und wo genau aktivier ich das? ich find das net -.-
So [Screenshot]![]()
Allerdings fahr' ich immer noch zweigleisig, denn WinOnCD benutz' ich auch noch, zumal ich mich in Nero bisher immer noch nicht wirklich eingearbeitet habe.Hehe Ronny2 ist auf Nero 7 umgestiegen
Ja und wozu brauchst du unbedingt 2 Brennsuiten?Wenn jetzt die Frage käme, wozu ich dann zwei solcher Brennsuiten habe, könnte ich die nur mit "Weiß ich auch nicht" beantworten.
Für das, was ich überwiegend mache, nämlich TV-Filme zu DVDs verarbeiten, nehm' ich (zum Schluss, also nur fürs Brennen)
Waaaas? Du ziehst tatsächlich in Betracht, dass ein Film, den ich auf eine DVD banne, noch Werbung enthält?Hi Ronny,
ist das nicht zu aufwendig mit der ganzen Werbung alle Nase lang?
Oder trickst du da herum?
Nein, aber im Ernst... natürlich wird die Werbung herausgeschnitten. Zumal ich die als eine der größten Seuchen unserer Zeit ansehe
Das ist ja das Schöne, wirklich schneiden brauch' ich die gar nicht!Hi Ronny,
womit schneidest Du die Filme denn? Ich hab auch noch jede Mene MPEG2-Files ungeschnitten auf der Festplatte und wollte mich da mal ran wagen?
mhm.... ich hab bei mir nachgeguckt, aber die funktion gibt es bei mir nicht!!! kann cih das iwie nachinstallieren oder was für alternativen an emulatoren gibt es, für vistA?
Das ist ja das Schöne, wirklich schneiden brauch' ich die gar nicht!
Zum Erstellen einer DVD benutze ich das Programm "TMPGEnc DVD-Author". Wenn die MPEG2-Datei bereits DVD-konform ist, lade ich die hier komplett mit Werbung und setze lediglich Marker, wo jeweils Werbung beginnt und endet, die Werbung wird hierbei dann lediglich übersprungen. Dann werden noch kurz ca. alle 3 Minuten Kapitel gesetzt und das war's auch schon. Das Programm erstellt dann in ca. 13 Minuten (!) eine DVD ohne Werbung (auf der Festplatte) und die Quelldatei bleibt unverändert.![]()