Need for Speed Most Wanted: Online spielen?

Diskutiere Need for Speed Most Wanted: Online spielen? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi, habe mir günstig NfS MW wanted gekauft; Rennspiele ist das einzige, was an Spielchen bei mir auf den Rechner kommt. Ist auch herausfordernd...
F

feldhase

Threadstarter
Hi,

habe mir günstig NfS MW wanted gekauft; Rennspiele ist das einzige, was an Spielchen bei mir auf den Rechner kommt. Ist auch herausfordernd und macht richtig Spaß.
Lt. Intro ist das Spiel ca. 5 Jahre alt, in der Beschreibung wird die Möglichkeit genannt, auch online spielen zu können.
Leider finde ich aber z.Zt. auf den Seiten von EA nur wenig oder eigentlich garnichts darüber. Kann man NfSMW heute noch online spielen? Wenn ja, wie genau geht das, bin da absoluter Laie. Angemeldet habe ich mich bei EA und auch dasselbe angefragtr, aber keine Reaktion.
LG

J

jussi

normal müsste es noch server geben. Du müsstest eig online spielen können nachdem du das Spiel registriert hast.

Thema:

Need for Speed Most Wanted: Online spielen?

Sucheingaben

nfs most wanted spielen

,

need for speed most wanted online spielen

Need for Speed Most Wanted: Online spielen? - Ähnliche Themen

• PC: Need 4 Speed - Most Wanted Lenkprobleme

PC: Need 4 Speed - Most Wanted Lenkprobleme: Schönen Guten Tag, Ich habe mir gestern per Origin Kostenlos das oben genannte Spiel geholt. Habe das Spiel noch nie gespielt, kenne jedoch...
  • Need for Speed Most Wanted aktuell bei Origin "Aufs Haus"

Need for Speed Most Wanted aktuell bei Origin "Aufs Haus": Über Electronic Arts Spiele-Distributionsplattform Origin wird aktuell das aus dem Jahr 2012 stammende Rennspiel "Need for Speed: Most Wanted"...
  • Need for Speed Most Wanted: Deluxe DLC Bundle wird mit neuem Trailer vorgestellt