GELÖST Nero 6.6.1.4, gibt es noch ein Update?

Diskutiere Nero 6.6.1.4, gibt es noch ein Update? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Nero 6.6.1.4 hat ja einige Fehler, weiss Jemand ob es noch ein neues Update geben wird?
D

DOS-Hexer

Gast
Nero 6.6.1.4 hat ja einige Fehler, weiss Jemand ob es noch ein neues Update geben wird?

copy02

copy02

News Master
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
dafür wirds wohl keine Updats mehr geben.
Demnächst soll ein Großes Update für Nero 7.0 kommen laut aussage von Nero.
Aber frag doch mal bei Nero nach.

ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Standort
Berlin
Nero 7 ist sowas von überladen und gross, da steige ich doch glatt zu DeepBurner oder so um. :cheesy

D

DOS-Hexer

Gast
Ja, sieht gut aus. Wenn die noch was für IN-Cd rausgeben wird das Grundpaket sicher auch noch mal rausgegeben.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi,
klar DOS-Hexer,irgendwann erscheinen daa garantiert wieder Updates,ich lieg da auch schon seit Tagen auf der Lauer und schau jeden Tag nach. :blush

Fireblade :deal

D

DOS-Hexer

Gast
Soweit ist weiss, muss ja sowieso jeder Hersteller von Irgendwas zwei Jahre Garantie gewähren, bei Software also zwei Jahre Updates, ab dem Erwerbsdatum, also muss es noch zwei Jahre lang Updates geben ab dem Tag, an dem zuletzt Nero 6 verkauft wurde.

Oder???

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(DOS-Hexer @ 24.04.2006, 12:33) Quoted post
Soweit ist weiss, muss ja sowieso jeder Hersteller von Irgendwas zwei Jahre Garantie gewähren, bei Software also zwei Jahre Updates, ab dem Erwerbsdatum, also muss es noch zwei Jahre lang Updates geben ab dem Tag, an dem zuletzt Nero 6 verkauft wurde.

Oder???
[/b]

Guten Morgen,
ne das kann man so nicht sagen,du mußt mal überlegen wie lange es schon Nero 6 gibt.Ich hab gerade noch mal nachgesehen bez. Updates...immer noch nichts.Wird echt mal Zeit das da noch was kommt.

Fireblade :-)

N

nachtwache

Standort
nahe Karkand^^
Das aktuellste Update für Nero 6 ist die Version 6.6.1.4,
allerdings sind noch weitere Update Packs für Nero verfügbar,
die einzelne Programmkomponenten auf die jeweils aktuellste
Version updaten.

Habe heute mal die einzelnen Update Packs für Nero 6 im DL-Center
zur Verfügung gestellt:

http://download.winboard.org/files.php?cat=69

Grüsse

P

PHOEN1X

Ich finde Nero 7 genial ...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(PHOEN1X @ 25.04.2006, 13:46) Quoted post
Ich finde Nero 7 genial ...
[/b]
Hallo.
Na wenn du keine Probleme damit hast dann kannst du ja zufrieden sein.Es gibt ne Menge User,die damit Probleme haben und sich auch zurecht darüber schwarz ärgern.Ich habs auch nicht mehr und setzte wieder auf Nero 6.
Sollte der Support dafür komplett eingestellt werden,dann werde ich mir was anderes kaufen zb.Win On Cd oder sowas.

Gruß Fireblade

D

DOS-Hexer

Gast
Wenn man bei bei der täglichen Arbeit bei Nero 7 auf einen Bug stößt läßt man sicherlich die Finger davon, wenn es sauber läuft, Wunderbar. Bugs werden bei Nero aber ständig über Updates ausgebügelt.

Ich weiss noch, wie sich manche hier im Forum darüber beklagt haben, dass es ständig Updates für Nero gibt, andere sind froh wenn es welche gibt, mich nerven ständige Updates auch, aber ich finde es gut, wenn ein Hersteller sein Produkt ständig pflegt. Man muss ja nicht immer Updaten.

Ich habe Nero 7 schon getestete, hab aber nicht viel gemacht, hab aber auch keine Fehler festgestellt.

Ich bleibe aber so lange bei Nero 6 bis endweder Hardware (HD-DVD oder Blue-Ray) oder Betriebssystem-Plattform den Wechsel Notwendig machen.

Bithunter_Hardy

Bithunter_Hardy

Ich bin drauf und dran nach Roxio WinOnCD zu wechseln, da NERO 7 sowas von aufgebläht ist und das mit den inkrementellen Updates hat sich ja bist jetzt auch noch nicht bewahrheitet. Und immer über 100 MByte downzuloaden wegen kleinerer Bugfixes sehe ich nicht ein. Zunächst probiere ich die freie WinOnCD 6 PE aus und wenn alles klappt steige ich um.

S

Samtron

Hallo zusamen

wie kann man das Beides Fenster sehen von Nero 6 6.6.1.4 geöffnet aber mit einem Fenster hier das Bild

Vielen Dank

MfG

Anhänge

Transe

Transe

BANNED
Es werden bei Nero 6 nur noch Bug Fixes bereitgestellt als Updates. Mehr nicht mehr.

War also einen Dual Layer hat, kann vielleicht noch Nero 6 dafuer verwenden. Alle weiteren neuen Standarts gibst dann nur noch bei Nero 7 oder eben einen anderen Herstellern.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Was genau meinst du damit ,bzw.was genau hast du vor,erkläre mal genauer@Samtron?Versuchsdoch mal über Nero Burning Rom.

Fireblade :-)

N

Newererst

Gast
@Transe

Hm, sorry vieleicht solltest Du mal genau hinschauen was 6.6.1.4 alles unterstützt...
Nur dual layer... :hehe

Thema:

Nero 6.6.1.4, gibt es noch ein Update?

Sucheingaben

nero 6.6.1.4

Nero 6.6.1.4, gibt es noch ein Update? - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • NERO Recode 12 - wer hat es, gibt es Tests?

NERO Recode 12 - wer hat es, gibt es Tests?: Hallo Leute, zu meinem persönlichen Erfreuen gibt es endlich NERO Recode einzeln zu kaufen. Hat jemand mehr darüber, ich finde nur Tests zu...
  • Es gibt noch ein Update für Nero 6

Es gibt noch ein Update für Nero 6: Seit heute ist wieder ein neues Update für Nero 6 Verfügbar, für das Grundpaket und für Vision Express: http://www.nero.com/nero6/de/nero-up.php