Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Diskutiere Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
87.317
Hallo,

ich habe mir im Juli 2019 bei einem großen deutschen Elektrohandel ein Surface Pro 6 gekauft. Das Geräte funktionierte die ersten 2 Monate einwandfrei und ich war zufrieden. Dann stellte ich allerdings einen Defekt mit dem Surface Connector an der Unterseite des Gerätes fest, ich trat mit dem Microsoft Support in Kontakt und diese empfahlen mir das Gerät einzuschicken. Dies tat ich dann auch und erhielt ein neues Gerät nach ca. 1 Woche, schon beim auspacken des Gerätes viel mir ein grober Verarbeitungsmangel in Form eines großen Spaltmaßes am Gerät auf. Ich schrieb wieder mit Microsoft und sendete das Gerät erneut ein. Nach einer weiteren Woche erhielt ich dann wieder ein neues Gerät welches allerdings am Bildschirm nicht richtig verklebt war, bei leichter Berührung des Glases war ein lautes knarzen zu hören.Nochmals sendete ich das Gerät ein und es wurde mir ein Gerät mit dem selben Problem erneut zugesendet. Ich habe das Gerät wieder eingeschickt und nach einer Woche ein

Gerät erhalten bei dem das Typecover nach kurzer nichtbenutzung nicht mehr funktionierte und sich nur nach einem Neustart des Gerätes wieder verbinden lies. Dann entschied ich mich in Absprache mit dem Elektrohandel eine Rückerstattung meines Geldes zu beantragen nachdem Microsoft nicht in der Lage war mir ein Einwandfrei funktionierendes Gerät zuzusenden. Ich hatte ihnen dazu mit 5 versuchen mehr als genug Chancen gegeben. Der Fachhandel genehmigte von ihrer Seite die Gutschrift und sagten mir dass es nun nur noch von Microsoft überprüft und bestätigt werden müsste. Microsoft meldete sich über 1.5 Monate nicht beim Fachhandel und schickte es ohne Kommentar zurück zum Fachhandel. Dieser hat es Microsoft erneut zugeschickt und wir warten erneut seit 4 Wochen auf eine Antwort. Ich habe mein Pro 6 dass erste mal im Oktober 2019 eingeschickt und nun ist fast März 2020 und ich habe immer noch kein funktionierendes Gerät oder mein Geld zurück. Das komplette 1 Semester meines Studiums für dass das Gerät gedacht ist war ich nur damit beschäftigt dass Gerät einzuschicken um nur wieder festzustellen das es wieder defekt ist. Ich bin mittlerweile wirklich schwerstens enttäuscht von Microsoft und werde sobald diese Sache mal gegessen sein sollte nicht im Traum daran denken mir jemals noch ein Microsoft Gerät zu kaufen.
Ich musste das jetzt einfach mal irgendwo loswerden.
 
Thema:

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service

Negative Erfahrung mit Microsofts Reperatur Service - Ähnliche Themen

  • Negative Erfahrungen mit Win10

    Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die...
  • negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens und mit

    negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens und mit : Morgen Surface Liebhaber :-), mir ist folgendes wieder mit meinem Surface 4 Pro M3 aufgefallen nachdem MS mir vor Wochen ohne das ich wollte...
  • SolvenTec GmbH. Eure Erfahrungen?

    SolvenTec GmbH. Eure Erfahrungen?: moin moin, wie sind eure Erfahrungen, was die Firma SolvenTec GmbH Kabelkamp 1a 30179 Hannover betrifft? habt ihr Gute erfahrungen gemacht...
  • Negative Erfahrungen mit Internetprovidern

    Negative Erfahrungen mit Internetprovidern: Hallo Leute, ich möchte gerne mal wissen,was ihr bisher an schlechten Erfahrungen gemacht habt betreffend Internet-Provider. Der für mich...
  • Ähnliche Themen
  • Negative Erfahrungen mit Win10

    Negative Erfahrungen mit Win10: Bin gerade dabei mir einen Win10-PC einzurichten. Meine Erfahrungen dabei sind schlimmer als ich befürchtet habe. Gerade musste ich wieder in die...
  • negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens und mit

    negative Erfahrung mit Windows 1709 und dem Surface 4 Pro / System instabil und Bluescreens und mit : Morgen Surface Liebhaber :-), mir ist folgendes wieder mit meinem Surface 4 Pro M3 aufgefallen nachdem MS mir vor Wochen ohne das ich wollte...
  • SolvenTec GmbH. Eure Erfahrungen?

    SolvenTec GmbH. Eure Erfahrungen?: moin moin, wie sind eure Erfahrungen, was die Firma SolvenTec GmbH Kabelkamp 1a 30179 Hannover betrifft? habt ihr Gute erfahrungen gemacht...
  • Negative Erfahrungen mit Internetprovidern

    Negative Erfahrungen mit Internetprovidern: Hallo Leute, ich möchte gerne mal wissen,was ihr bisher an schlechten Erfahrungen gemacht habt betreffend Internet-Provider. Der für mich...
  • Oben