Need for Speed Underground 2 und Vista...

Diskutiere Need for Speed Underground 2 und Vista... im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; HAllo! ICh habe nfs U2 unter Vista gestartet, wollte aber noch die alten Spielstände von XP einbinden. Bei XP waren sie unter Anwendungsdaten...
  • Need for Speed Underground 2 und Vista... Beitrag #1
S

Simi1989

Threadstarter
HAllo!
ICh habe nfs U2 unter Vista gestartet, wollte aber noch die alten Spielstände von XP einbinden. Bei XP waren sie unter Anwendungsdaten gespeichert, nur wo muss ich sie in Vista reinkopieren? Auf aNwendungsdaten ist der Zugriff verweigert :confused
ICh hab auch mal nen order mit gespeicherte spiele unter eigene dateien gesehen, aber dort ist kein order mit nfs u2!
wo muss ich das savegame hinkopieren?

• Need for Speed Underground 2 und Vista... Beitrag #2
S

Simi1989

Threadstarter
*Vergessen*
Außerdem lässt sihc kein neuer Spielstand erstellen!

• Need for Speed Underground 2 und Vista... Beitrag #3
S

Simi1989

Threadstarter
hat das spiel keiner oder warum antwortet hier niemand

• Need for Speed Underground 2 und Vista... Beitrag #4
S

super--mario

Vermutlich musst du das Spiel als Administrator spielen, bzw. dein neues Konto erstellen...
Also ich meine den richtigen User Namens "Administrator" und nicht irgendein User mit Adminrechten...

Thema:

Need for Speed Underground 2 und Vista...

Need for Speed Underground 2 und Vista... - Ähnliche Themen

Need for Speed Underground 3 wird ein Reboot und keinen dritten Teil der Serie darstellen: Noch Ende diesen Jahres wird der Entwickler Ghost Games einen weiteren Need for Speed-Teil veröffentlichen, welcher allerdings entgegen aller...
Need for Speed 2015: Ghost Games zeigt Screenshots mehrerer Fahrzeuge des Spiels: Die Need for Speed - Serie hat mit den letzten Teilen stark an ihrem Ruf eingebüßt, da Electronic Arts jedes Jahr - teilweise sogar öfters - eine...
Need for Speed Most Wanted aktuell bei Origin "Aufs Haus": Über Electronic Arts Spiele-Distributionsplattform Origin wird aktuell das aus dem Jahr 2012 stammende Rennspiel "Need for Speed: Most Wanted"...
Need for Speed (2015): EA teasert erste Bilder, die eine heutige Weltpremiere ankündigen: Über seinen Facebook-Account hat der Spiele-Publisher Electronic Arts ein erstes Bild zum kommenden Need for Speed-Titel angeteasert, welches...
Need for Speed 2015 - erstes Gameplay-Video der E3 zeigt In-Game-Szenen mit Subaru BRZ "Rocket Bunny": Im Rahmen der E3-Spielemesse in Los Angeles haben die Macher des neuen Need for Speed 2015 - Electronic Arts und Ghost Games - ein knapp...
Oben