need for speed shift - bluescreen ???

Diskutiere need for speed shift - bluescreen ??? im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo... mein rechner lief absolut tadellos. nachdem ich need for speed shift demo installiert hatte und es 2 Stunden gespielt hatte, wollte ich...

joerg1271

Threadstarter
hallo...
mein rechner lief absolut tadellos.
nachdem ich need for speed shift demo installiert hatte
und es 2 Stunden gespielt hatte,
wollte ich nach dem zurückkehren auf den desktop
den internetexplorer starten.
folge - bluescreen...

was geschieht da???
ist meine windows installation jetzt von der spiel-install defekt???
war das system durch die spielesoftware destabilisiert,
wie auch immer man das nennen will?

gruss
joerg 1271

Duke

Hi.

Hast du den Rechner mal neu gestartet ? Gibts den Fehler bei anderen Gelegenheiten ? Funktioniert irgendwas nicht mehr so wie vorher ? Oder kam der BlueScreen nur das eine Mal nach der Demo ?

Gruß Matze

blino

Solang das bei diesem einen Bluescreen bleibt, ist alles in Ordnung, aber wenn es häufiger vorkommt, solltest du dich nochmal melden. :up

Thema:

need for speed shift - bluescreen ???

need for speed shift - bluescreen ??? - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Getting several Bluescreen errors need help: Hello, my PC randomly crashes ingame (CSGO) (30min to 1h playtime) and gives me the Bluescreen with CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT as error message. I...
Electronic Arts - Bestätigt neues Dead Space, Need for Speed und Plants vs. Zombies: Hallo. Im Rahmen einer Investorenkonferenz bestätigte der Publisher Electronic Arts, dass im aktuellen Geschäftsjahr neue Ableger von Dead Space...
Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Entwickler: »Kein Vergleich zu Gran Turismo 5«: Hallo, Kürzlich wurde Gran Turismo 5 noch von den Entwicklern von Need for Speed: Shift 2 Unleashed verhöhnt. Jetzt stellen sie klar, das beide...
Need for Speed: The Run - Verfolgungsjagden mit der Polizei und mehr: Hallo. Im Rennspiel Need for Speed: The Run liefern Sie sich auch Verfolgungsjagden mit der Polizei. Zudem gibt es einige Details zu den...
Oben