nero 6 fehlermeldung

Diskutiere nero 6 fehlermeldung im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, habe nero 6 auf meinem win xp sp2 installiert und kann mit nero burning rom problemlos daten-cd' und dvd's erstellen. aber seit kurzem...
M

martius

Threadstarter
hallo,

habe nero 6 auf meinem win xp sp2 installiert und kann mit nero burning rom problemlos daten-cd' und dvd's erstellen.
aber seit kurzem bekomme ich beim brennen von video dvd's mit nero vision express immer die meldung: kann diskstruktur nicht erzeugen. und das, nachdem bereits daten auf die dvd geschrieben wurden.
liegt das eher an den dvd's (benutze immer die gleiche sorte) oder ist da irgendwas mit der installation nicht ok?
wollte die von nero generierte fehler-textdatei hier hochladen, welche dafür aber mit 80 kb leider zu groß ist.

gruss, martin

M

MikeFrankTreppner

Gast
Also ersteinmal willkommen im Winboard, martius!

Ich habe mit langwierigen gegoogle nicht nur die bescheuertsten Antworten im Netz sondern auch die mögliche Lösung für dein Problem gefunden zu haben, wie ich es mir schon gedacht hatte schien es ein defektes b.z.w. fehlendes Plugin für die Disc-Formatierung zu sein!

Lade dir ein Nero-DVD-Plugin aus dem Netz, bei Nero selbst würst du aber nicht mehr fündig werden, denn Nero hat diese Produkte für die 6er-Version eingestellt, traurig aber wahr!

Teste stattdessen mal das Nero-DVD-Plugin der 7er-Reihe, vieleicht ist der ja mit der 6er-Reihe kompatibel.

Ich sehe mich mal um ob ich dir nicht doch noch einen für die 6er-Version hochladen kann!

Zuletzt bearbeitet:
M

MikeFrankTreppner

Gast
Martius
hallo,

super, vielen dank!
habe mir 2 pakete heruntergeladen und werde das ganze heute abend mal testen.

gruss, martin
Keine Ursache!

Ich Suche jedoch immer noch weiter nach eine mögliche Medizin, denn es ist immerhinn nicht sicher ob das dann schon alles wahr!

Willst du mal selbst schauen wieviel Schwachsinn an Theorien und plumber Praxis ich im Netz bezüglich deiner Fehlermeldung fand, dann gib einfach mal ''kann Diskstruktur nicht erzeugen'' bei Google oder MSN ein und du wirst sehen wie verblödet oder faul doch die meisten Antworten der möchtegern Experten sind!

M

martius

Threadstarter
soll ich dir trotzdem nochmal die fehler-log meldung hier posten? kann den text ja direkt einfügen ...

gruss, martin

M

martius

Threadstarter
nee, geht erst heute abend. bin noch auf der arbeit :blink

gruss, martin

M

MikeFrankTreppner

Gast
Na, hatts geklabt?

Was hasst du denn eigentlich für Versionen und Programm-Features für dein Nero 6?

Ich habe die Nero 6.6 Reloaded und Nero 7.1 Premium Reloaded und das mit Premium Seriennummer.

Wenn du also irgendwas brauchen solltest, also Nero-Zusatsprogramm-Features oder Updates gebe ich es dir, auch die maximum Code's schenke ich dir, ich bin mir aber allerdings nicht sicher ob ich dir diese Seriennummern hier im Winboard aushändigen darf, dazu müsste ich erst warten bis einer der Administratoren oder Moderatoren mir eine Freigabe gibt!

Ich nutze Nero schon eine Ewigkeit und kenne mittlerweile genügend Fehler-Beseitigungen,Tipps und Tricks wie du aus dein Nero das volle beziehst. Ich habe Sachen von denen die meisten noch nicht einmal Wissen dass es sie gibt, an sonsten wendest du dich Privat an mich.

Gruß, Mike!

