Need for Speed Most Wanted: Deluxe DLC Bundle wird mit neuem Trailer vorgestellt

Diskutiere Need for Speed Most Wanted: Deluxe DLC Bundle wird mit neuem Trailer vorgestellt im Games-News Forum im Bereich News; Das Spiel Need for Speed hat mit dem letzten Update, Most Wanted, einen würdigen Nachfolger der Serie erhalten, welches nun mit gleich drei...
P

POINTman

Threadstarter
Standort
Mittelfranken
Das Spiel Need for Speed hat mit dem letzten Update, Most Wanted, einen würdigen Nachfolger der Serie erhalten, welches nun mit gleich drei Erweiterungen aufgebessert wird

Gleich drei Download Packs für Need for Speed Most Wanted hat Publisher Electronic Arts heute für das beliebte Rennspiel vorgestellt. Für Xbox 360 und Playstation 3 sollen die Erweiterungen heute sowie morgen im Laufe des Tages erhältlich werden. Für die PC-Version von Need for Speed Most Wanted soll die Verteilung der Zusatz-Packs am 12. März 2013 beginnen.

In der Ankündigung von EA heißt es dazu:

Erkunde in TERMINAL VELOCITY das neue Flughafenareal Hughes International Airport, fahre in NFS HEROES die Fahrzeughelden der Need for Speed Geschichte oder messe dich in MOVIE LEGENDS mit Stil, indem du Platz hinter dem Steuer einiger der Action-Verfolgungs-Ikonen der Kinoleinwand nimmst.

Quelle: youtube

Thema:

Need for Speed Most Wanted: Deluxe DLC Bundle wird mit neuem Trailer vorgestellt

Need for Speed Most Wanted: Deluxe DLC Bundle wird mit neuem Trailer vorgestellt - Ähnliche Themen

• PC: Need 4 Speed - Most Wanted Lenkprobleme

PC: Need 4 Speed - Most Wanted Lenkprobleme: Schönen Guten Tag, Ich habe mir gestern per Origin Kostenlos das oben genannte Spiel geholt. Habe das Spiel noch nie gespielt, kenne jedoch...
  • Need for Speed Most Wanted aktuell bei Origin "Aufs Haus"

Need for Speed Most Wanted aktuell bei Origin "Aufs Haus": Über Electronic Arts Spiele-Distributionsplattform Origin wird aktuell das aus dem Jahr 2012 stammende Rennspiel "Need for Speed: Most Wanted"...
  • Need for Speed: The Run - Vorbesteller-Trailer: Most Wanted Challenge Series

Need for Speed: The Run - Vorbesteller-Trailer: Most Wanted Challenge Series: Hallo Vorbesteller-Trailer: Diese Extras gibt's bei Amazon Wer das Rennspiel Need for Speed: The Run bei Amazon vorbestellt erhält Zugriff auf...
  • Need for Speed Most Wanted: Online spielen?

Need for Speed Most Wanted: Online spielen?: Hi, habe mir günstig NfS MW wanted gekauft; Rennspiele ist das einzige, was an Spielchen bei mir auf den Rechner kommt. Ist auch herausfordernd...
  • GELÖST Need for Speed Most Wanted mit GeForce4 MX 460

GELÖST Need for Speed Most Wanted mit GeForce4 MX 460: Hallo, ich habe bereits nach einer Lösung gesucht, konnte aber nichts finden. Ich hoffe, ihr konnt mir helfen: NfS Most Wanted unterstützt die...