negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens und mit

Diskutiere negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens und mit im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Morgen Surface Liebhaber :-), mir ist folgendes wieder mit meinem Surface 4 Pro M3 aufgefallen nachdem MS mir vor Wochen ohne das ich wollte...
M

MS-User

Threadstarter
Morgen Surface Liebhaber :-),

mir ist folgendes wieder mit meinem Surface 4 Pro M3 aufgefallen nachdem MS mir vor Wochen ohne das ich wollte die 1703 auf 1709 upgedatet hatte:

- unter Win 1703 läuft das System stabil, keine Bluescreens und macht zu 99% für was es da ist.
- unter Win 1709 läuft das System mal so mal so. Entweder es macht 8h seinen Dienst, spinnt dann aber beim Herunterfahren (Bluescreen). Ein Kaltstart funktioniert auch nicht immer, ebenfalls in gewissen Abständen Bluescreens. Die Meldungen wechseln auch immer wieder mal.

Ich habe jetzt wieder auf Win 1703 gewechselt, wieder alles i.O. In der Gruppenrichtlinie habe ich die Windows Funktionupdates jetzt auf 365 Tage verschoben. Hoffe die 1803 im Oktober läuft besser. Dieser Update Zwang seitens der Hersteller ist kontraproduktiv wenn das System danach schlechter läuft als vorher :-(

Wie sind eure Erfahrungen seitens WIn 1709?

PS: Ich habe noch einen alten Asus Eeebox 1501 mit 4GB und Win 10 1709 laufen. Der verhält sich genauso mit den 2 Windows Versionen.

Grüße
Bergprinzessin

Thema:

negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens und mit

negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens und mit - Ähnliche Themen

• Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service: Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate...
  • Negative Erfahrungen mit Win10

Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die...
  • Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion

Darstellung nur negativer, bzw. positiver Ergenisse nach Addition, bzw. Subtraktion: Hallo zusammen, nach Addition oder Subtraktion von zwei Werten in Excell möchte ich in einer Ergebniszelle nur ein positives, bzw. negatives...
  • SolvenTec GmbH. Eure Erfahrungen?

SolvenTec GmbH. Eure Erfahrungen?: moin moin, wie sind eure Erfahrungen, was die Firma SolvenTec GmbH Kabelkamp 1a 30179 Hannover betrifft? habt ihr Gute erfahrungen gemacht...
  • Negative Erfahrungen mit Internetprovidern

Negative Erfahrungen mit Internetprovidern: Hallo Leute, ich möchte gerne mal wissen,was ihr bisher an schlechten Erfahrungen gemacht habt betreffend Internet-Provider. Der für mich...