und ich bin ja glücklicherweise nicht der einzige. *g*

melantam

Habe auch das Nero 7 Essentials, ist bei mir auch das selbe Problem, lässt sich auch nicht installieren.

Und wie es aussieht, muss man sich wieder wohl ein Upgrade kaufen, und da mein Laptop nun noch nicht mal 3 Monate alt ist, aber laut Werbung, sich ohne Probleme auf Vista upgraden lässt.

SirOliver

Vielleicht liegt es daran!?
Nero 7 ist erst ab Version 7.5.7.0 mit Vista kompatibel.
Die Aktuellste Version 7.7.5.1 auf jeden Fall.
Wenn ihr noch andere Programme sucht, bei Google einfach nach „Software Kompatibilitätsliste Windows Vista“ eingeben.
Hier habe ich z.B. diese List gefunden:

http://www.supernature-forum.de/vbb/vista_programme.php

Hoffe es hilft euch weiter.

Gruß Oli

B

blueeyeboy

Gast
danke sehr,

eh mal im ernst hört nicht auf die systemhersteller gerade m. die sagen vista home premium fähig aber die programme die sie mit liefern nicht, was soll das?

Hm danke für den link...

Hab Version 7.2.3.2

Zuletzt bearbeitet:

WalterB

Internet die Zukunft
eh mal im ernst hört nicht auf die systemhersteller gerade m. die sagen vista home premium fähig aber die programme die sie mit liefern nicht, was soll das?

Bis jetzt funktionieren bei mir alle Programme die von MS für Vista freigegeben wurden.

Nero 7 ist erst ab Version 7.5.7.0 mit Vista kompatibel.

Läuft sehr gut mit dieser Nero Version.

N.b. Das ist ein Testrechner mit Vista, mein Arbeitsrechner hat WINXP und funktioniert hervorragend.

Walter

;)

B

blueeyeboy

Gast
Ich habe verstanden das nero hab 7.5.7.0 geht frage mich bloß warum der Hersteller M. (bekannte Aldi-Marke) dann bitte nicht die richtige Software mit liefert? Kann mir das jemand erklären?

Noch was MS brauch nichts freizugeben, was soll das bitte schön? Die lassen uralte Programme laufen aber Programme von 2006 gehen nicht, entschuldigung? Was bilden die sich ein?! *grr*

Thema:

Nero 7 Essentials

Nero 7 Essentials - Ähnliche Themen

Windows 10 Funktionsupdate 1909 wird bei 72% immer wieder abgebrochen: Hallo, ich habe jetzt schon mehrmals versucht das Funktionsupdate 1909 zu installieren. Es bricht immer bei 70 % oder 72 % den Vorgang ab. Es...
SQL Express 2019 Probleme Installation: Guten Abend! Ich habe einen PC mit WIN10 Prof. auf diesem würde ich gerne SQL Express 2019 installieren. Wenn ich das heruntergeladene...
Windows 7 Upgrade auf Windows 10: Ich versuche nun schon länger mein Betriebssystem (Windows 7) auf Windows 10 zu upgraden. Bei einem gewissen Zeitpunkt, nämlich wenn das...
Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022: Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022 Hallo Wer kann mir hier weiter Helfen!? hab das problem jetz schon 10 Tage unter Win7...
Program Crash Windwos 10 pro for Workstations: Hallo guten Abend habe vor kurzem einen Dell PC mit Windows for Workstations gekauft. Habe ein Problem mit der Ausführung von einigen...

Sucheingaben

nero 7 auf windows 10 installation bricht ab

Oben