neofetch Linux und Windows PowerShell

Diskutiere neofetch Linux und Windows PowerShell im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi Bisschen rum gespielt! :D
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Hi

Bisschen rum gespielt! :D

mint_neofetch.png

win_neofetch.PNG

Skyhigh

Skyhigh

Kann ich auch :P :D
Screenshot_20191219-125327_1_1.png

Ist eigentlich für die Ansicht mit PuTTY gemacht daher passt das Layout nicht zu 100% auf dem Smartphone. Aber ja... :D

Edit: kein Wort zu meiner Gedankenstütze aka Befehlssammlung. Ich hab so viele Pfade auf den verschiedenen Geräten, das ich mir gar nicht alle merken kann 😅

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Hi

pi_neofetch.PNG

Ah ja ein NextCloudPi hab ich ja auch noch! :D

Thema:

neofetch Linux und Windows PowerShell

neofetch Linux und Windows PowerShell - Ähnliche Themen

Druckereinstellungen mit PowerShell konfigurieren: Hallo zusammen, ich habe ein Drucker mit Powershell angelegt und freigegeben. Der Drucker hat 3 Papierkassetten. Standardmäßig sind Kassette 2...
Neues in Linux Mint 20.1: Hi New features in Linux Mint 20.1 Cinnamon - Linux Mint (Eng.) :D
Windows Update Fehler 0x80080005: Guten Morgen! wie im Betreff beschrieben, bekomme ich diesen Fehler beim ausführen von Windows Update. Folgende Fehlerbehebungen wurden schon...
Nach Aktivierung von Windows Subsystem für Linux auf 2004 hat man kein Internet mehr: Ich habe dasselbe Problem wie heir auch schon einer beschrieben hat...
TXT Datei mit Auflistung aller installierter Programme mit PowerShell in Windows abspeichern: Der Eine oder Andere installiert zum Test, oder auch weil er muss, recht viele Programme auf seinem Windows PC und verliert dann vielleicht die...
Oben