Nero 55917 Update geht nicht

Diskutiere Nero 55917 Update geht nicht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, ich kann mein Nero nicht auf die Version 55917 updaten! ich hab das file schon 3 mal runtergelden aber das teil geht nicht, is das Updatefile...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich kann mein Nero nicht auf die Version 55917 updaten!
ich hab das file schon 3 mal runtergelden aber das teil geht nicht, is das Updatefile auf dem Server defekt oder liegt es an meinem rechner?
Alle vorherigen Updates gingen/gehen.

virus

wende dich an den support von ahead, die können dir sicher helfen. ich hatte keine probleme mit dieser version.

Skunk

Ahoy

Ich könnte es dir per Mail senden wenn du einverstanden bist.
Und meine Datei funktioniert da ich selbst den update gemacht habe.

Ciao

Thema:

Nero 55917 Update geht nicht

Nero 55917 Update geht nicht - Ähnliche Themen

GELÖST

W10 Updates

GELÖST W10 Updates: Ich hatte da schon früher mal gepostet, dass mein Hauptrechner (der für den Alltagsgebrauch) Acer Aspire E1-572 keinen BS-Update mehr machen...
error Update WIndows 1703 to higher version: I try to update from 1703 to higher version (1903, 1909, 2004 and 20H2) Every time the update fails. in...
Download und Installation von Windows Updates dauern extrem lange: Seit ich auf Version 2004 upgegradet habe dauern die Downloads von Windows Updates/Upgrades extrem lange. So dauert z.B. ein Defender Update...
Update Surface Dock 1 with Surface_Dock_FwUpdate_*.MSI: Hi all! I want to update my surface dock 1 to use it with surface pro 7, but the update folder (Download Surface Tools for IT from Official...
Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Oben