Neinnnnnnnnnnnnnnnn

Diskutiere Neinnnnnnnnnnnnnnnn im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; http://www.k-foren.de/showthread.php?s=&threadid=71016 Wie kann man mit Windows ME zufrieden sein?????? :knall
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Standort
CH-8610 Uster
Hi Snake

So krass würde ich es nicht ausdrücken, aber bei mir lief ME eigentlich ganz ordentlich. Wenn's Zoff gab, dann war ich meist selber schuld, weil ich irgendwas
"rumexperimentierte", was dann in der Folge in die Hosen ging.
Durch den Wechsel auf XP sehe ich für mich vor allem den Vorteil, dass ich nicht mehr wegen eines dubiosen OS auf die Schippe genommen werde. :D :D (Es fehlt mir schon fast...)

Gruss

O

Oeyni

SPONSOREN
Ich sage mal, selber hatte ich ME noch nie irgendwo installiert. Deswegen kann ich mir eigentlich kein Urteil erlauben.
Aber nach all den Berichten, muss ich doch sagen, dass es wohl kaum besser sein wird als Windows XP, geschweige denn Windows 2000 ( bis auf die Kompatibilät bei einigen älteren Spielen :verysad ).
Aber jedem das Seine:
Auf jeden Fall ist das ein fleißiger Kunde von Bill Gates. :D
Oder hat er irgendein Betriebssystem (außer Server) ausgelassen. :nixweis

lawinchen

lawinchen

Also ehrlich gesagt bin ich auch lange gut gefahren mit ME allerdings brauchte ich es nur zum spielen!!
Aber als dann einmal sämtliche Grafik Einstellungen in allen Spielen verlorengegangen sind, hab ichs nie mehr bei mir installiert!!

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Aus meiner Sicht war ME ein grünlich gescheitertes Experiment. Das Einzige was daran funktioniert hat waren die Einkünfte von MS. :cheesy

Leider hatte ich bereits mehrfach das zweifelhafte Vergnügen, die Segnungen dieses Betriessystems ( ? ) wieder hinzukriegen. :wut

Serge

Serge

Standort
Zürich
Auf dem Notebook meiner Frau läuft auch ME, für Video-Konferenzen mit den Messenger.
Bombenstabil, und absolut problemlos, schon seit dem 11.12.2001.
:D

Thema:

Neinnnnnnnnnnnnnnnn

Oben