Nero 7: cd emulator?

Diskutiere Nero 7: cd emulator? im Burning Forum Forum im Bereich Burning Forum; HI! habe nero 7. nun die frage, ob darin sowas wie virtual clonedrive integriert ist, alo damit ich so virtuelle laufwerke machen kann. und wenn...
S

Simi1989

Threadstarter
HI!
habe nero 7. nun die frage, ob darin sowas wie virtual clonedrive integriert ist, alo damit ich so virtuelle laufwerke machen kann. und wenn ja, wie komm ich dahin?

L

Luigi-45

Auch Hi,

Der Programmteil nennt sich Nero Image drive. Du musst als Admin angemeldetsein um die Image drives zu aktivieren.

MfG Luigi

S

Simi1989

Threadstarter
und wo genau aktivier ich das? ich find das net -.-

R

Ronny

SPONSOREN
Hehe Ronny2 ist auf Nero 7 umgestiegen
Allerdings fahr' ich immer noch zweigleisig, denn WinOnCD benutz' ich auch noch, zumal ich mich in Nero bisher immer noch nicht wirklich eingearbeitet habe.

Außerdem hab' ich schnell gemerkt, dass beide Programme gegenseitig Vor- und Nachteile (und auch noch Fehler!) haben. Für das, was ich überwiegend mache, nämlich TV-Filme zu DVDs verarbeiten, nehm' ich (zum Schluss, also nur fürs Brennen) immer noch am liebsten WinOnCD, denn hier zieh' ich meinen fertigen VIDEO_TS Ordner in das Fenster und brenn' mit den immer gleichbleibenden Voreinstellung eine simple Daten-DVD (Konvertieren, Schneiden usw. mach ich grundsätzlich nicht in Brennprogrammen), und die Scheiben laufen und laufen, und zwar bisher auf allen Playern. :blush

Wenn jetzt die Frage käme, wozu ich dann zwei solcher Brennsuiten habe, könnte ich die nur mit "Weiß ich auch nicht" beantworten. :satisfied

F

Freak-X

Gast
Wenn jetzt die Frage käme, wozu ich dann zwei solcher Brennsuiten habe, könnte ich die nur mit "Weiß ich auch nicht" beantworten.
Ja und wozu brauchst du unbedingt 2 Brennsuiten? :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Für das, was ich überwiegend mache, nämlich TV-Filme zu DVDs verarbeiten, nehm' ich (zum Schluss, also nur fürs Brennen)
Hi Ronny,
ist das nicht zu aufwendig mit der ganzen Werbung alle Nase lang?
Oder trickst du da herum?

Fb :-)

R

Ronny

SPONSOREN
Hi Ronny,
ist das nicht zu aufwendig mit der ganzen Werbung alle Nase lang?
Oder trickst du da herum?
Waaaas? Du ziehst tatsächlich in Betracht, dass ein Film, den ich auf eine DVD banne, noch Werbung enthält? :aah Vor ein paar Hundert Jahren hätte ich dir jetzt deswegen wahrscheinlich den Fedehandschuh hingeschmissen! :D :D

Nein, aber im Ernst... natürlich wird die Werbung herausgeschnitten. Zumal ich die als eine der größten Seuchen unserer Zeit ansehe! :thumbdown

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nein, aber im Ernst... natürlich wird die Werbung herausgeschnitten. Zumal ich die als eine der größten Seuchen unserer Zeit ansehe
Ich wollte schon meinen,ich hasse auch die ständige Werbung :D
Hab das früher auch mal gemacht,allerdings mit Software von Sony,genauergesagt..Giga Pocket.
Weiß nicht ob du das kennst.
Mittlerweile mache ich das nicht mehr,weil es mir zu lange dauert.

Fb

K

karl-der-kaefer

Hi Ronny,

womit schneidest Du die Filme denn? Ich hab auch noch jede Mene MPEG2-Files ungeschnitten auf der Festplatte und wollte mich da mal ran wagen?

Gruß
Karl der Käfer

S

Simi1989

Threadstarter
mhm.... ich hab bei mir nachgeguckt, aber die funktion gibt es bei mir nicht!!! kann cih das iwie nachinstallieren oder was für alternativen an emulatoren gibt es, für vistA?

R

Ronny

SPONSOREN
Hi Ronny,

womit schneidest Du die Filme denn? Ich hab auch noch jede Mene MPEG2-Files ungeschnitten auf der Festplatte und wollte mich da mal ran wagen?
Das ist ja das Schöne, wirklich schneiden brauch' ich die gar nicht!

Zum Erstellen einer DVD benutze ich das Programm "TMPGEnc DVD-Author". Wenn die MPEG2-Datei bereits DVD-konform ist, lade ich die hier komplett mit Werbung und setze lediglich Marker, wo jeweils Werbung beginnt und endet, die Werbung wird hierbei dann lediglich übersprungen. Dann werden noch kurz ca. alle 3 Minuten Kapitel gesetzt und das war's auch schon. Das Programm erstellt dann in ca. 13 Minuten (!) eine DVD ohne Werbung (auf der Festplatte) und die Quelldatei bleibt unverändert. :blush

frankbier

frankbier

mhm.... ich hab bei mir nachgeguckt, aber die funktion gibt es bei mir nicht!!! kann cih das iwie nachinstallieren oder was für alternativen an emulatoren gibt es, für vistA?
Kann sein, das das unter Vista nicht angeboten wird:confused ich habe kein Vista.
Suche mal nach "Virtual CloneDrive" aber ob das unter Vista geht :confused

K

karl-der-kaefer

Das ist ja das Schöne, wirklich schneiden brauch' ich die gar nicht!

Zum Erstellen einer DVD benutze ich das Programm "TMPGEnc DVD-Author". Wenn die MPEG2-Datei bereits DVD-konform ist, lade ich die hier komplett mit Werbung und setze lediglich Marker, wo jeweils Werbung beginnt und endet, die Werbung wird hierbei dann lediglich übersprungen. Dann werden noch kurz ca. alle 3 Minuten Kapitel gesetzt und das war's auch schon. Das Programm erstellt dann in ca. 13 Minuten (!) eine DVD ohne Werbung (auf der Festplatte) und die Quelldatei bleibt unverändert. :blush
Hi Ronny,
wirklich genial das Programm! Hab mir direkt die Testversion gezogen und erstelle schon fleissig DVDs.
Nur der Preis von 89,95$ für die Vollversion schreckt mich noch ein bisschen ab...

Gruß
Sascha aka Karl-der-Käfer

Thema:

Nero 7: cd emulator?

Nero 7: cd emulator? - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...
  • GELÖST Nero Support???

GELÖST Nero Support???: Hat irgendjemand eine gültige Telefonnummer vom Support von Nero? Auf Fax und Mail scheint man dort in dem Haufen überhaupt nicht zu...