Need For Speed Hot Pursuit 2

Diskutiere Need For Speed Hot Pursuit 2 im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hilfe sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein Kumpel hat einen neues spiel gehostet dann hat er mir seine ip geschickt sodass ich auch in das spiel...
T

-=TheKing=-

Threadstarter
Hilfe sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Kumpel hat einen neues spiel gehostet dann hat er mir seine ip geschickt sodass ich auch in das spiel beitreten kann, aber immer wenn ich bei dem menüpumt in NFSHP2 Privates spiel über internet- in spiel beitreten- die ip eingebe dann verbinden klicke warte ich ein bischen und es kommt die meldun: Verbindungsversuch fehlgeschlagen Überprüfe die Verbindung und starte einen neuen Versuch.

Wer kann mir hier helfen sehr wichtig!!!!!!!! :bahnhof :nixweis

F

Furba

hi
ist da noch eine firewall im spiel. überprüfe das mal. wenn er norten firewall installiert hat, muss er die firewall konfigurieren. das heisst, er muss die "vertrauenswürdige zone" konfigurieren.

:rock

T

-=TheKing=-

Threadstarter
Habe keine Firewall und die von windows ist aus

F

Furba

hi
der host muss er schon eingerichtet haben, sonst geht das nicht. dann kann man seinem server ein passwort setzen, damit nicht jeder cheater mit gamen kann. aber der host muss eingechichtet sein.

T

-=TheKing=-

Threadstarter
HI

ja der host isch schon eingerichtet

G

gast_furba

Gast
hi
wenn er den host eingerichtet hat, gehst du ja wenn du das game startest ins menu multipalyer modus. jetzt erscheint eine liste mit den verfühgbaren server (60-130 server). jetzt musst du den srever deines kummpel finden (host name musst halt dein kumpel fragen wie er ihn benannt hat). dann klicken, jetzt sollter der pc die verbindung herstellen, wenn dein kumpel den host richtig konfiguriert hat.

p.s. wenn ihr nur unter euch bleiben wollt, muss er ein passwort setzten.

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

wenn er den host eingerichtet hat, gehst du ja wenn du das game startest ins menu multipalyer modus. jetzt erscheint eine liste mit den verfühgbaren server (60-130 server). jetzt musst du den srever deines kummpel finden (host name musst halt dein kumpel fragen wie er ihn benannt hat). dann klicken, jetzt sollter der pc die verbindung herstellen, wenn dein kumpel den host richtig konfiguriert hat.
hmm aber er will doch das:

Mein Kumpel hat einen neues spiel gehostet dann hat er mir seine ip geschickt sodass ich auch in das spiel beitreten kann, aber immer wenn ich bei dem menüpumt in NFSHP2 Privates spiel über internet- in spiel beitreten- die ip eingebe dann verbinden klicke warte ich ein bischen und es kommt die meldun: Verbindungsversuch fehlgeschlagen Überprüfe die Verbindung und starte einen neuen Versuch.
Son nun zum Prob.:
Hast Du den Patch drauf? Es müssen beide den Patch drauf haben oder eben nicht. Dann funzt es.
Oder Ihr macht ein öffentliches Spiel mit Passwort das ist dann die andere Lösung!

cu :wut

Thema:

Need For Speed Hot Pursuit 2

Need For Speed Hot Pursuit 2 - Ähnliche Themen

• Need for Speed: Hot Pursuit - Video: Die ersten 10 Spielminuten

Need for Speed: Hot Pursuit - Video: Die ersten 10 Spielminuten: Hallo Wir haben die ersten Spielminuten im Karriere-Modus als Video aufgezeichnet und zeigen hier die Gameplay-Szenen aus der Xbox-360-Fassung...
  • Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt die Spielwelt »Seacrest County«

Need for Speed: Hot Pursuit - Neuer Trailer zeigt die Spielwelt »Seacrest County«: Hallo In Need for Speed: Hot Pursuit liefern sich Polizei und Raser schnelle Rennen auf dem Straßennetz von »Seacrest County«. Dies wird in...
  • Need For Speed: Hot Pursuit - Trailer stellt die Polizei vor (Update)

Need For Speed: Hot Pursuit - Trailer stellt die Polizei vor (Update): Hallo In einem neuen Trailer zum Action-Rennspiel Need For Speed: Hot Pursuit stellt der Publisher EA die Polizei und ihre Fahrzeuge vor. In...
  • Need for Speed: Hot Pursuit - Entwickler-Video zur Autolog-Funktion

Need for Speed: Hot Pursuit - Entwickler-Video zur Autolog-Funktion: Hallo Im jüngsten Entwickler-Video zum Rennspiel Need for Speed: Hot Pursuit dreht sich alles um die Autolog-Funktion. Im jüngsten...