Nero 7 Download lässt auf sich warten...

Diskutiere Nero 7 Download lässt auf sich warten... im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Also allmählich regt mich das auf: Die haben am Angang Nero 7 für den 24.10.05 versprochen - Dass wurde dann auf heute, den 26.10.05 verschoben...
F

Freak-X

Gast
Also allmählich regt mich das auf: Die haben am Angang Nero 7 für den 24.10.05 versprochen - Dass wurde dann auf heute, den 26.10.05 verschoben. Jetzt haben die den Termin schon wieder geändert: 02.11.05

Ich fage mich, ob Nero 7 noch dieses Jahr als Download erscheint... :motzen :no :wut

J

jollyjoke

lass dir das Ding doch schicken. meines Wissens nach sind die CDs schon unterwegs, Bekannter hat seine zumindest schon bekommen

Thema:

Nero 7 Download lässt auf sich warten...

Nero 7 Download lässt auf sich warten... - Ähnliche Themen

• [Gelöst] Nero Lite / Micro - Download

[Gelöst] Nero Lite / Micro - Download: Guten Morgen zusammen! Habt ihr die beiden Miniversionen von *updatepack.nl* downloaden können? Ich bekomme immer diese Fehlermeldung: Ganz...
  • Nero 7 Premium Reloaded 7.7.5.1 steht zum Download bereit

Nero 7 Premium Reloaded 7.7.5.1 steht zum Download bereit: Laden Sie sich die aktuelle Version von Nero 7 Premium Reloaded herunter Die professionellen Brenn-Funktionen von Nero lassen kaum Wünsche offen...
  • Nero 7 Premium Reloaded: Mega-Gratis-Update zum Download bereit (Update!)

Nero 7 Premium Reloaded: Mega-Gratis-Update zum Download bereit (Update!): Nero hat wie vorab angekündigt am Montag ein Mega-Gratis-Update für Besitzer von Nero 7 Premium zum Download bereitgestellt. Nach dem Update trägt...
  • Nero 7: Neues Update steht zum Download bereit

Nero 7: Neues Update steht zum Download bereit: Nero hat für die Brennsuite Nero 7 ein Update zum Download bereitgestellt. Die Entwickler von Nero haben für die Brennsuite Nero 7 Premium ein...
  • GELÖST Nero 7 Download

GELÖST Nero 7 Download: So, alle Nero 7 - Komponenten stehen jetzt zum Download bereit: http://ww2.nero.com/nero7/enu/nero7-up.php