Need for Speed: Shift - Details zum Download-Content

Diskutiere Need for Speed: Shift - Details zum Download-Content im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Electronic Arts gibt (unabsichtlich?) erste Details zum kostenlosen Download-Content zu Need for Speed: Shift bekannt. Im Internet sind...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

logo.jpg

Electronic Arts gibt (unabsichtlich?) erste Details zum kostenlosen Download-Content zu Need for Speed: Shift bekannt.

152x.jpgIm Internet sind - womöglich unabsichtlich - erste Details zum bevorstehenden Release des ersten Download-Content zum Rennspiel Need for Speed: Shift aufgetaucht. Zwar gibt es keine offizielle Ankündigung seitens Electronic Arts, dafür aber eine Webseite, auf der der DLC in Kürze angeboten werden soll. Auch wenn die Links der Webseite allesamt ins Nichts führen, werden zumindest Inhalt und Umfang des DLC verraten.

So soll der kostenlose und für alle Plattformen gleichermaßen erhältliche DLC neben einem neuen Online-Modus auch fünf neue Fahrzeuge beinhalten. Dabei handelt es sich um den 1967 Chevrolet Corvette Stingray 427, 1967 Shelby GT-500, 1969 Dodge Charger R/T, 1971 Dodge Challenger R/T und 998 Toyota Supra Mark IV.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de​

JumpingJohn

Juchuuu..., darauf freu ich mich schon! Wie geil ne Stingray, die bin ich schon bei GranTurismo gern gefahren, ne rischtisch geile Heckschleuder! :D

JumpingJohn

Mhhh..., das der Patch 1.02 mit dem hier angesprochenen DLC am 7.12. Erschienen ist habe ich eben in meiner Gamestar gelesen (hätte es früher gelesen wenn Sie nicht über Weihnachten und Silvester liegen geblieben wäre)!

Thema:

Need for Speed: Shift - Details zum Download-Content

Need for Speed: Shift - Details zum Download-Content - Ähnliche Themen

Need for Speed 2015: Ghost Games zeigt Screenshots mehrerer Fahrzeuge des Spiels: Die Need for Speed - Serie hat mit den letzten Teilen stark an ihrem Ruf eingebüßt, da Electronic Arts jedes Jahr - teilweise sogar öfters - eine...
Need for Speed Most Wanted aktuell bei Origin "Aufs Haus": Über Electronic Arts Spiele-Distributionsplattform Origin wird aktuell das aus dem Jahr 2012 stammende Rennspiel "Need for Speed: Most Wanted"...
Need for Speed: Electronic Arts zeigt Exklusiv-Trailer zum kommenden BMW M2 Coupé: Der Publisher Electronic Arts veröffentlicht nach seinem Video über den Subaru BRZ alias "Rocket Bunny" jetzt seinen zweiten Trailer, der...
Project Cars 2 - Liste mit allen Wagen und Strecken veröffentlicht: Zu dem kommenden Project Cars 2 haben die Entwickler von Slightly Mad Studios nun eine komplette Liste mit sämtlichen Fahrzeugen sowie allen...
Need for Speed Rivals: nächster Teil der populären Rennspiel-Serie zeigt sich: Der US-amerikanische Publisher Electronic Arts hat nun auch die Entwicklung eines weiteren Ablegers der Rennspiel-Serie Need for Speed mit dem...
Oben