Nero 7.0 will nicht

Diskutiere Nero 7.0 will nicht im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Tag auch! Hab da mal eine Frage.Habe Nero 7.0 Vollv.Habe mir Harry Potter runtergeladen und wollt auf DVD brennen.Der Film ist 795MB groß.Die DVD...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

passim

Gast
Tag auch! Hab da mal eine Frage.Habe Nero 7.0 Vollv.Habe mir Harry Potter runtergeladen und wollt auf DVD brennen.Der Film ist 795MB groß.Die DVD ist 4,7GB.Habe schon zwei Filme auf DVD 4,7GB gebrannt.Hat alles super geklappt.Nun zeigt er mir an der Film ist zu groß."" Das ist eine LÜGE"" ,Was mache ich da.Habe alles auf DVD eingestellt und brenne mit Nero Vision.

C

Chargersb

Standort
Garching / Alz
Ich will ja kein spielverderber sein, aber wer schon so offen zugibt, dass er eine Film runtergeladen hat...:wut

Ich schlage vor:sleepy, dießen Threat zu schließen.

P

passim

Gast
Warum soll ich hier was vormachen. Das geht einfach nicht mehr.Warum Nero nicht will,weiß ich nicht,deswegen frage ich ja.

P

passim

Gast
Ich will ja nicht mekkern,aber ich lade mir die Filme legal runter.Also bitte keine Spekulation.Thema schließe ich jetzt.Danke für eure hilfe. KNALLER!

R

Rambó.Ò

Standort
D-NRW
Damit kann ich leben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nero 7.0 will nicht

Nero 7.0 will nicht - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...