GELÖST Need for Speed Carbon startet nicht =(

Diskutiere Need for Speed Carbon startet nicht =( im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo leute :D Ich weis das nfs Carbon nicht gerade das neueste Spiel ist aber ich hatte trozdem mal wieder lust es zu spielen :D . Jetzt zu...
  • Need for Speed Carbon startet nicht =( Beitrag #1
X

xXBennyXx

Threadstarter
Hallo leute :D
Ich weis das nfs Carbon nicht gerade das neueste Spiel ist aber ich
hatte trozdem mal wieder lust es zu spielen :D .
Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich Doppelklick auf die .exe datei mache
kommt das "Bild" von NfS Carbon und mein Laufwerk macht ein komisches geräusch dann bricht es ab :confused hab schon in mehreren Foren rumgesucht
und da stand immer wieder erstmal die GraKa Treiber zu überprüfen, aber ich kenne mich nicht so gut damit aus und wo bekomm ich diesen neuen treiber her?
naja mit nem Patch hab ichs schon probiert es funzt einfach nicht =(

Danke schonmal für alle Antworten :)
MfG Benny :satisfied

• Need for Speed Carbon startet nicht =( Beitrag #2
Hoschi347

Hoschi347

HalliHallo und willkommen im Winboard:welcome

Es wäre ersteinmal ratsam zu erfahren, auf welchem System Du versuchst Need for Speed : Carbon spielen zu wollen.
Wenn Dein Laufwerk ein komisches Geräusch macht, ist das garnicht gut. Meinst Du damit Dein DvD/CD-Laufwerk oder die Festplatte?

Um einen Treiber für Deine Grafikkarte zu finden musst Du ersteinmal wissen, welche Grafikkarte Du verwendest.
Treiber für Grafikkarten findest Du hier

• Need for Speed Carbon startet nicht =( Beitrag #3
X

xXBennyXx

Threadstarter
:D also Ich hab Windows XP
Naja Es ist nicht wirklich ein komisches geräusch sondern eher sowas wie ein "tuktuk" :D:D und danach bricht es ab:confused
meine GraKa ist : Asus N7600GS Silent (glaub ich :D:D) aber ich weis trozdem nicht welcher jetzt der richtige treiber ist , Hilfe bitte ^^.

Zuletzt bearbeitet:
  • Need for Speed Carbon startet nicht =( Beitrag #4
Hoschi347

Hoschi347

Der richtige Treiber für Deine Grafikkarte ist dieser.
Dort wählst Du die obere Option "Winboard-Server 32bit Version"

Erscheint denn irgendeine Fehlermeldung?
Vielleicht ist auch Dein Laufwerk hinüber:unsure

Macht Dein Laufwerk diese Geräusche denn auch bei anderen CD's/DvD's ?

• Need for Speed Carbon startet nicht =( Beitrag #5
migangelo

migangelo

Ex-Sponsor
Moin,

aaalso, wenn Du nicht sicher bist, welche GraKa bei Dir läuft, empfehle ich GPU-Z.
- Danach weißt Du sicher, für welches Modell Du unter Umständen ein Treiber-Update machen musst.

Ich unterstelle mal, dass das "Tuktuk" vom CD/DVD-Laufwerk kommt, denn anderenfalls hättest Du vermutlich das Geräusch auch bei anderen Aktivitäten an Deiner Kiste. (...oder??)

Mein Verdacht ist, dass die Scheibe eine Macke (...Schmutz???) haben könnte.

.. Du hast nicht zufällig noch ein anderes DVD-Laufwerk in Deinem Rechner eingebaut, um die Scheibe dort mal testen zu können?

... Vielleicht könntest Du hilfsweise an einem anderen Rechner die Lauffähigkeit der Scheibe mal testen...