Zuletzt bearbeitet:
M

martius

Threadstarter
habe auch die 6.6 reloaded und mit dem update klappt jetzt auch alles!
danke für dein angebot. bin aber erst mal gut versorgt :D

gruss, martin

M

MikeFrankTreppner

Gast
Na super :up , dann setze mal ein Gelöst vor deinem ersten Beitrag!

Viel Spass noch! :sing

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
habe auch die 6.6 reloaded und mit dem update klappt jetzt auch alles!

Hi Leute.
Es gibt keine weiteren Updates für diese Nero Version,bzw.es wird keine mehr geben.
Na hauptsache du hast das Problem in den Griff bekommen.

Guckst Du,das sind die letzen Versionen für Nero 6.6.
Nutze das auch noch.

Unbenannt-1 Kopie.jpg

M

MikeFrankTreppner

Gast
Fireblade
Guckst Du,das sind die letzen Versionen für Nero 6.6.
Nutze das auch noch.
Hey, ich habe deine Versionen überprüft und muss fesststellen dass dein Nero zwar auf dem neuesten Stand ist, aber dir fehlen scheinbar Funktionen, hättest du die würden sie in deiner Liste anzeigen, vieleicht hasst du aber auch ein Reichhalte Suite-Installation gemacht, denn dan zeigen sie nicht in der Liste komblett an!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi nochmal,
hab nur die installiert die ich wirklich nur brauche,den Rest wie zb.Nero In CD usw. brauch ich nicht.

Gruß
F ;)

M

MikeFrankTreppner

Gast
Ach übrigens, ich kann dir meine Nero 7 Premium Seriennummer geben, dann brauchst du nur noch das Multi-Installer der 7er-Demo-Version von der Nero-Seite Herunterladen und es freischalten.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Wer will schon Nero 7 Premium,ich hatte das auch mal drauf,aber habs ganz schnell wieder von der Platte verbannt..finde das viel zu aufgeblasen.
Die Tage hab ich Nero 8 mal getestet,mag ich auch nicht.

Gruß und schönes WE

F ;)

M

MikeFrankTreppner

Gast
Ich bin deiner Meinung, aber es gibt nicht nur schechtes, es sind auch einige Sonderfunktionen vorhanden, wie z.B.;Nero Home und das deutlich überarbeidete BackItUp, aberam besten sind doch die vieseitigeren Einstellungsmöglichkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi nochmal..joo das mag sein,aber ich denke mal das ich mit einem Brennprogramm brennen möchte und nichts anderes.Für Back Up ect.verwende ich andere Programme und Filme bearbeite ich auch mit spezielleren Programmen die 100% drauf zugeschnitten sind.aber jeder so wie er/sie will. ;)
Ist halt Geschmackssache.
Nero 7 hatte damals bei mir nur Faxen gemacht,wer weiß vielleicht lags daran weils da noch topaktuell und neu war.
Durch Updates usw. könnten die Kinderkrankheiten ja mittlerweile ausgemerzt sein.
Zum Brennen/Rekodieren ect. reicht Nero 6.6 noch allemale finde ich,egal ob da noch Updates kommen oder nicht,es funktioniert noch einwandfrei,solange man nicht mit Vista arbeitet oder DL Scheiben damit brennt.

M

MikeFrankTreppner

Gast
Du hasst insofern schon Recht, nunja man kann ja schliesslich niemanden zwingen.

Thema:

nero 6 fehlermeldung

nero 6 fehlermeldung - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Nero 10 Multimedia Suite: Mein erster Beitrag hier im Forum. :sing Nero 10 ist im Prinzip ein Brennprogramm, wie seine Vorgänger. Seit es aber nicht mehr "Burning ROM"...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Externe Festplatte läuft nicht mehr richtig bzw überhaupt nicht mehr: Nachdem ich dachte meine externe Festplatte wäre defekt, habe ich diese ausbauen und in ein neues Gehäuse setzen lassen. Die Dateiordner sind auch...
Dvd Brenner liest keine gebrannten dvds mehr und brennt nicht mehr: Guten Abend zusammen, ich habe ein echt ärgerliches Problem und zwar spinnt seit kurzem mein Dvd brenner im Notebook total, er liest plötzlich...
Oben