Nero 10 deinstalliert

Diskutiere Nero 10 deinstalliert im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Habe gerade eben Nero 10 deinstalliert. Die haben doch einen K****. Nero war früher mal ein tolles Brennprogramm. Jetzt scheint es wohl schon fast...
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Habe gerade eben Nero 10 deinstalliert.
Die haben doch einen K****. Nero war früher mal ein tolles Brennprogramm.
Jetzt scheint es wohl schon fast ein Betriebssystem zu sein. So viele Einträge wo ich von der Hälfte nicht wusste wozu die gut sein sollten (vor allem bei einem Brennprogramm) hatte ich noch nie.
CDBurnerXP ist jedenfalls von nun an mein offizieller Nachfolger.

Erli :cool

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Stimme Dir in allen Punkten zu....:)

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Nero verwende ich schon lange nicht mehr. Wen ich mich recht erinnere, war Nero 7 die letzte von mir verwendete Version. Gerade bei Brennprogrammen gibt es so viele gute kostenlose Alternativen, dass man da nicht auf Nero angewiesen ist. Ich verwende die aktuelle Version Ashampoo Burning Studio.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Nero ist bestimmt immer noch ein tolles Brennprogramm, aber mittlerweile mit viel mehr Funktionen bestückt.
Wer die alle benötigt, kann mit Nero glücklich werden.
Wer aber nur ein Brennprogramm sucht, sollte etwas anderes wählen.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wahrscheinlich lässt Nero auch keine benutzerdefinierte Installation zu...:knall

G

GaxOely

Gast
Nero kommt mir schon lange nicht mehr auf den Rechner.
Das ist eine Frechheit wie das System zugemüllt wird!

I

imaetz70

Standort
Hamburg
wie kommst du zu dem schluss? mal ausprobiert? ich nutze es seid version 4 und bin nun bei der12er.. und immernoch begeistert davon. nutze es aber nicht nur zum brennen, sondern auch für video-encoding gelegentlich..

UND. Nero lässt eine benutzerdefinierte Install zu.. :D

Aber jeder sollte seinen eigenen favoriten wählen, jedoch sollte man dabei nicht immer alles verteufeln, weil man viele bestandteile nicht nutzt bzw. brauch oder mag.. ;)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Threadstarter
Team
Standort
GB
Windows XP brauchte ca. 3 bis 4 GB
Nero braucht fast auch so viel (ca. 1,5 bis 2,5 GB)

Das regt mich schon etwas auf :aerger

seit der 6.6 Version bin ich nicht mehr dabei. Mir fehlt soweit auch nichts höchstens das Videozeug wäre durchaus brauchbar das ist aber ein anderes Thema :D

Erli :cool

G

GaxOely

Gast
wie kommst du zu dem schluss? mal ausprobiert? ich nutze es seid version 4 und bin nun bei der12er.. und immernoch begeistert davon. nutze es aber nicht nur zum brennen, sondern auch für video-encoding gelegentlich..

UND. Nero lässt eine benutzerdefinierte Install zu.. :D

Aber jeder sollte seinen eigenen favoriten wählen, jedoch sollte man dabei nicht immer alles verteufeln, weil man viele bestandteile nicht nutzt bzw. brauch oder mag.. ;)

Irgendwann wurden Key´s für Module eingeführt, ab da fand ich es nicht mehr lustig!
Auch was die Größe anbelangt auf der Platte und vor allem in der Registrierung sich einnistete, hat nichts mehr mit Brennsoftware zu tun.
Das gleicht eher einem aufgezwungenem Multimediacenter.

Thema:

Nero 10 deinstalliert

Nero 10 deinstalliert - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...
  • [gelöst] Nero deinstalliert und jetzt das...

[gelöst] Nero deinstalliert und jetzt das...: Hi, vor kurzem habe ich Nero 7 deinstalliert und jetzt kommt jedesmal wenn ich ein Video starte dieses Fenster (siehe Anhang). Das nervt. :wut...