Nero 5.5.9.17

Diskutiere Nero 5.5.9.17 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; :O Hallo an Alle! Ich habe da ein Problem mit meiner Nero Version 5.5.9.17 diese habe ich im von der ursprünglichen Version auf diese geupdatet...
W

Wolferl

Threadstarter
:O
Hallo an Alle!

Ich habe da ein Problem mit meiner Nero Version 5.5.9.17 diese habe ich im von der ursprünglichen Version auf diese geupdatet.
Wenn ich jetzt eine CD brenne dann erhalte ich am Ende des Brennvorganges folgende 2 Meldungen:
1. fixieren fehlgeschlagen
2. Brennvorgang nicht erfolgreich.

Als Betriebssystem habe ich Win98 SE ich habe mir nur vor einigen Tagen auch noch die MusicMatch Jukebox installiert, da möchte ich fragen ob das daran liegen kann.
Das Protokoll von Nero habe ich gespeichert, falls sich damit jemand auskennt kann ich ihm das gerne zusenden.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Interessanterweise funktioniert die CD aber nach dem angeblich fehlgeschlagenem Brennen, ich habe diese auch auf einem zweiten PC getestet

Schöne Grüsse
Wolferl

Thema:

Nero 5.5.9.17

Nero 5.5.9.17 - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Mein Nero 7 spinnt!!!: Hi, guten Morgen! Habe da mal ein Problem. Habe heute Morgen mit Nero 7 eine ISO Datei brennen wollen, was ich schon öfters erfolgreich getan...
Dvd Brenner liest keine gebrannten dvds mehr und brennt nicht mehr: Guten Abend zusammen, ich habe ein echt ärgerliches Problem und zwar spinnt seit kurzem mein Dvd brenner im Notebook total, er liest plötzlich...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Brennen geht nicht...: Hallo, ich brenne mit Nero 7, bekomme aber direkt am Anfang des Brennens (nach dem kodieren) eine Fehlermeldung, dass der Brennvorgang...
Oben