GELÖST Nero 5: image wird nicht erstellt

Diskutiere Nero 5: image wird nicht erstellt im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; immer wenn ich eine 2,25 gb große datei als image auf eine dvd brennen möchte, indem ich alles mache, wie es da steht, kommt, wenn ich auf brennen...
T

Think different

Gast
immer wenn ich eine 2,25 gb große datei als image auf eine dvd brennen möchte, indem ich alles mache, wie es da steht, kommt, wenn ich auf brennen klicke, ein fenster dass mich fragt, wohin die datei gespeichert werden soll... wieso geht das nicht das *.iso-image auf eine dvd zu brennen??? wie geht das?

S

SuperTux

Gast
Vermutlich hast du den Image-Brenner gewählt, prüf das mal.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo,
am besten du läds dir die Handbücher dazu mal runter.Klick hier

T

Think different

Gast
wo kann man das denn einstellen?

EDIT: hab das gefunden, aber da steht nur image recorder... der computer hat aber noch einen dvd brenner...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(grosche @ 18.03.2006, 13:35) Quoted post
äh... und wie macht das jetzt ein laie? :D
[/b]

Nicht für ungut aber "LESEN" kann weiterhelfen.In den Handbüchern steht alles drin.Man muß sich wirklich nur damit befassen.

Gruß Fireblade

T

Think different

Gast
ne, da steht doch keine endgültige lösung, das hört auf mit
ZITATArgh,

ich hatte mal soetwas ähnliches ...
bei mir war es ein Media-Player-Update ![/b]
und dazwischen sagen die was vom dateimanager, was aber nichts gebracht hat...
und in den handbüchern hab ich auch nichts gefunden, sonst hätte ich nicht hier gefragt.

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Im Fenster von Nero 5: STRG+R Tasten drücken, jetzt kannst du deinen Brenner auswählen.

T

Think different

Gast
da war ich auch schon, der steht da nicht bei...

frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
Suche mal auf nero.com nach ASPI Treiber für dein System. :cool

Edit: für welches BS ?

T

Think different

Gast
Windows XP Home

EDIT: ich habe jetzt diese datei in das nero verzeichnis kopiert, es tut sich aber nichts...

T

Think different

Gast
ich habe nero 5...

EDIT: kann man den mit der windows brennfunktion irgendwie iso-dateien brennen, ich sitze jetzt schon seit 4 stunden hier und versuche das irgendwie hinzubekommen...?

tanaka

tanaka

hallo,

es könnte auch sein, das dein brenner zu neu bzw. dein nero (aktuell ist version 7) zu alt ist. wenn dem so wäre, dann erkennt nero den brenner einfach nicht.
bei nero gabs mal so eine liste, in der drinstand welche brenner in welcher version unterstützt werden.

gruss
tanaka

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(grosche @ 18.03.2006, 15:06) Quoted post
ich habe nero 5...

EDIT: kann man den mit der windows brennfunktion irgendwie iso-dateien brennen, ich sitze jetzt schon seit 4 stunden hier und versuche das irgendwie hinzubekommen...?
[/b]
Kannst du nicht Nero-Version 6 installieren?Der eine Kollege hat damit Recht mit dem was er schreibt,Nero 5 ist wirklich zu alt.

Gruß Fireblade :deal

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(grosche @ 18.03.2006, 13:59) Quoted post
ne, da steht doch keine endgültige lösung, das hört auf mit
ZITATArgh,

ich hatte mal soetwas ähnliches ...
bei mir war es ein Media-Player-Update ![/b]
und dazwischen sagen die was vom dateimanager, was aber nichts gebracht hat...
und in den handbüchern hab ich auch nichts gefunden, sonst hätte ich nicht hier gefragt.
[/b]

Sorry,aber das glaube ich dir nicht,das da nichts über Image erstellen drin steht... :D

T

Think different

Gast
ZITATSorry,aber das glaube ich dir nicht,das da nichts über Image erstellen drin steht...[/b]
ich habs nicht gefunden...
ich teste gerade mal nero 7, damit hat das auch funktioniert, wird wohl daran gelegen haben, dass nero 5 zu alt ist...
danke!

Thema:

Nero 5: image wird nicht erstellt

Nero 5: image wird nicht erstellt - Ähnliche Themen

• Nero Image format .nrg in anderes Format konvertieren.

Nero Image format .nrg in anderes Format konvertieren.: Hallo Wie kann ich CD-Images mit der Endung -nrg in ein anderes Format vorwiegend ISO konvertieren? Oder die Daten extrahieren? MFG
  • nero zeigt nur image rekorder

nero zeigt nur image rekorder: hall leute ich hab ein problem, weiß jetzt zwar nichtmehr welche nero version es ist, aba vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen, wenn ich ne...
  • Kein .iso Image mit Nero 7?

Kein .iso Image mit Nero 7?: Hallo Leute, Bin ich momentan nur zu dämlich um es zu finden, oder ist es möglich, daß Nero 7 kein .iso Image, sondern nur die Nero "Hausmarke"...
  • GELÖST 720 MB Image mit Nero 6 brennen

GELÖST 720 MB Image mit Nero 6 brennen: Ich muss eine 720 MB grosses Windows-XP-Prebuilder Image auf eine CD brennen. Kann man das auch auf eine CD-RW brennen? Was muss man in Nero 6...