GELÖST Nero 6.6.0.19 OEM

Diskutiere Nero 6.6.0.19 OEM im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo, ich habe gerade versucht eine 2.4 GB große iso datei auf eine dvd zu brennen. doch nero express (das "normale" nero scheint bei der OEM...
T

Think different

Gast
hallo, ich habe gerade versucht eine 2.4 GB große iso datei auf eine dvd zu brennen. doch nero express (das "normale" nero scheint bei der OEM version ja nicht dabei zu sein. <span style="color:#3333FF">EDIT:siehe auch hier</span>) geht das nicht. der zeigt mir dann immer diese fehlermeldung an:
ZITATSorry, diese Datei ist keine gültige Nero Imagedatei![/b]
als brenner habe ich den Samsung SH-S162L/BEWN DL
wieso geht das nicht, kann mir jemand helfen? was kann ich tun?

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Lade dir mal hier im Downloadbereich ISO-Buster 1.9 herunter. Normalerweise müsste der die ISO-Datei laden können. Den Inhalt des Images kannst Du dann in einen beliebigen Festplatten-Ordner kopieren und anschließend als Daten-Projekt brennen.

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
zum Brennen ausw#ählen:

"Disk-Image oder gespeichertes Projekt"

dann die ISO auswählen und brennen. Wenn dann diese Fehlermeldung kommt, dann kann Nero mit diesem ISO-File nix anfangen. Da ist es egal ob Nero Express oder Vollversion.

Übrigends was willst Du brennen: 2,4 ??? 'Äpfel ??? :D

T

Think different

Gast
ZITAT(Rocketeer @ 27.05.2006, 20:30) Quoted post
Übrigends was willst Du brennen: 2,4 ??? 'Äpfel ??? :D
[/b]
oh, sorry, hab ich vergessen: GB :D thx, @Ronny2: werde es mal testen!
EDIT: ich kann das mit Firefox 1.5.0.3 nicht herunterladen, ich komme wieder zur seite, wo der downloadlink ist...? oder wäre das eher eine frage für das Fragen & Probleme mit dem WinBoard forum?

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo,
die Einstellung bei Nero ist richtig? So, wie auf dem Screenshot.

Anhänge

T

Think different

Gast
ja, ich klicke halt auf image datei brennen und dann kommt das fenster, ich wähle die iso datei aus und dann kommt der fehler.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
ZITAT(JollyRoger2408 @ 27.05.2006, 20:52) Quoted postHallo,
die Einstellung bei Nero ist richtig? So, wie auf dem Screenshot.
[/b]
Bist Du sicher, dass Du den richtigen Screenshot gepostet hast? Da sind ja gar keine "Einstellungen" zu sehen, das ist ja lediglich 'ne "Öffnen"-Box.

T

Think different

Gast
in der man aber erkennt, was man auswählen muss, bei den anderen einstellungen weiß ich jetzt natürlich nicht, ob ich die richtig habe...

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Der Download-Link funktioniert! Du musst (von meinem geposteten Link ausgehend) immer auf den Namen ISO-Buster 1.9 und dann auf Download starten klicken, dann sollte das gehen.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
ZITAT(grosche @ 27.05.2006, 21:00) Quoted post
in der man aber erkennt, was man auswählen muss, bei den anderen einstellungen weiß ich jetzt natürlich nicht, ob ich die richtig habe...
[/b]
Na ja, viel mehr Einstellungen gibt´s bei Nero Express nicht.
Bei "Dateityp" sollte "Alle unterstützten Zusammenstellungen und Images" stehen.

T

Think different

Gast
ZITAT(Ronny2 @ 27.05.2006, 21:01) Quoted post
Der Download-Link funktioniert! Du musst (von meinem geposteten Link ausgehend) immer auf den Namen ISO-Buster 1.9 und dann auf Download starten klicken, dann sollte das gehen.
[/b]
ja, jetzt schon, aber bei mir nur mit dem IE.

ZITAT(JollyRoger2408 @ 27.05.2006, 21:05) Quoted post
Na ja, viel mehr Einstellungen gibt´s bei Nero Express nicht.
Bei "Dateityp" sollte "Alle unterstützten Zusammenstellungen und Images" stehen.
[/b]
ja, hab ich, geht aber leider trotzdem nicht

ich versuche es übrigens gerade mal mit Burn4Free, welches ich gerade hier bei WinBoard gefunden habe, gleich fertig mit dem brennen, mal sehen, ob die WinBoard Freeware DVD dann auch läuft!
EDIT: ich glaube, dass die datei beim download etwas zerstört wurde, ich werde es noch einmal versuchen.

Thema:

Nero 6.6.0.19 OEM

Nero 6.6.0.19 OEM - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...
  • Gelöst: Wo bekommt man noch Nero 6 OEM

Gelöst: Wo bekommt man noch Nero 6 OEM: Weiss Jemand, wo man noch die Billige Nero 6 OEM bekommt? Das ist die Volle Software, aber nur die CD und Lizenz ohne Handbuch, Verpackung. Ich...