Need fpr Speed Carbon und Vista Ultimate

Diskutiere Need fpr Speed Carbon und Vista Ultimate im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, habe Vista Ultimate Vollversion. Nun habe ich Need for Speed Carbon installiert und bekomme aber immer die Medung ich solle die Original...
S

saroman

Threadstarter
Hallo,

habe Vista Ultimate Vollversion. Nun habe ich Need for Speed Carbon installiert und bekomme aber immer die Medung ich solle die Original DVD einlegen obwohl ich diese im Laufwerk habe.

Hat jemand ne Idee ?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Das scheint ein Kopierschutzproblem zu sein. Ggf. ist der SafeDisc-Kopierschutz von NfS Carbon noch nicht mit Vista kompatibel. Da muss MS nachbessern (oder besser gesagt: SafeDisc muss sich zertifizieren lassen)!

I

imaetz70

Standort
Hamburg
tja dann erkennt vista deine DvD nicht als originale DvD an oder du hast noch rigendwo virtuelle Laufwerke aktiv (Alkohol120%, Nero oder ähnliches). Dann reagiert der kopierschutz des Spiels.

Denke aber eher die erste Variante, dass Vista deine DvD NICHT als originale ansieht. Da kannst dich nur an EA wenden und schauen ob es da schon ein Patch gibt um das problem zu beheben.

upps, Michel1980 war fixer.. :)

Thema:

Need fpr Speed Carbon und Vista Ultimate

Need fpr Speed Carbon und Vista Ultimate - Ähnliche Themen

• Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go)

Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go): Als ich heute mein Surface Go benutzen wollte, kam die im Titel beschriebene Meldung. Ich habe im Internet bereits gelesen, dass dies ein Problem...
  • System needs to be restarted again for Control Center Application

System needs to be restarted again for Control Center Application: Nachdem mein Rechner längere Zeit nicht mehr am Netz war, habe ich gestern alle vorgeschlagenen Updates installiert. Nun ist es so, daß nach jedem...
  • A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you have a CD, DVD, or USB flash drive with the drive

A media driver your computer needs is missing. This could be a DVD, USB, or Hard disk driver. If you have a CD, DVD, or USB flash drive with the drive: Diese Meldung bekomme ich immer wieder, wenn ich versuche Windows auf meinem PC über einen bootfähigen USB-Stick zu installieren. Im Internet...
  • I need help repairing via .dmp file

I need help repairing via .dmp file: Hello there I've reinstalled Windows 10 Pro About two days ago, did a fresh Installation of it, yet my games like Black Ops 4 or Fallout 76 Keep...
  • GELÖST Need fpr Speed Carbon Startet nicht

GELÖST Need fpr Speed Carbon Startet nicht: Hallo und zwar hab ich Vollgendes Problem NFS Carbon möchte bei mir nicht Starten sobald ich auf die exe Drück kommt nur kurtz das Bild wos dann...