• Need for Speed Carbon startet nicht =( Beitrag #6
X

xXBennyXx

Threadstarter
also ich denke nicht das es an meinem laufwerk liegt da ich das spiel an meinem laptop auch ausprobiert habe . aber an meinem laptop macht es die geräusche nicht nur das laufwerk wird sehr laut :blink .
Und bei dem laptop kommt die meldung ( NFS Exe ist beschädigt :confused

Ich polier die CD mal zur sicherheit kleine kratzer hat sie schon aber nix zugroßes ^^

Ich probier jetzt den Treiber mal aus hoffentlich funzt es dann :flenn

• Need for Speed Carbon startet nicht =( Beitrag #7
X

xXBennyXx

Threadstarter
YAAAA Es geht :D
:D:D ich glaub ich hatte garkeinen treiber weil ich letztens meinen PC neu gemacht habe :wut
ich dachte der bleibt auf dem pc ^^
Naja DANKE :)

• Need for Speed Carbon startet nicht =( Beitrag #8
D

Drpikafan

hey bei mir ist es genau anderst rum ich habe auch einen XP PC und XP laptop auf dem PC funktioniert es auf laptop nicht bitte hilfe!!!

• Need for Speed Carbon startet nicht =( Beitrag #9
A

Alfredo

Hast du die neuste Version des Spieles???? wenn du Vista oder 7 benutzt lade dir den Patch für Vista runter. Und nicht vergessen als admin auszuführen.

• Need for Speed Carbon startet nicht =( Beitrag #10
D

Drpikafan

ne hab kein vista und auch kein 7...und ich weiß jetzt warum es nicht geht grafik karte ist zu schlecht hab nur intel :wut trotzdem danke! :satisfied ich bekomm ja bald nen gamer pc ok bb

Thema:

Need for Speed Carbon startet nicht =(

Need for Speed Carbon startet nicht =( - Ähnliche Themen

Gamescom 2015 - Need for Speed veröffentlicht mehrere neue Trailer: Im Rahmen der Gamescom in Köln zeigt das Team von Electronic Arts, dass ihnen die Community doch sehr wichtig ist, was sie mit dem neuen Projekt...
Need for Speed 2015: Ghost Games zeigt Screenshots mehrerer Fahrzeuge des Spiels: Die Need for Speed - Serie hat mit den letzten Teilen stark an ihrem Ruf eingebüßt, da Electronic Arts jedes Jahr - teilweise sogar öfters - eine...
Need for Speed Underground 3 wird ein Reboot und keinen dritten Teil der Serie darstellen: Noch Ende diesen Jahres wird der Entwickler Ghost Games einen weiteren Need for Speed-Teil veröffentlichen, welcher allerdings entgegen aller...
Need for Speed: Electronic Arts zeigt Exklusiv-Trailer zum kommenden BMW M2 Coupé: Der Publisher Electronic Arts veröffentlicht nach seinem Video über den Subaru BRZ alias "Rocket Bunny" jetzt seinen zweiten Trailer, der...
Need for Speed 2015: PC-Version verschiebt sich wegen Framelock auf Frühjahr 2016: So kommt es wie es kommen musste - die PC-Version des für den 5. November angekündigten Need for Speed 2015 verschiebt sich auf das Frühjahr 2016...
Sucheingaben

nfs carbon startet nicht

,

nfs carbon no cd

,

nfs carbon windows 10 startet nicht

,
need for speed carbon windows 10 startet nicht
, nfs carbon win 10, need for speed carbon windows 10, nfs carbon win 7, need for speed carbon patch windows 10, nfs carbon windows 10 warum läuft nicht, need for speed carbon win 8.1, carbon patch windows 10, nfs carbon win 10 patch 1.4, nfs carbon patch 1.4 startet nicht, nfs carbon auf win10, nfsc vista kein bild, nfsc.exe funktioniert nicht mehr windows 7, need for speed carbon mit 1809 version win 10 geht das, nfsc.exe funktioniert nicht mehr windows 10, need for speed carbon startet nicht, need for speed carbon win 10, nfs carbon on windows 10, nfs carbon windows 10, nfsc patch 1.4 startet nicht mehr, altes need for speed auf windows 10 öffnet nicht
Oben