Nero 6.6.1.4 nur noch über Task-Manager schließen

Diskutiere Nero 6.6.1.4 nur noch über Task-Manager schließen im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich hab' schon wieder ein Problem: wenn ich aus einer CUE-File und der dazugehörigen, langen mp3 ein Image erstelle, komm' ich an das...
P

piet-christiane

Threadstarter
Hallo!

Ich hab' schon wieder ein Problem: wenn ich aus einer CUE-File und der dazugehörigen, langen mp3 ein Image erstelle, komm' ich an das Brennfenster nicht mehr ran. Es ist dann hellblau, als wäre es im Hintergrund. Ich kann dann den "Fertig-Button" nicht mehr drücken. Wenn ich da oder woanders auf dem Fenster raufklicken will, kommt nur ein "Bing-Geräusch". Das Image wird fertig geschrieben. Ich komm' nur nicht mehr an's Fenster, so dass ich Nero dann über den Task-Manager schließen muss. Und das belastet mich seelisch schwer.

Hilfe! :nixweis

N

nhr-av-team

Standort
49377 Vechta
Das muus ein Nero Bug sein, wir haben es auf drei Rechnern.

P

piet-christiane

Threadstarter
Und da gibt's noch nix gegen? Verdammt :motzen

Maximus1

Maximus1

mal mit alt+tab geschaut ob evtl. ein anderes fensterden focus hat?
vielleicht ist es ja in den hintergrund gerutscht oder aber nicht im sichtbereich des desktop (hinter der taskleiste o.ä.)

N

nhr-av-team

Standort
49377 Vechta
Versucht ja, aber keine Reaktion, das Nero Fenster bleibt NICHT aktiv stehen.

P

piet-christiane

Threadstarter
Ja, versucht hab' ich das auch schon, ohne Erfolg. :nixweis

Thema:

Nero 6.6.1.4 nur noch über Task-Manager schließen

Nero 6.6.1.4 nur noch über Task-Manager schließen - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...