Nero 6.6.0.12 und LightScribe...WIE?

Diskutiere Nero 6.6.0.12 und LightScribe...WIE? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe z.Zt. die Nero-Version 6.6.0.12 installiert, die laut Ahead ja auch LightScribe unterstützen soll. Mein Brenner ist ein BenQ...
E

ElMariachi

Threadstarter
Hallo,
ich habe z.Zt. die Nero-Version 6.6.0.12 installiert, die laut Ahead ja auch LightScribe unterstützen soll.
Mein Brenner ist ein BenQ DW1625.
Leider kann ich nirgendwo auch nur einen Hinweis auf LightScribe finden.
Kein Icon im StartSmart, kein Menüpunkt im Coverdesigner (V 2.3.0.39) und auch kein Wort dazu in der Hilfedatei.
Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.

E

Eco

Hallo.

Ich habe mir den HP DVD640i zugelegt und hatte zunächst exakt das gleiche Problem - ich musste zunächst die beiliegende Software (so eine Art Treiber) installieren und danach erst tauchte in Nero die Möglichkeit des Labelns via Lightscribe (z.B. direkt im klassischen Nero, wenn Du Deine Zusammenstellung freigibst und die letzten Optionen ändern kannst - ein eigenes Tab!) auf.

Vielleicht ist das bei Deinem BenQ genauso?!

Gruß
Mike

P.S.: Ich nutze inzwischen aber die beiliegende Software Surething Lightscribe SE 4; gefiel mir besser vom Handling her.

E

ElMariachi

Threadstarter
:danke für den Tip!
Beim Brenner war tatsächlich eine Installationsdatei in der beiliegenden Nero-Version vorhanden.
Danach mußte ich zwar wieder auf die neueste Version updaten, aber der Lightscribe-Treiber war damit wenigstens installiert.

Thema:

Nero 6.6.0.12 und LightScribe...WIE?

Nero 6.6.0.12 und LightScribe...WIE? - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • [Gelöst] LightScribe mit Droppix 2.8 / Nero 7751 spinnt

[Gelöst] LightScribe mit Droppix 2.8 / Nero 7751 spinnt: Hi Freunde! es ist nicht das erste Mal, dass ich mit Droppix und Nero Scheiben mit LightScribe beschrifte. Aber heute klappt das nicht. Erstens...
  • Lightscribe Problem mit DW 1655 und Nero

Lightscribe Problem mit DW 1655 und Nero: Hi zusammen, habe meinen BenQ DW 1655 (neuste Firmware) in einem externen USB 2.0 Gehäuse stecken und an meinem Laptop hängen, in dem Toshiba...
  • Nero alte und neue Version LightScribe

Nero alte und neue Version LightScribe: Hallo ,benutze HP Brenner 640c mit LightScribe leider läuft die Sch..... nicht ,immer Fehler Meldung ,benutze Sure Thing CD Labeler vor meiner...
  • Lightscribe + Nero

Lightscribe + Nero: Hallo an Alle! Ich habe einen neuen 16x Super Multi DVD/CD Rewriter (steht tatsächlich auf der Schachtel) GSA - 4166B von LG, aber Lightscribe...