Need for Speed Most Wanted aktuell bei Origin "Aufs Haus"

Diskutiere Need for Speed Most Wanted aktuell bei Origin "Aufs Haus" im Games-News Forum im Bereich News; Über Electronic Arts Spiele-Distributionsplattform Origin wird aktuell das aus dem Jahr 2012 stammende Rennspiel "Need for Speed: Most Wanted"...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Über Electronic Arts Spiele-Distributionsplattform Origin wird aktuell das aus dem Jahr 2012 stammende Rennspiel "Need for Speed: Most Wanted" über die Aufs-Haus-Aktion kostenlos verteilt. Wie immer ist ein aktives Benutzerkonto auf der Plattform erforderlich

Hin und wieder bietet EA´s Spieleplattform Origin diverse Spieleklassiker zum Nulltarif an, welche dann über die "Auf´s Haus"-Aktion zu beziehen sind. Nachdem schon Klassiker wie "Sim City 2000", "Wing Commander 3", "Battlefield 3" oder auch "Plants vs Zombies" zum Nulltarif zu bekommen waren, darf jetzt mit "Need for Speed: Most Wanted ordentlich Gas gegeben werden.

Um das Angebot in Anspruch nehmen zu können, muss ein aktives Origin-Konto vorhanden sein, über welches das Spiel dann zum einmaligen Preis von Null Euro "gekauft" werden muss. Einmal gekauft, gehört der Titel zum festen Bestand der eigenen Spielebibliothek - für immer.

Mit Need for Speed: Most Wanted, welches es in der Aufs-Haus-Aktion kostenlos zu erwerben ist, bekommt der Käufer nur die Standard-Version des Spiels. Die verfügbaren DLCs gehören dementsprechend nicht mit zum Angebot und müssen bei Bedarf zusätzlich zum entsprechenden Preis erworben werden.

Für das Spiel sind folgenden Systemvoraussetzungen erforderlich:

Mindest-Systemanforderungen

Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 2 und alle verfügbaren Windows-Updates) mit 32 Bit
Prozessor: 2 GHz-Dual Core (Core 2 Duo 2,4 GHz oder Althon X2 2,7 GHz)
Speicher: 2 GB
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1-kompatibel mit 512 MB RAM (ATI Radeon 3000-, 4000-, 5000- oder 6000-Serie, mit ATI Radeon 3870 oder höherer Leistung)
Grafikkarte (NVIDIA): DirectX 10.0-kompatibel mit 512 MB RAM (NVIDIA GeForce 8-, 9-, 200-, 300-, 400- oder 500-Serie mit NVIDIA GeForce 8800 GT oder höherer Leistung)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Tastatur und Maus

Empfohlene Systemanforderungen

Betriebssystem: Windows 7 (Service Pack 1 und alle verfügbaren Windows-Updates) mit 64 Bit
Prozessor: Quad Core-CPU
Speicher: 4 GB
Festplatte: 20 GB
Grafikkarte: DirectX 11-kompatibel mit 1024 MB RAM (NVIDIA GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)
Soundkarte: DirectX-kompatibel
Tastatur und Maus

Der Kauf und der anschließende Download von Need for Speed: Most Wanted lässt sich entweder über die Origin-Seite oder äquivalent direkt über den Origin-Account über den Reiter "Angebote und Gratis-Spiele" anstoßen.

Meinung des Autors: Obwohl Need For Speed: Most Wanted zu einem der besten Teile der Serie gehört, hat mir persönlich Need for Speed: Pro Street deutlich mehr zugesagt. Aber wie heißt es so schön: "Einem geschenkten Gaul...."

Viel Spaß bei den Duellen mit der virtuellen Polizei.

Thema:

Need for Speed Most Wanted aktuell bei Origin "Aufs Haus"

Need for Speed Most Wanted aktuell bei Origin "Aufs Haus" - Ähnliche Themen

• PC: Need 4 Speed - Most Wanted Lenkprobleme

PC: Need 4 Speed - Most Wanted Lenkprobleme: Schönen Guten Tag, Ich habe mir gestern per Origin Kostenlos das oben genannte Spiel geholt. Habe das Spiel noch nie gespielt, kenne jedoch...
  • Need for Speed Most Wanted: Deluxe DLC Bundle wird mit neuem Trailer vorgestellt

Need for Speed Most Wanted: Deluxe DLC Bundle wird mit neuem Trailer vorgestellt: Das Spiel Need for Speed hat mit dem letzten Update, Most Wanted, einen würdigen Nachfolger der Serie erhalten, welches nun mit gleich drei...
  • Need for Speed: The Run - Vorbesteller-Trailer: Most Wanted Challenge Series

Need for Speed: The Run - Vorbesteller-Trailer: Most Wanted Challenge Series: Hallo Vorbesteller-Trailer: Diese Extras gibt's bei Amazon Wer das Rennspiel Need for Speed: The Run bei Amazon vorbestellt erhält Zugriff auf...
  • Need for Speed Most Wanted: Online spielen?

Need for Speed Most Wanted: Online spielen?: Hi, habe mir günstig NfS MW wanted gekauft; Rennspiele ist das einzige, was an Spielchen bei mir auf den Rechner kommt. Ist auch herausfordernd...
  • GELÖST Need for Speed Most Wanted mit GeForce4 MX 460

GELÖST Need for Speed Most Wanted mit GeForce4 MX 460: Hallo, ich habe bereits nach einer Lösung gesucht, konnte aber nichts finden. Ich hoffe, ihr konnt mir helfen: NfS Most Wanted unterstützt die...