Need for Speed Most Wanted: Online spielen?

Diskutiere Need for Speed Most Wanted: Online spielen? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, habe mir günstig NfS MW wanted gekauft; Rennspiele ist das einzige, was an Spielchen bei mir auf den Rechner kommt. Ist auch herausfordernd...
  • Need for Speed Most Wanted: Online spielen? Beitrag #1
F

feldhase

Threadstarter
Hi,

habe mir günstig NfS MW wanted gekauft; Rennspiele ist das einzige, was an Spielchen bei mir auf den Rechner kommt. Ist auch herausfordernd und macht richtig Spaß.
Lt. Intro ist das Spiel ca. 5 Jahre alt, in der Beschreibung wird die Möglichkeit genannt, auch online spielen zu können.
Leider finde ich aber z.Zt. auf den Seiten von EA nur wenig oder eigentlich garnichts darüber. Kann man NfSMW heute noch online spielen? Wenn ja, wie genau geht das, bin da absoluter Laie. Angemeldet habe ich mich bei EA und auch dasselbe angefragtr, aber keine Reaktion.
LG

• Need for Speed Most Wanted: Online spielen? Beitrag #3
J

jussi

normal müsste es noch server geben. Du müsstest eig online spielen können nachdem du das Spiel registriert hast.

Thema:

Need for Speed Most Wanted: Online spielen?

Need for Speed Most Wanted: Online spielen? - Ähnliche Themen

Need for Speed Most Wanted aktuell bei Origin "Aufs Haus": Über Electronic Arts Spiele-Distributionsplattform Origin wird aktuell das aus dem Jahr 2012 stammende Rennspiel "Need for Speed: Most Wanted"...
Need for Speed Underground 3 wird ein Reboot und keinen dritten Teil der Serie darstellen: Noch Ende diesen Jahres wird der Entwickler Ghost Games einen weiteren Need for Speed-Teil veröffentlichen, welcher allerdings entgegen aller...
Gamescom 2015 - Need for Speed veröffentlicht mehrere neue Trailer: Im Rahmen der Gamescom in Köln zeigt das Team von Electronic Arts, dass ihnen die Community doch sehr wichtig ist, was sie mit dem neuen Projekt...
Need for Speed: Electronic Arts veröffentlicht Systemanforderungen sowie Lenkradliste für die PC-Version: Obwohl die PC-Version von Need for Speed noch gut einen Monat bis zu seinem Release Zeit hat, veröffentlicht Electronic Arts schon jetzt die...
Need for Speed: Entwickler legen Schwerpunkt auf Story und Multiplayer: Bei dem vor wenigen Tagen für Herbst diesen Jahres angekündigten neuen "Need for Speed", dessen endgültige Bezeichnung noch nicht verraten wurde...
Sucheingaben

nfs most wanted spielen

,

need for speed most wanted online spielen

Oben