Need for Speed: Pro Street - Berliner Autobahn als Rennstrecke

Diskutiere Need for Speed: Pro Street - Berliner Autobahn als Rennstrecke im Games-News Forum im Bereich News; Hallo Wo schmeckt, schläft und fährt es sich am Besten? Natürlich in der eigenen Heimat. Das dachten sich auch die Entwickler von Electronic Arts...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Wo schmeckt, schläft und fährt es sich am Besten? Natürlich in der eigenen Heimat. Das dachten sich auch die Entwickler von Electronic Arts und haben in das kommende 'Need for Speed: Pro Street' mindestens drei verschiedene Areale für die internationale Fangemeinde integriert. Unter anderem darf man in der amerikanischen Wüste die Reifen quietschen lassen, aber auch im Land der aufgehenden Sonne auf dem legendären "Shuto Expressway". Ganz besonders freuen dürfen sich auch die deutschen Rennfahrer, speziell Adrenalinhungrige aus dem Berliner Raum.

bild05.jpg

In einem neuen Video von Gamespot.com ist in der 29. Sekunde kurz die Berliner Stadtautobahn A115 zu sehen. Dies lässt sich aus einem typischen Autobahnschild schließen, auf dem der Messedamm und das ICC Messegelände auf Deutsch ausgeschildert sind. Der Funkturm und das große Messehaus selbst sind ebenfalls im Hintergrund erkennbar. Inwieweit es sogar in die Berliner Stadt gehen könnte, kann man bisher nur vermuten, da die Rennstrecke nicht weiter beschrieben wird. Schön dürfte der kleine Ausflug jedoch allemal werden.

Auf dieser Seite findet ihr übrigens das Video(zum sofort gucken).

Quelle: gameswelt.de

Thema:

Need for Speed: Pro Street - Berliner Autobahn als Rennstrecke

Need for Speed: Pro Street - Berliner Autobahn als Rennstrecke - Ähnliche Themen

• Need for Speed: Electronic Arts veröffentlicht Systemanforderungen sowie Lenkradliste für die PC-Version

Need for Speed: Electronic Arts veröffentlicht Systemanforderungen sowie Lenkradliste für die PC-Version: Obwohl die PC-Version von Need for Speed noch gut einen Monat bis zu seinem Release Zeit hat, veröffentlicht Electronic Arts schon jetzt die...
  • PC: Need 4 Speed - Most Wanted Lenkprobleme

PC: Need 4 Speed - Most Wanted Lenkprobleme: Schönen Guten Tag, Ich habe mir gestern per Origin Kostenlos das oben genannte Spiel geholt. Habe das Spiel noch nie gespielt, kenne jedoch...
  • Need for Speed Most Wanted aktuell bei Origin "Aufs Haus"

Need for Speed Most Wanted aktuell bei Origin "Aufs Haus": Über Electronic Arts Spiele-Distributionsplattform Origin wird aktuell das aus dem Jahr 2012 stammende Rennspiel "Need for Speed: Most Wanted"...
  • Need for Speed: Electronic Arts zeigt Exklusiv-Trailer zum kommenden BMW M2 Coupé

Need for Speed: Electronic Arts zeigt Exklusiv-Trailer zum kommenden BMW M2 Coupé: Der Publisher Electronic Arts veröffentlicht nach seinem Video über den Subaru BRZ alias "Rocket Bunny" jetzt seinen zweiten Trailer, der...
  • GELÖST Need for Speed Pro Street Demo ruckelt ohne ende!

GELÖST Need for Speed Pro Street Demo ruckelt ohne ende!: Hallo bei mir läuft das spiel nicht flüssig obwohl ich die systemvorraussetzung habe! ich habe das spiel von 4players gezogen!